Stern am Heck in schwarz
Hallo,
hat jemand schon einmal den Stern auf der Heckklappe für den Kombi in schwarz zum kaufen im Netz gefunden und kann ggf. mit einem Link dienen?
Die Teilenummer in Chrom ist A2058170216 - aber in schwarz habe ich noch nichts gefunden.
Folieren wäre für mich nur der letzte Ausweg :-)
Danke & Gruß
Beste Antwort im Thema
Hab bei mir die chromlippe vorne, die chromleiste hinten, die chromleisten um die Fenster, den Grill und den Stern auf der Kofferraumklappe folieren lassen. Hat mich vielleicht 150€ gekostet.
Ähnliche Themen
64 Antworten
Mach den Rückwärtsgang rein das die Kamera aufgeht . Dann kannst Du Rechts und links auf der Rückseite mit einem kleinen Schraubendreher in die Klipse gehen und die Blende nach unten abziehen .
Danach mit Zahnseide den alten Stern demontieren , die Blende reinigen und den neuen Stern montieren .
Danach einfach die Blende wieder von unten auf die Kamera schieben … fertig
Gruß
Manfred
Danke, Manfred - nach der Antwort suche ich schon seit Monaten! Ich habe ein Cabrio (mit Kamera) und möchte beim Ali auch das Heckemblem in schwarz bestellen. Da gibt es aber keine spezillen fürs Cabrio/Coupe. Muss ich nur auf die Größe achten oder sind die auch in der Befestigung (bspw. Lochabstand) unterschiedlich?
P.S.: Sehe gerade ist für den 205, ich habe nen W213 bzw. A238 funktioniert es hier gleich?
@ 330 Cab
Ja , funktioniert genauso .
Du musst darauf achten das der Durchmesser stimmt . Der Stern für die Kamera hat einen kleineren Durchmesser als der von der Limo .
Ich bin in eBay fündig geworden !
Gruß
Manfred
Zitat:
@Jack-Sully schrieb am 1. November 2022 um 15:49:12 Uhr:
@ 330 Cab
Ja , funktioniert genauso .
Du musst darauf achten das der Durchmesser stimmt . Der Stern für die Kamera hat einen kleineren Durchmesser als der von der Limo .
Ich bin in eBay fündig geworden !
Gruß
Manfred
Man kann auch beim E-Coupé den Stern nach unten rausdrücken?
Suche Stern fürs Heck in Schwarz für den S213 Mopf ???????