Sternenhimmel im TT
Hallo Leute,
wisst ihr vielleicht aus was der Himmel im TT besteht und ob und wie man den vll. rausbekommt?
Ich will mir vll. einen Sternenhimmel einbauen (mit weißen LEDS), hatte das in meinem 2er Golf schon drin, Arbeit wie Sau aber echt Hamma, find ich zumindest mal.
Ganz viele Bilder vom Golfhimmel im Anhang.
MfG
Beste Antwort im Thema
kauf Dir nen Roadser... weniger Arbeit
405 Antworten
Die Frage ist, hältst es nach den Kommentaren aus? 🙄
*duckundweg*
Mit Hund und TT wäre natürlich Spitze! 🙂
Weia weia, guten Morgen die Dame, guten Morgen die Herrschaften! Hänge nun beim allmorgendlichen Check der Threats schon seit 15 Min. hier fest...
Respekt - man kann Euch sogar alleine lassen😁
War leider unabkömmlich, da SchniTTe gestern noch spontan Sommerschuhe verpasst bekam 🙂
Dass (zumindest in diesem Threat) jeder Beitrag genau gelesen wird, dürfte mittlerweile jedem klar geworden sein, und ich muss sagen, großer Steilvorlagen bedarf es nicht, dass das Spiel verstanden wird, nä Sam 😛 (BTW: WIIIEEEE Ferkeleien? *sternenhimmelguckundpfeiff*)
Hmm,... und Du christina bist doch so manches Mal ein dankbares Opfer. Man weiß schon vorher, wie Du reagierst - scheinst ´ne ehrliche Haut zu sein. Nicht, dass ich das nicht auch wäre, aber bissi (verbaler) Spaß muss schon sein (in der Hoffnung, dabei niemandem zu nahe zu treten oder ihn persönlich zu verletzen).
Zum Thema Avantar: Ob nun mit oder ohne Badekappe, natur, getönt, gefärbt oder mit Strähnchen,... völlig schnurz, bei Dir ist das große "Geheimnis" gelüftet. Wir dagegen wissen sehr genau, weshalb wir unsere fahrbaren Untersätze vorschieben 😎
Moinmoin!
Du mußt doch zugeben, dass es plötzlich, sobald Du offline bist, richtig gesittet wird. Und ich muß zugeben, dass dann auch was fehlt...😁
Zum Thema Bild: Kerle, die hier ihr eigenes Bild einstellen, sind doch ästhetische Umweltverschmutzer. Da gibt es so einen schleimig, narzißstisch grinsenden Kölner - mich schüttelt´s schon bei dem bloßen Gedanken. Nä, muß nicht sein...
Und bei Mädels? Muß sein! Die sind doch schon geheimnisvoll genug. Soll man sich da noch mit der Frage plagen müssen, welches Gesicht sich wohl hinter dem Text verbirgt? Ob 54, 80 oder 400 kg? 😁
Hat eigentlich schon jemand ´ne Lösung für den Sternenhimmel im TT ausgeknobelt? Ich will ja keinen, aber der Themensteller macht sich hier äußerst rar. Wir machen uns Gedanken, schreiben uns die Finger wund, und: Null Feedback!🙄
😁😁😁
Ein dankbare Opfer? Na Danke.....das hört sich ja so an als ob ich ein offenes Buch für euch wäre.....aber es gibt noch genug Sachen die ihr nicht wisst 😁
Und schon mal dran geacht dass wir Frauen uns hier bei den noch viel geheimnisvolleren Männern auch die Frage nach Gesicht und Statur stellen müssen?
Und das nächste Foto wird eins mit mir, dem TT und den beiden Hunden........evtl noch mit Badekappe 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von christina_ko1987
Und das nächste Foto wird eins mit mir, dem TT und den beiden Hunden........evtl noch mit Badekappe 😁
Also komplett im Bade-Dress? 🙂
Manchmal bietet sich das eben geradezu an. Na ja, so richtig gesittet geht anders, nä?!! Nun gut, die Schuld nehme ich gerne auf mich 😉
Joa, allgemein hab ich persönlich was gegen (meine) Bilder im Netz - man weiß nie, wo die landen... Und ´ne Partnerbörse ist das hier ja schließlich auch nicht.
