Stellt eure Sinnlos Rumrutschen Videos rein ^^

BMW 3er E36

In jedem Mann steckt noch ein Kind.. 😉

Klick

Viel Spaß..

Beste Antwort im Thema

Is doch das geilste, was es gibt 😁
Ich freu mich da jedes Jahr aufs Neue drauf, und das scho seit mehr als 10 Jahre.

Hier mal meine unsinnige Zeitvertreibung, is zwar scho etwas älter, aber is ja wurscht.
Aktuelles Material wird demnächst nachgereicht.

Meiner beim driften

285 weitere Antworten
285 Antworten

hab auch bissel rumgespielt mit dem auto, nur wollte keiner raus und video machen wegen der kälte. man hat mich das geärgert, ich glaub ich such mir neue freunde 😁

Unverantwortlich sowas !! 😠
Man kann ja die Nummernschilder gar nicht mehr lesen !! 😁

Greetz
Tim

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Man kann ja die Nummernschilder gar nicht mehr lesen !! 😁

genau deswegen hat mich am WE keine einzige geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn gejuckt...^^ 😁

Gestern wars richtig schön... Bin in FFM raus als der Winterdienst noch gepennt hat... Teilweise quer über Kreuzungen ... so macht autofahren spass... Parkplatz vor der Eissporthalle war komischweise auch nur von BMW fahrerern befahren 😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von NeoP

Also mitm kurzen ti ist das echt krank - bevor er 30/30 bekommen hat ging ja garnix, weil das Heck auch bei Regen permanent kam (ausser man schleicht wie ne Ente). Seit das Eibach drin ist bleibt er zwar kontrollierbar, aber auf der AB-Ausfahrt muss ich echt unter 20kmh bleiben sonst kommt er rum. Sogar über die Vorderachse in Kurven hab ich schon erlebt... Auch wenn es mit 225 Winterschlappen besser greift als mit 205ern - der Bock ist trotzdem viel zu leicht 😁

lasse die karre mal prüfen.bin letzten winter mit 185ern aufm 323ti gefahren.😁 das ging wunderbar.

Da gibts nix zu prüfen - weder Golf, noch Opel Omega oder S320 mit Winterschluffen wahren meiner Meinung nach "gut vom Grip". Ist ja nicht so, dass ich rumschlitter und so, aber wenn man super-klebende Potenzas im Sommer gewohnt ist nervt es halt so rumzuschleichen.🙄
Ausserdem ists mit den 185er Teerschneidern sicher besser als meinen 225ern.

Ich hab 185er-Trennscheiben drauf. 😉

Eben, mit denen geht was, da ist der Grip viel besser. Passen halt nur nicht auf meine Kreuzspeichen-Alus 😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

genau deswegen hat mich am WE keine einzige geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn gejuckt...^^ 😁

Na Na Na stifte mal niemanden an hier an ^^ Du bringst mich ja auf Ideen 😛

Zitat:

Original geschrieben von NeoP

Ausserdem ists mit den 185er Teerschneidern sicher besser als meinen 225ern.

find ich net... hab 225er winterräder rundum... geht sehr gut! trotz schnee oder schneematch kleben wie sau... sind auch die ultragrips

tach leute,
hab ja auch schon ein thread zum thema rumrutschen im winter aufgemacht.oh man, dass war echt hammerluszig und hat richtig süchtig gemacht,leider is mein video nicht so lang, da mein kumpel sich mit der kamera etwas angestellt hat🙄. im normalen straßenverkehr hatte ich garkeine probs,aber mein schlittergefährte war ja auch ein E90 und der hat ja auch dtc.

video is nochma im anhang😛

gruß an die gemeinde

Zitat:

Ich kann mich nicht filmen, da ich meinen auf öffentlichen straßen quer treibe... *ähm* *räusper* 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

In jedem Mann steckt noch ein Kind.. 😉
Klick
Warum nimmst du den parkplatz mit den beton-baumeinpflanzungen und nicht den großen freien Parkplatz an der längsseite vom MannMobilia?
Da gibts keine Hindernisse. 😉

Um Die Stangen Tanzen das macht spaß.. =) Da war Genug Platz 😉

Dann müsste ich ja jeden morgen die 40km zur Arbeit filmen 😁. Muss jedoch sagen das ich sehr überrascht bin von meinem kleinen 316er. Schließlich muss ich jeden morgen auf 1100m hoch und auf der anderen Seite wieder runter (bei uns in den Alpen) und das macht er bis jetzt problemlos. Die Straße ist auch nicht gesalzen oder so, nur zu viel Gas darf man nicht geben, in Kurven sowieso nicht. Hab heute sogar einen Smart Forfour und einen Seat Leon überholt die sich beide auf der Strecke festgefahren haben. Nur stehen bleiben sollte man nicht aber mit einem gefühlvollem rechten Fuß gehts wirklich super und mit dem 185er Trennscheiben 😁

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Ich hatte grad das Vergnügen zu Fahren 😁 für 10kilometer ne stunde gebraucht 😁😁 ich kamm auch nicht vom fleck drehzal auf knapp 3000 Touren Wagen fährt nich 😁 Genial aber trozdem mulmiges Gefühl fährt mit.
Habe auch grad nen Parkplatz aufgesucht macht einfach mega Gaudi😉
Hoch lebe der Heckantrieb. Aber vorwärts kommen is schlecht he he.
Vor allem Kreisverkehr da kann ich nix machn ich geb netma Gas und der kommt mir rum😁 Und ich hab Bloß nen 318i

Sagt mal, was habt ihr denn für Winterreifen drauf? Ich hab Dunlop SP Wintersport und ASC. Ich komm jeden Berg rauf. Bin sogar schon an Fronttrieblern vorbeigefahren, die nicht weiterkamen. OK, ich weiß nicht, ob die gute WR draufhatten. Aber dieselbe Kombination hatte ich auch in meinem ehemaligen E46, da bin ich auch überall hochgekommen. Unser Golf dreht am Berg mehr durch als mein 3er. Oder habt ihr kein ASC, wenn ihr nicht vorwärtskommt???

ASC hab ich auch, mach das aber immer aus, ist sonst langweilig 😎

Deine Antwort