Stellt eure Sinnlos Rumrutschen Videos rein ^^

BMW 3er E36

In jedem Mann steckt noch ein Kind.. 😉

Klick

Viel Spaß..

Beste Antwort im Thema

Is doch das geilste, was es gibt 😁
Ich freu mich da jedes Jahr aufs Neue drauf, und das scho seit mehr als 10 Jahre.

Hier mal meine unsinnige Zeitvertreibung, is zwar scho etwas älter, aber is ja wurscht.
Aktuelles Material wird demnächst nachgereicht.

Meiner beim driften

285 weitere Antworten
285 Antworten

orkun, am freitag solls hier auch endlich weider schneien. freu mich schon wie ein kleines kind drauf. 😁

echt blöde, alle drumherum ersticken im schnee, und hier liegen nur 3 krümel. 🙁

Hier auch ein Video von mir 🙂 Natürlich spinne ich rum und man beachte mich einfach nicht hehe eher den Rotzigen Sound der Doppelflutigen Originalen Aupuffanlage 😉 Die Kamera hatte ein Relativ gutes Mikrofon daher auch ein guter Klang .

Video hier runterladen :   http://ul.to/b5wv30

Nächstes mal bitte bei Youtube o.ä hochladen, das geht 30 mal schneller anzugucken, jetzt muss ich das erst noch 20 Min runterladen.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

orkun, am freitag solls hier auch endlich weider schneien. freu mich schon wie ein kleines kind drauf. 😁

echt blöde, alle drumherum ersticken im schnee, und hier liegen nur 3 krümel. 🙁

ja hier war es nur ein tag schön hab auch da sofort nen video gemacht und war wirklich den ganzen tag nur draußen hab sogar phil getroffen ^^ der war auch gerade sinnlos rumrutschen naja wir können uns ja auch ma alle treffen am freitag oder samstag oder so sag dann halt bescheid ich hab zeit.. Ich warte gerade sowieso auf mein Bastuck ^^ 2x90 😎 fahr grad ohne ESD rum hahahaha

Ähnliche Themen

Am Wochenende solls wieder schneien!! 🙂
Nervt mich, dass es affenkalt ist, an den Ecken noch Schnee liegt aber nirgens 'n Platz ist, auf dem man rumrutschen kann 🙁

Zitat:

Original geschrieben von S.P.S.

Nächstes mal bitte bei Youtube o.ä hochladen, das geht 30 mal schneller anzugucken, jetzt muss ich das erst noch 20 Min runterladen.

Ja Sorry 🙂 aber ich denke es lohnt sich 🙂 es nimmt mindestens die langeweile für nen moment 😉

Zitat:

Original geschrieben von Blickfang

Nervt mich, dass es affenkalt ist, an den Ecken noch Schnee liegt aber nirgens 'n Platz ist, auf dem man rumrutschen kann 🙁

In JEDEM Industriegebiet sollte sich ein geeigneter Spielplatz finden (natürlich by night) 🙂

...aber nicht, wenn nichmehr genug Schnee da ist 🙂

Wer zuerst kommt...😉

Ich seh schon, im MZ schneit's ned so oft!?

Zitat:

lol ich seh grad du kommst ja aus Mainz ^^ ja genau so ist es hier bei uns.. aber mal das WE abwarten dann muss mein bimmer wieder raus aus der warmen garage und rein in die kälte ^^

Wie gut,das ich bei mir ne kleine Landebahn in der Nähe hab.....da weiß ich aber schon,wo ich dann bin,wenns da wirklich das weiße Zeug in Massen runterhaut. 😎

@Orkunbozz
Nierenblech is getauscht,Finger sind noch dran und kaputt is auch nix gegangen.

Fazit:
Geht nich gibts nich. 😛 😁

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Wie gut,das ich bei mir ne kleine Landebahn in der Nähe hab.....da weiß ich aber schon,wo ich dann bin,wenns da wirklich das weiße Zeug in Massen runterhaut. 😎

@Orkunbozz
Nierenblech is getauscht,Finger sind noch dran und kaputt is auch nix gegangen.

Fazit:
Geht nich gibts nich. 😛 😁

Greetz

Cap

haste nochma glück gehabt ne mit den fingern ^^

jaja die große landebahn ist da viel los? bei uns sind immer alle unten am Maaraue (kostheim) 
ich glaub dieses WE bin ich auch da so ab 21 uhr.. ma gucken..

an der Maaraue? auf dem Feld, oder wo?

Zitat:

an der Maaraue? auf dem Feld, oder wo?

ne da wo die Parkplätze sind zwischen den bäumen da ist platz genug.. oder in Wiesbaden aufem Real Parkplatz da gehts aber nur Sonntag.. ^^

Maaraue gehts eigentlich immer nur ist jetzt zu wenig schnee.. 😠 ich werde auf jeden fall dort sein wenn es schneid so ab 21 uhr.. ^^ sowas kann man nähmlich nur einmal im jahr machen

Die Finger hab ich wegen der Kälte und ned der Verletzungsgefahr erwähnt (bestand ned wirklich,nich bei meiner Arbeitsweise 😁 ). 😉
Und viel los is da ned unbedingt,is aber auch genug Platz.So 500 Meter lang und gute 50 Meter breit. 😁

Greetz

Cap

Deine Antwort