Bei Mädels ist es das bekannte Spiel der Gedanken, welches Gesicht man den Wortwendungen angedeihen lässt - und da gibt es angenehme Überraschungen 😉
Mein Lösungsvorschlag für den Sternenhimmel sieht so aus: Man hänge sich rd. 100 LED-Minitaschenlampen an den Himmel. Gibt dem Interieur schon im unbeleuchteten Zustand Pep, und die Dame hat freie Auswahl bei der Intensität der Beleuchtung. Zudem hat sie was zu tun und hat ihre Hände nicht ständig da, wo sie nicht hingehören 😁
Gruß
Harry
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Kevindingsbums denkt bestimmt, Du kämst auch aus Berlin. Der läuft jetzt bestimmt wie ein tollwütiger Hund durch die berliner Straßen und verkloppt jeden TT-Fahrer! 😁
von mir aus kann der so viele TT-Fahrer verkloppen wie er lustig ist. Mich kriegt er so aber nicht😁
Zitat:
....das hört sich ja so an als ob ich ein offenes Buch für euch wäre.....aber es gibt noch genug Sachen die ihr nicht wisst 😁
Sicher nicht, nein. Alles muss man auch nicht wissen, das kostet zu viele Worte 😁
Kennst Du "Caveman"?
Zitat:
Und schon mal dran geacht dass wir Frauen uns hier bei den noch viel geheimnisvolleren Männern auch die Frage nach Gesicht und Statur stellen müssen?
Yep!
Zitat:
Christina macht Sechstagerennen um den TT mit ihren Wauwaus...
Dre´h da man lieber ein Video und stells rein 😉
Gruß
Harry
Zitat:
Original geschrieben von UL-TT 264
Mein Lösungsvorschlag für den Sternenhimmel sieht so aus: Man hänge sich rd. 100 LED-Minitaschenlampen an den Himmel. Gibt dem Interieur schon im unbeleuchteten Zustand Pep, und die Dame hat freie Auswahl bei der Intensität der Beleuchtung. Zudem hat sie was zu tun und hat ihre Hände nicht ständig da, wo sie nicht hingehören 😁
Aber sie hat sie auch nicht da, wo sie hingehören! 🙄
Die Minitaschenlampen-Idee hat noch einen Vorteil. Wenn die 100 Dinger aneinander schlagen, gibt das eine Geräuschkulisse, dass sämtliche Knack-, Klapper-, Knarz- und Knistergeräusche des TT untergehen. Man spart sich dauerhaft aufwendige Quellensuchen! 😉
Grüsse!
Zitat:
Original geschrieben von UL-TT 264
Christina macht Sechstagerennen um den TT mit ihren Wauwaus...Zitat:
Dre´h da man lieber ein Video und stells rein 😉
Der war jut!
Und das Ganze noch mit Badekappe - ich glaube dann klingeln bald die Herren in Weiß mit dem engen Jäckchen.😁😁😁
Zitat:
Aber sie hat sie auch nicht da, wo sie hingehören! 🙄Die Minitaschenlampen-Idee hat noch einen Vorteil. Wenn die 100 Dinger aneinander schlagen, gibt das eine Geräuschkulisse, dass sämtliche Knack-, Klapper-, Knarz- und Knistergeräusche des TT untergehen. Man spart sich dauerhaft aufwendige Quellensuchen! 😉
Grüsse!
Mist,... wir arbeiten an einer Lösung.
BTW: Kein einziges schlüpfriges Wort 😁😁😁
Diese Idee sollten wir unbedingt vermarkten! Von dem Umsatz kann Audi nur träumen.
Gruß
Harry
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
von mir aus kann der so viele TT-Fahrer verkloppen wie er lustig ist. Mich kriegt er so aber nicht😁Zitat:
Kevindingsbums denkt bestimmt, Du kämst auch aus Berlin. Der läuft jetzt bestimmt wie ein tollwütiger Hund durch die berliner Straßen und verkloppt jeden TT-Fahrer! 😁
Schon klar! 😉
Hauptsache er sitzt nicht stundenlang zuhause vor dem Rechner, dass ihm "soziale Verarmung" droht! So ist er wenigstens unter Menschen und sinnvoll missionarisch beschäftigt. 😁
Nein Caveman kenn ich nicht....hoff das ist jetzt keine Bildungslücke.
Wenn ich mit meim Hund spiel kommt es durchaus vor, dass wir ums Auto jagen ( onhe Badedress natürlich ) aber den Gefallen mich dabei zu filmen und das auch noch hier online zu stellen mach ich euch sicherlich nicht.
meine fresse gibts hier steilvorlagen vom feinsten! 😁
aber beeindruckend: der erste thread seit jahren, der voll am thema vorbei, mittendrinn, vorne drüber oder hinten drauf, aber immer noch offen ist. 😁
OhneZitat:
Wenn ich mit meim Hund spiel kommt es durchaus vor, dass wir ums Auto jagen ( onhe Badedress natürlich ) aber den Gefallen mich dabei zu filmen und das auch noch hier online zu stellen mach ich euch sicherlich nicht.
Badedress? Also eine Anhängerin der Freikörperkultur. Das Bild rundet sich ab! 😁