Stellt eure Sinnlos Rumrutschen Videos rein ^^
Beste Antwort im Thema
Is doch das geilste, was es gibt 😁
Ich freu mich da jedes Jahr aufs Neue drauf, und das scho seit mehr als 10 Jahre.
Hier mal meine unsinnige Zeitvertreibung, is zwar scho etwas älter, aber is ja wurscht.
Aktuelles Material wird demnächst nachgereicht.
285 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
wo kann man denn an der maaraue driften? 😕
haste mal nen google.maps-link?
hier auf diesen 3 Parkplätzen sieht von Oben ziemlich eng und klein aus isses aber net ^^
Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
Klick
ah...alles klar, die stelle kenn ich.
da ist wirklich gut platz.
gut zu wissen.
Das ist aber zu weit weg von mir 😁
Ähnliche Themen
Bei uns im Harz liegt verdammt viel Schnee. Kommt hierher. Ihr seid alle herzlich Wilkommen, zumindest bei mir. Wie die Bullen das sehen, weiß ich nicht.
Musste vor ein paar Wochen auch ne Landstraße durch die Berge nehmen. Das hat auch sehr viel Spaß gemacht. Nachts um 3Uhr waren die Straßen auch total leer, sodass man richtig die Sau rauslassen konnte.
Hatte aber auch neulich 2 Pannen, wo ich betrunkene Jugendliche um Hilfe beten musste, da mein Kumpel und ich allein nicht vorankamen. Saß fest im Schnee und das in einer Großstadt fast im Zentrum. So sehr kümmert sich die Stadt um die Straßen 😁...
Gruß, Esalet
Zitat:
Original geschrieben von Blickfang
das mit der Maaraue wusst ich auch garnich, bzw. garnich dran gedacht 🙂
Das ist aber viel Los als ich letztes hinfuhr haben die es in nem E36 Coupe hinten getrieben hahah wir alle davor gestellt fernlich an die waren voll sauer und sind abgehauen 😁 auf jeden fall kommen da voll viele hin um sinnlos zu driften ^^
und ....Sodele ich Hock grade mit meiner Freundin am edersee im Wohnmobil!(LT 28) Martin weis Bescheid!
Hier liegen 10 cm und es hat die ganze nacht geschneid! Wir fahren heute wieder heim weil das große 2,5t driftmobil schon los will 🙂 aber morgen steht in wi?
Zitat:
Original geschrieben von Watson88
Sodele ich Hock grade mit meiner Freundin am edersee
haste den typen gesehen, der jede woche im winter im edersee nackt baden geht? kam heute früh im radio. 😁
jo, wenns weiterschneit, dann drehen wir morgen auf jeden fall ein paar runden. 😎
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
es schneit endlich! (zwar nicht viel, aber der anfang ist gemacht... 😁)
Naja ein Anfang isses.. Ich warte auf das WE...
ey!!! ich will auch mitmachen!! 😁
naja, es macht zwar nur mit handanker nich so viel spaß, aber 90° driftwinkel über mehrere 10m bekomm ich schon hin 😉
hoffentlich kann ich dann nächsten winter auch mit reden!! ein diff. mit sperre wäre natürlich dann opti, d.h. ein m3 muss her 😁
Differentalsperre gab es als Sonderausstattung von 316i bis 328i extra. 😉
Ich hab eins im Keller liegen,das kommt rein,wenn ich mal die HA in Angriff nehme.
Greetz
Cap