Sternenhimmel im TT

Audi TT 8N

Hallo Leute,

wisst ihr vielleicht aus was der Himmel im TT besteht und ob und wie man den vll. rausbekommt?
Ich will mir vll. einen Sternenhimmel einbauen (mit weißen LEDS), hatte das in meinem 2er Golf schon drin, Arbeit wie Sau aber echt Hamma, find ich zumindest mal.
Ganz viele Bilder vom Golfhimmel im Anhang.

MfG

Beste Antwort im Thema

kauf Dir nen Roadser... weniger Arbeit

405 weitere Antworten
405 Antworten

Die gute Frau schreibt sich aber mit "F" statt "V". Wie wäre es denn mit Fahrgina (und kommt jetzt nicht mit Gina Wilde oder so!) für TT-Pilotinen. Galore heißt übrigens im Überfluss. Dein Englisch ist gut Sam!

Zitat:

Original geschrieben von emilioleinchen

Wie wäre es denn mit Fahrgina...

Dann geht´s wie im wahren Leben: Du hörst nie wieder was von ihr 🙄

Oh, du armer, da hast du wohl schon eine oder mehrere Enttäuschungen hinter dir. Na ja, es kommt immer drauf an, was du hören möchtest. Ich habe immer das eine T vom TT als Symbol für Treue genommen und meinem Mann erzählt, dass es wieder Spaß gemacht hat mit dem TT zu fahren. Und nur das. Mein Heckspoiler ist heil geblieben. Allerdings muß ich sagen, dass der TT echt was war, wo junge Männer mich gefragt haben, ob sie den mal fahren dürfen. Meinen Anwort war immer: "Mitfahren ja, wenn du mal grün um die Nase werden möchtest, aber fahren bestimmt nicht." Hat mein Mann sogar mal miterlebt und war ganz verwundert, was die jungen Burschen an dem Auto fanden und nicht an seiner Frau, ha ha.

Zitat:

Original geschrieben von UL-TT 264

Zitat:

Original geschrieben von emilioleinchen

Wie wäre es denn mit Fahrgina...
Dann geht´s wie im wahren Leben: Du hörst nie wieder was von ihr 🙄

Jo, da kannste ihr gerade noch eine gute Fahrt wünschen!

Oder auf denglisch: good fart! 😉, wobei die Brücke zum Sternenhimmel nun wieder geschlagen ist. Die Sterne sind doch teilweise auch nur Gaswolken, gelle?

Ich hoffe, jetzt kommrt keiner auf die Idee, die LEDs durch Gaswölkchen zu ersetzen, die von Flatulenzen stammen!😁

Ähnliche Themen

Was in diesem Thread dazu führen könnte, dass es eine Nachfrage nach Rezepten diverser Kohl- und Bohnengerichte geben wird, denn wer eine echt arge Flatulanz hätte, der hätte den Himmel am schnellsten mit Gaswölkchen bewölkt. Übel duftende Sterne, nein danke!
Take you yes in Eight, wenn du in so ein Gefährt steigst.

Erstes Anzeichen wäre ein dicht verhangener Himmel mit Duftbäumchen... aber wo packt man dann die LEDs wieder hin 😕

BTW: Flatulenzen tztztz, wo ich herkomme heißt das "Pups" 😎

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Die Sterne sind doch teilweise auch nur Gaswolken, gelle?

wo wir schon bei Filmzitaten sind: das können auch Arschteroidengürtel sein😁😁😁 Die muss man, wenn man hindurchfliegen will, auch vorher mit intergalaktischen Korken verschließen....😁

@harry: wo steht, dass ich 1,95 m groß bzw. klein bin? Außerdem ist im R32 hinten richtig viel Platz, wenn man maximal zu viert fährt und die Vordersitze nicht gerade so weit nach hinten geschoben sind, dass man mit den Händen nicht mehr ans Cockpit fassen kann. Meine Freundin z.B. mag es nicht, wenn der Beifahrersitz ganz hinten ist, weil sie dann nicht mehr ans Handschuhfach kommt und das Gefühl hat, in einem Phaeton zu sitzen. Und nein, sie ist nicht 1,40 m klein, sondern 1,87 m groß (und keine Sorge: sie wiegt KEINE 80 kg)

@nos
Ich kack ab! 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von UL-TT 264

BTW: Flatulenzen tztztz, wo ich herkomme heißt das "Pups" 😎

Das war klar, erzähl mehr von zuhause! 😛

Augenblicklich ist das Niveau vom Inhalt her so grottentief, dass ich es von der sprachlichen Seite etwas "pushen" wollte. Wäre dem Herrn "Furz" auch genehm? 😉

Wenn man die Duftbäumchen mit einer Beschichtung versähe, wie sie auch an den Indizes von Taucheruhren verwendet wird, hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Ich stelle die Idee zur Diskussion. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

... das können auch Arschteroidengürtel sein😁😁😁 Die muss man, wenn man hindurchfliegen will, auch vorher mit intergalaktischen Korken verschließen....😁

Jetzt weiß ich endlich, weshalb manche Sterne nen Schweif haben 🙄

Hm, stelle ich mir für den Stern aber unangnehm vor, weil der Schweif ja bedingt durch Gravitation auch nach vorne zeigen kann😁

Wer mag denn jetzt mal raten, aus welchem Film die Arschteroiden zitiert wurden?🙂

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Hm, stelle ich mir für den Stern aber unangnehm vor, weil der Schweif ja bedingt durch Gravitation auch nach vorne zeigen kann😁

Wer mag denn jetzt mal raten, aus welchem Film die Arschteroiden zitiert wurden?🙂

Flesh Gordon?

Wie war noch gleich der Titel des nächsten Projektes von "Bulli Herbig"?
Irgendwas mit Wickinger?

@sam: "grottentief" ist Auslegungssache, sprachliche Aufwertung hin oder her. Anscheinend ist aber ausschlaggebend, ob man sich auf der Vorder- oder Rückseite eines Menschen befindet *schulterzuck*

Könnte auch Monty Python "Die Ritter der Kokusnuß". Da hatten die auch tolle Namen. Sagt mal, wie geht das mit den Smilies? Ich krieg das nicht hin. Wenn ich eins antippe, dann kommt das immer nur als Schrift im Text statt dem Smilie. Was muß ich vorher anklicken, dass das Bild erscheint und kein Buchstabensalat?

Frauen.... es reicht, wenn man die "senden" Taste drückt... nicht vorher darüber nachdenken, was hinterher passiert...

Deine Antwort