Stern am Heck in schwarz

Mercedes C-Klasse S205

Hallo,

hat jemand schon einmal den Stern auf der Heckklappe für den Kombi in schwarz zum kaufen im Netz gefunden und kann ggf. mit einem Link dienen?
Die Teilenummer in Chrom ist A2058170216 - aber in schwarz habe ich noch nichts gefunden.
Folieren wäre für mich nur der letzte Ausweg :-)

Danke & Gruß

Beste Antwort im Thema

Hab bei mir die chromlippe vorne, die chromleiste hinten, die chromleisten um die Fenster, den Grill und den Stern auf der Kofferraumklappe folieren lassen. Hat mich vielleicht 150€ gekostet.

64 weitere Antworten
64 Antworten

Ich hab den Stern hier liegen aber noch nicht montiert. Wenn das Wetter mitspielen sollte nehme ich das mal in Angriff. Aber ehrlich gesagt hab ich nicht darauf geachtet

Ich habe meine gemessen und ist 80mm, die Pins Abstand 15mm, 15mm und 13mm. Was wichtig ist der gebogen muss Richtung oben.

Ok Leute. Danke für Ihre Hilfe.
Habe schon gefunden.

Das ist der Stern in schwarz. Leicht gebogen und 1 pin länger als die anderen 2.

IMG_20210131_153958.jpg
IMG_20210131_154037.jpg
IMG_20210131_154055.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

@pantera30 schrieb am 31. Januar 2021 um 15:41:39 Uhr:

Das ist der Stern in schwarz. Leicht gebogen und 1 pin länger als die anderen 2.

Gebogen ist aber ob in gute Richtung.

Zitat:

@mathiasb schrieb am 31. Januar 2021 um 04:49:52 Uhr:

Es gibt bei E .... ba...y einen solchen Stern .
Der ist sogar echt gut, der kommt aus England und die Ware ist top...ich hatte einen zwei Jahre dran,
Es sieht echt gut aus und war total gut!
Drauf achten ist der einzige aus England.

Genau diesen habe ich mir nun auch für die Limo (w205) besorgt, kam auch einigermaßen schön lackiert an (perfekt ist er nicht).

Allerdings fehlt der Klebestreifen an der Rückseite um den Ring - der sollte eigentlich vorhanden sein beim Originalteil, oder?

Ich kann mir gut vorstellen, dass es den Klebestreifen nicht einzeln gibt - wie habt ihr den Stern wieder befestigt?

Viele Grüße

Der ist nicht und wird nicht, geklebt! Nur in die vorhandenen Hülsen aus Plaste GESTECKT und angedrückt. Habe meinen schon mehrmals an u. ab gestckt, hält einwandfrei. Man kann ihn abziehen und nach Schmirgeln, Lackieren mit Sprühdose. Kostet nur die Sprühdose. Man braucht diese nicht in England bestellen !!! Gruß Bw

Zitat:

@meedic schrieb am 18. Januar 2022 um 12:20:54 Uhr:

Zitat:

@mathiasb schrieb am 31. Januar 2021 um 04:49:52 Uhr:

Es gibt bei E .... ba...y einen solchen Stern .
Der ist sogar echt gut, der kommt aus England und die Ware ist top...ich hatte einen zwei Jahre dran,
Es sieht echt gut aus und war total gut!
Drauf achten ist der einzige aus England.

Genau diesen habe ich mir nun auch für die Limo (w205) besorgt, kam auch einigermaßen schön lackiert an (perfekt ist er nicht).

Allerdings fehlt der Klebestreifen an der Rückseite um den Ring - der sollte eigentlich vorhanden sein beim Originalteil, oder?

Ich kann mir gut vorstellen, dass es den Klebestreifen nicht einzeln gibt - wie habt ihr den Stern wieder befestigt?

Viele Grüße

Also mein Stern hatte auch Klebestreifen um den Ring und wenn er nicht dabei sein sollte, wie in deinem Fall, dann würde ich Klebestreifen extra kaufen. Natürlich mit den richtigen Abmessungen.

LG

Dann wurde wohl bei den 3 Neuwagen bei denen ich den Stern verändert habe der "Klebestreifen" ab Werk vergessen? Gruß

Leute ! Wo ist ein Problem? Diese Sterne sind unterschiedlich montiert auch bei gleichen Modell egal ob das 2016 oder 2018. Bei mir ab Werk war ohne Klebestreifen und bei mein Freund war mit Klebestreifen auch ab Werk! Wenn ihr eine gute schwarze Stern brauchen und nicht lackiert suchen Sie bei Aliexpress, wirklich...

Ich habe für meinen Stern in schwarz bei Amazon 3M doppelseitiges Klebeband in 3mm Breite gekauft...

Hallo zusammen hätte einen schwarzen Stern für S205 T Modell zu verkaufen. Er ist NEU und unverbaut!

Bei Interesse gerne melden.

Gruß

Zitat:

@Jack-Sully schrieb am 21. Oktober 2020 um 19:16:40 Uhr:

Hallo Leute

Ich habe den Stern an meinem Coupé schwarz lackiert . Dazu habe ich den Stern demontiert und mit Wasserschleifpapier angeraut , bis jetzt hält die Farbe .

Gruß
Manfred

Hey, ich hab etwas Probleme den Stern bei meinem Coupé anzumontieren. Hast du da ein Tipp für mich ?

Mit freundlichen Grüßen

Hast du eine Rückfahrkamera?

Zitat:

@C43_whiteprincess schrieb am 29. Oktober 2022 um 10:29:07 Uhr:

Hast du eine Rückfahrkamera?

Ja

Deine Antwort