Sternenhimmel im TT

Audi TT 8N

Hallo Leute,

wisst ihr vielleicht aus was der Himmel im TT besteht und ob und wie man den vll. rausbekommt?
Ich will mir vll. einen Sternenhimmel einbauen (mit weißen LEDS), hatte das in meinem 2er Golf schon drin, Arbeit wie Sau aber echt Hamma, find ich zumindest mal.
Ganz viele Bilder vom Golfhimmel im Anhang.

MfG

Beste Antwort im Thema

kauf Dir nen Roadser... weniger Arbeit

405 weitere Antworten
405 Antworten

Jaaaa Christina, lass die Flammen lodern und puste mal kräftig 😉 *räusper*

Hab mir die Frage nach Frets auch verkniffen... man lernt nie aus.
Hey nos, hast Du die Gelegenheit etwa nicht genutzt und warst auf keinem AC/DC-Konzert? Dann hast Du defintitiv was verpasst!
2 Stunden Hit an Hit und das Ringen von Angous nach Luft.

Zitat:

Original geschrieben von UL-TT 264

Jaaaa Christina, lass die Flammen lodern und puste mal kräftig 😉 *räusper

Wir sin

t

wieder echt unmöglich! 😰

@Harry
Tut sich da etwa schon wieder eine Wissenslücke auf? Angous? Ist das ein Terminus Insiderorum?

Grüsse!

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

@Harry
Tut sich da etwa schon wieder eine Wissenslücke auf? Angous? Ist das ein Terminus Insiderorum?

Schwedolinsek... zwar ohne O glaube ich aber das is der 'ich hüpf halbnackich mit meiner SG und Schulranzen über die Bühne'-Athlet 🙄

Langsam fällt mir nichts mehr ein......😉

Ähnliche Themen

Das zeugt nich unbedingt von Kreativität..... 🙄 😛

Sonst auf jeden Fall aber hab heut übelst schlechte Laune 😠 ....von daher lass ich mich von eurem Schmarrn weng aufmuntern und schreib wieder wenn die Laune besser und meine Kreativität wieder da ist......

Unser "Sonnenschein" hat schlechte Laune??? 😰 Kann Mann da was Spezielles gegen unternehmen?🙄

Nein 🙁. Es hat ja ausnahmsweise auch mal nichts mit euch Männern bzw. meinem Mann zu tun......und das Einzige was gegen schlechte Laune hilft ist ohne das passende Gegenstück und auf der Arbeit auch hinfällig 😠🙁

Wie, kein Gegenstück auf der Arbeit zu finden?

Weiss ja nicht wo du arbeitest aber bei mir läuft hier nix gescheites rum und das obwohl ich in nem ziemlich großem Gebäude bzw. noch größerem Gelände arbeite. Entweder sind sie zu dick, zu klein oder zu alt oder passen einfach nicht in mein Beuteschema.....und da ich im Keller sitz ist da der Besuch und Durchgangsverkehr auch nicht sonderlich groß

So´n Mist aber auch!

Im Keller bist Du wirklich diametral am falschen Ort! Im Sternenhimmel würde der "Anfängerkurs in 12 Lektionen" (siehe Bild) wenigstens noch Sinn stiften...

Zitat:

Original geschrieben von christina_ko1987

Weiss ja nicht wo du arbeitest aber bei mir läuft hier nix gescheites rum und das obwohl ich in nem ziemlich großem Gebäude bzw. noch größerem Gelände arbeite. Entweder sind sie zu dick, zu klein oder zu alt

Offensichtlich nicht da wo Du arbeitest, jedenfalls bin ich weder dick noch klein oder gar alt. Aber auf den Rest hier im Büro trifft das natürlich uneingeschränkt zu. 😎

Tja da haben wir wohl das selbe Problem den auf meine Kollegen trifft das auch zu. War ja optimistisch als es hieß dass ich paar neue Kollegen bekomm aber war leider wieder nix 🙁 Zumindest mangelt es bei meinem Nebenjob nicht an Frischfleisch.....😉

Hm, hast Du so schlechte Laune dass Du auch gleich wieder dein altes Avatar eingestellt hast?😉

Jo, das mit dem Beuteschema auf der Arbeit war bei mir im Studium sowie auf der Arbeit exakt gleich: (fast) nix Brauchbares dabei und wenn doch, dann von den "Karohemd- und Samenstau"-Kollegen dermaßen zugespamt, dass man selber nur noch ein "endlich mal ein vernünftiger Mensch auf diesen Maschbauparties" zu hören bekam, aber die Motivation, sich überhaupt noch mit Männern zu unterhalten ging dann gegen Null🙁 Bzw. jetzt auf der Arbeit sind die wenigen Lichtblicke sowas von vergeben, dass die noch nichtmal auf Parties mitkommen (wozu, ich habe doch einen)🙁

Traurig, aber war....wenn das mal jetzt nicht meine Freundin mitliest😰

Leider ist die schlechte Laune noch da.......und das wird sie wohl auch noch etwas sein 🙁 🙁 🙁 aber bei euren Vorlagen bleibt ja gar nichts anderes übrig als wieder aufs Thema zu kommen 😉 und somit bin ich wenigstens ab und an ein bisschen abgelenkt was mich glaub ich davor bewahrt gleich irgendwas kaputt zu machen.....denn anders abreagieren ist ja wie wir festgestellt haben auf der Arbeit ein großes Problem mit dem ich ja anscheinend nicht allein bin 😉

Deine Antwort