Sternenhimmel im TT
Hallo Leute,
wisst ihr vielleicht aus was der Himmel im TT besteht und ob und wie man den vll. rausbekommt?
Ich will mir vll. einen Sternenhimmel einbauen (mit weißen LEDS), hatte das in meinem 2er Golf schon drin, Arbeit wie Sau aber echt Hamma, find ich zumindest mal.
Ganz viele Bilder vom Golfhimmel im Anhang.
MfG
Beste Antwort im Thema
kauf Dir nen Roadser... weniger Arbeit
405 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von christina_ko1987
Nein Caveman kenn ich nicht....hoff das ist jetzt keine Bildungslücke.
Doch, isses! Wenn Du mal herzhaft lachen willst - dieser Threat ist natürlich nicht zu überbieten - dann schau Dir das mal in männlicher Begleitung an. Ich verspreche sicher nicht zuviel, wenn ich behaupte, dass Du Tränen lachst. Und dabei ist das Ein-Mann-Stück (Theater wohlgemerkt 😉) völlig autentisch mit den tägl. Situationen rund um Mann und Frau. Hier in Ulm seit Jahren ein Dauerbrenner, der stets frühzeitig ausverkauft.
Sehr zu empfehlen!
Den Rest Deines Beitrages haben die Anderen ja schon kommentiert (was schreibst Du auch wieder für Sachen)...
BTW: seit schreibt man manchmal auch mit d 😉
Ich Klugscheißer wieder....
Gruß
Harry
Zitat:
Original geschrieben von UL-TT 264
BTW: seit schreibt man manchmal auch mit d 😉
Ich Klugscheißer wieder....
Gleich mal ein Beispielsatz?
Ihr seid unmöglich - aber nicht erst seit heute!
Wollen wir nicht ein bißchen um die Wette klugsch******? Ich glaube, so zwei alte Säcke wie Harry und ich dürfen das... 😉
@ NOS
Nicht, dass sich jetzt wieder der Messias mit seinem Bildungsauftrag berufen fühlt!😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
@ NOS
Nicht, dass sich jetzt wieder der Messias mit seinem Bildungsauftrag berufen fühlt!😰
wieso, der wurde doch von MT gegrillt😠
cavemen ist echt der Hammer. Haben die Aufführung in Essen im Theater gesehen und derbe abgelacht😁
Wie, gegrillt? Ausschluß? Erzähl mehr, weiß ja niemand, wer der Messias ist! 🙄
Apropos grillen: Ich fürchte, Christina möchte Harry und mich auch am liebsten aufgespießt im Höllenfeuer rotieren sehen. Hab´ irgendwie ein ganz schlechtes Gewissen... 🙁
Zitat:
Doch, isses! Wenn Du mal herzhaft lachen willst - dieser Threat ist natürlich nicht zu überbieten...BTW: seit schreibt man manchmal auch mit d 😉
Und "Thread" schreibt man (hinten)
immermit "d" - gleiches Recht für alle!😛
Brauchst keine Angst zu haben sam. Ich bin tierlieb und vegetarier.... und ihr seit bestimmt schon zäh 😛. Dann werd ich mich wohl mal ein wenig über Caveman oder Cavemen ( wie auch immer, da seit ihr euch ja selbst nicht so einig ) informieren. Hört sich aber gut an. Männer uns Frauenkonflikte sind immer interessant......
Zitat:
Original geschrieben von christina_ko1987
Brauchst keine Angst zu haben sam. Ich bin tierlieb und vegetarier.... und ihr seit bestimmt schon zäh 😛.
Ja, sicher ganz fürchterlich zäh! Obwohl, außen hart und innen zart. 😉
Aber es war nur die Rede vom Grillen - vom "zum Fressen gern haben" war eigentlich nicht die Rede... Wenn Du das jedoch ins Spiel bringst! 😛
FrauenZitat:
Dann werd ich mich wohl mal ein wenig über Caveman oder Cavemen ( wie auch immer, da seit ihr euch ja selbst nicht so einig ) informieren. Hört sich aber gut an. Männer uns Frauenkonflikte sind immer interessant......
konflikte, nicht
Männerkonflikte! Selbsterkenntnis ist immer gut...😉
Weia, weia, dieser Vatertag hinterlässt Spuren... 🙄
@sam
Wir haben verstanden, dass es keine Frets gibt 😉
@christina
Deine Fantasie geht wieder mal mit Dir durch, nä!?
Soviel zum Thema "Wie sieht wohl der nette Herr da am anderen PC aus?"
Caveman
@oetker
Der war auch nicht schlecht.
@all
Habe ab 10:30 Uhr geschlossen.
Heute spielt AC/DC Yiiihhhaaaa!!! 😎😎😎
Gruß
Harry
@ Harry
Der Thread dürfte dann am Montag wohl tot sein. Aber 11 Seiten, 159+ Beiträge und über 2000 Leser 😎 - wer hätte das bei einem so blöden Thema voraus gesehen? Ich hoffe, es haben sich noch andere amüsiert!🙂
Ein schönes Wochenende (Christina, NOS u. @all) und Dir Harry, viel Spaß bei AC/DC!
Grüsse!
(...und bald auf ein Neues! 😁)
Zitat:
Wir haben verstanden, dass es keine Frets gibt 😉
wo wir schon gerade bei ACDC sind: oh doch, meine Gitarren haben alle ganz viele davon😁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
wo wir schon gerade bei ACDC sind: oh doch, meine Gitarren haben alle ganz viele davon😁
Wie, wat nu? Dann halte ich es jetzt eben wie bei der neuen deutschen Rechtschreibung: ALLES ist erlaubt 😁
Und zum Thema AC/DC kann ich Euch mitteilen, dass dass die immer noch singen: I´m on the highway to hell! - und nicht: Ich seh´ den Sternenhimmel 😉
War hammergeil!!!
Gruß
Harry
Danke Nos! Die Frage plagt mich schon das ganze Wochenende...😉
Nu ist der Thread scheinbar doch nicht erloschen. Ein zartes Glimmen ist noch vorhanden und wenn jetzt Christina mal kräftig bläst, dürfte wieder richtig Leben reinkommen! 😁😁😁
Grüsse!