Stern auf der Haube -- überhaupt noch sichtbar bei W213 MOPF Exclusive-Exterieur?

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

beim W213 vor-Mopf war der Stern auf der Haube von der Fahrerposition ja schon nur teilweise sichtbar durch die gebogene Haube. Beim Mopf erscheint mir die Haube aber noch viel mehr vorne nach unten gezogen zu sein, so dass ich mich frage ob der Stern (natürlich nur beim Exclusive-Exterior) überhaupt noch sichtbar ist?

Hat da vielleicht zufällig jemand ein Bild wie es aus der Fahrerperspektive aussieht? Beim Händler stehen natürlich nur welche ohne Stern...

Danke & Grüße
Pokerchup

33 Antworten

Zitat:

@x3black schrieb am 28. Juli 2021 um 13:13:18 Uhr:

Zitat:

Ach, Du bist das mit 65km/h auf der rechten Spur 🙂 🙂 🙂

Im 60er Limit bin ich das, ja.
Schlimm?

Ich hatte jetzt eigentlich an irgendwelche Schleicher auf der Autobahn ohne Tempolimit gedacht und bin dummerweise davon ausgegangen, dies wäre über die Smilies deutlich gemacht.

Aber nein: Du machst das ganz toll in der Baustelle, es ist nicht schlimm und ja, ich fahre da auch nicht schneller.

Hi nochmal vom TE,

also wer nicht weiß warum man den Stern sehen will der hatte noch keinen und braucht wahrscheinlich auch keinen.

Dennoch nochmal zurück zur Frage: Vor-Mopf sieht man ihn wie hier schon geschrieben wurde nur noch ca 50%. Die Frage ist aber wie ist es nun mit Nach-Mopf, da es hier so aussieht die Haube ist nach vorne noch mehr nach unten gezogen. Dies könnte dazu führen das der Stern garnicht mehr sichtbar ist....

Grüße

Zitat:

@pokerchupo schrieb am 28. Juli 2021 um 14:39:46 Uhr:

Hi nochmal vom TE,

also wer nicht weiß warum man den Stern sehen will der hatte noch keinen und braucht wahrscheinlich auch keinen.

Dennoch nochmal zurück zur Frage: Vor-Mopf sieht man ihn wie hier schon geschrieben wurde nur noch ca 50%. Die Frage ist aber wie ist es nun mit Nach-Mopf, da es hier so aussieht die Haube ist nach vorne noch mehr nach unten gezogen. Dies könnte dazu führen das der Stern garnicht mehr sichtbar ist....

Grüße

So viel ist das nicht…

https://www.mercedes-fans.de/.../...sehr-hast-du-dich-veraendert.15600

Klasse, viele neue Teilnehmer hier und daher eine neue Stern Diskussion... Beteiligt euch auch gerne in meinem Ursprungsthread ;-)

https://www.motor-talk.de/.../...tern-mehr-auf-der-haube-t6681214.html