Sternenhimmel im TT

Audi TT 8N

Hallo Leute,

wisst ihr vielleicht aus was der Himmel im TT besteht und ob und wie man den vll. rausbekommt?
Ich will mir vll. einen Sternenhimmel einbauen (mit weißen LEDS), hatte das in meinem 2er Golf schon drin, Arbeit wie Sau aber echt Hamma, find ich zumindest mal.
Ganz viele Bilder vom Golfhimmel im Anhang.

MfG

Beste Antwort im Thema

kauf Dir nen Roadser... weniger Arbeit

405 weitere Antworten
405 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von emilioleinchen

...Schlaummeiermodus Overflow war damals , als ich geboren wurde, Sonderausstattungsmerkmal in weiblichen Hirnen und da haben meine Eltern gespart...

Völlig ausreichen, solange Du nicht aufm Hof Körner pickst!

*duckundganzschnellwech*

Ich lasse Körner aufpicksen (aufpiksen, na wo der Schlaumeiermodus Overflw eingebaut?) , nach dem Motto "Ein blindes Huhn trinkt auch gerne mal einen Korn". *duckundnochschnellerwech*😉

Tja wir wären lieber intellitgent als sexy.......aber was soll man (bzw frau) machen 😉

Altes Huhn - auch gute Suppe
*düsenmodusanundwechhhh*

Edit: http://de.thefreedictionary.com/picken

@christina: Jeder Stand hat seine Plage...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von UL-TT 264

Altes Huhn - auch gute Suppe
*düsenmodusanundwechhhh*

Na du musst es ja wissen 😁

Zitat:

Original geschrieben von christina_ko1987

Na du musst es ja wissen 😁

Yep - und dazu stehe ich!!!

(Das lege nun jeder aus wie er gerne möchte)

So langsam fange ich wohl an zu verblöden. Erst schreibe ich winnig mit einen "N" und dann noch piksen statt picksen. Ist ja egal, solange ich noch meinen eigenen Namen schreiben kann. Und zu den alten Hühnern gibt es einen guten Gegenspruch: "Ein guter Hahn wird niemals fett".
Und Kristina, jetzt sind wir ja zu zweit, wobei ich erst morgen mittag wieder ins Forum gehen werde, denn ich muß jetzt echt ranklotzen, damit ich diese ösige Arbeit hinter mich bringe. 🙁

sorry, das ich da schon wieder mit anfange, aber du schreibst schon seit drei Beiträgen winnig statt winning😁

Tja, da kannst du mal sehen, dass ich mit dem Verblöden wohl recht habe 🙄. Das kommt davon, wenn man sich nicht auf eine Sache konzentriert. Kristina, du heißt natürlich, Christina! Es macht hier so einen Spaß im Forum, dass ich die Arbeit am liebsten Arbeit sein lassen würde. Aber das geht nun einmal nicht. Also, jetzt ziehe ich die Arbeit mal in einem Stück durch und dann habe ich dieses Aktenablegen ja hinter mir.
Bis die Tage! 😉

genau, Du sollst arbeiten für Dein Geld😁

Ich habe heute und morgen Zwangsurlaub, muss aber jetzt auch mal wieder ran weil ich gerade einen 100 Jahre alten Schrank restauriert habe und nun zusammenbauen muss. Wenn der nicht fertig ist, dann gibt´s nachher wieder nen Einlauf wenn meine Freundin nach Hause kommt und als Lehrerin ist das meist nicht so spät😁

Zieh´s durch, pick was das Zeug hält und der Hof wird bald leer sein. Hinterher bist Du der winner und nos bekommt dafür den Einlauf - das nenne ich gerechte Arbeitswelt 😁

See ya
Gruß
Harry

Bin wieder da! Wer noch? (Hmmm. aus welcher beliebten Vorabendsendung nicht nur für Kinder stammt dieser Ausspruch? Kleiner Tipp, diese Art ist längst ausgestorben und die hatten ein freches Baby. Der WINNER darf sich ein weiteres T mit Filzstift auf die Radioabdeckung malen. Na , dann mal los.)
Habe hier insagesamt im Forum Klagen darüber gelesen, wie sehr das Niveau gelitten hat und so weiter. Ja, die Technikfreaks und die Tuner wollen zum Zug kommen. Ich habe übrigens ein neues Auto und wegen der prima Tipps hier habe ich doch glatt mal ne Tüte Chips in den Tank getan. Seit habe ich so ein komisches Knacken beim Anfahren. Ob der Wagen mir wohl übel nimmt, dass es keine Pringles sind?

Aus der Serie "Die Dinos" oder? Hab ich immer voll gern geschaut.....
Was hast du jetzt denn für ein neues Auto? Und wie ging die Sache mit eurem Diebstahl aus?

Was hat sie denn geklaut? 😁

Ihr wurde doch der TT geklaut oder verwechsel ich da jetzt was? 😕

Deine Antwort