Stellt eure Sinnlos Rumrutschen Videos rein ^^
Beste Antwort im Thema
Is doch das geilste, was es gibt 😁
Ich freu mich da jedes Jahr aufs Neue drauf, und das scho seit mehr als 10 Jahre.
Hier mal meine unsinnige Zeitvertreibung, is zwar scho etwas älter, aber is ja wurscht.
Aktuelles Material wird demnächst nachgereicht.
285 Antworten
Ich weiß ja nicht, wo da das Problem liegt, ich komme mit meinem 328i überall hoch und lang.
Kann über den Akker pflügen, auf dem Parkplatz Spaß haben, ohne irgendwelche Probleme.
Immer schön am Gas bleiben.
Gut, hab allerdings auch den Gastank im Kofferraum, und der Touring ist ja am Heck eh was schwerer.
Und die Winterreifen (Fulda) sind auch verdammt gut.
Also mitm kurzen ti ist das echt krank - bevor er 30/30 bekommen hat ging ja garnix, weil das Heck auch bei Regen permanent kam (ausser man schleicht wie ne Ente). Seit das Eibach drin ist bleibt er zwar kontrollierbar, aber auf der AB-Ausfahrt muss ich echt unter 20kmh bleiben sonst kommt er rum. Sogar über die Vorderachse in Kurven hab ich schon erlebt... Auch wenn es mit 225 Winterschlappen besser greift als mit 205ern - der Bock ist trotzdem viel zu leicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von NeoP
Also mitm kurzen ti ist das echt krank - bevor er 30/30 bekommen hat ging ja garnix, weil das Heck auch bei Regen permanent kam (ausser man schleicht wie ne Ente). Seit das Eibach drin ist bleibt er zwar kontrollierbar, aber auf der AB-Ausfahrt muss ich echt unter 20kmh bleiben sonst kommt er rum. Sogar über die Vorderachse in Kurven hab ich schon erlebt... Auch wenn es mit 225 Winterschlappen besser greift als mit 205ern - der Bock ist trotzdem viel zu leicht 😁
Kann es sein, dass bei deiner Kiste was nicht stimmt oder deine Reifen Müll sind? Ich hab ja auch nen 318ti und keine derartigen Gripprobleme. Im Gegenteil, ich muss mich richtig anstrengen, damit das Heck mal kommt (was ich zugegebenermaßen aber auch gar nicht oft will, außer bei Schnee). 😁
PS: Dich (bzw deine Karre) hab ich neulich in der Aldi-Tiefgarage in Trudering gesehen. 😉
Ich streng mich doch die ganze Zeit an 😁😁😁 Hab die Good Year Eagle Ultra Grip GW3 in 225. Die sind eigentlich schon ziemlich gut... viel besser als alles was ich vorher hatte. Sind halt die vom Winter-Radsatz von BMW, hab ich so übernommen. Laut ADAC auch nicht das übelste... *hm* Ist ja auch nicht so, dass ich nur am rumschlittern bin, weiss Gott nicht - finds so wie bisher mit jedem anderen Auto auch, nur das der ti halt sau leicht ist!
Aldi-TG? Stimmt, mir schmeckt nur der Kaffee von Aldi... Dallmayr, Eilles alles probiert 😁 Amaroy "unser bester" rocks 😁
Hat Dir der Bock wenigstens gefallen? 😕
Ähnliche Themen
Mir wär er etwas zu tief, ich setz ja mit meinem M-Fahrwerk schon öfter auf, als mir lieb ist. Ansonsten hab ich ihn mir nicht SO genau angesehen, musste ja einkaufen gehen und hatte meine Freundin dabei. 😉
Aufgefallen ist er mir wegen dem 318tis hinten drauf.
"Turismo Internationale Sportiva" - wollte eine Mischung aus ti und is haben.
Tief? Hm, weiss was Du meinst, aber M war mir zu wenig (ist m.W. 20/20), daher 30/30. Finde aber auch, dass es mehr wie 35/30 geworden ist. Dafür fährt er sich halt super-Sahne... 😁😁 Aufsetzen ist übrigens voll ok, nicht so schlimm wie man vermutet.
Ich kann mich nicht filmen, da ich meinen auf öffentlichen straßen quer treibe... *ähm* *räusper* 😁
Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
In jedem Mann steckt noch ein Kind.. 😉
Klick
Warum nimmst du den parkplatz mit den beton-baumeinpflanzungen und nicht den großen freien Parkplatz an der längsseite vom MannMobilia?
Da gibts keine Hindernisse. 😉
bin heut morgen auch schon durch die Münchner Innenstadt gerutscht! Dabei konnte ich mich leider auch nicht filmen, hab aber anschließend ein Foto gemacht 😁 Ist leider bei dem Verkehr nicht ganz so spaßig...
An die Münchner: Wo fahrt ihr denn zum Driften hin? Könnt ihr was empfehlen? Klar kann man jeden größeren Parkplatz nehmen, aber vielleicht gibts ja besonders schöne Plätze?
-Müllcontainerplatz hinterm Dehner Parkplatz München Trudering-Riem
-Sackgasse Schindelar Moosfeld
-Vor der Oper, Maximilianstrasse (hammer Kulisse)
*grübel*
Zitat:
da war ich heut morgen schon 😁
Danke für die Infos, werde mich heut nachmittag evtl noch ein wenig vergnügen, bevor morgen der schnee wieder schmilzt
Hatten in Wien übers Wochenende auch 30cm Neuschnee und ja da is was dran das in jedem mann noch ein kind steckt. hab mich gefreut wie ein kleines kind 😁 gleich mal raus gefahren hat irre spaß gemacht
hab leider keine videos aber bei gelegenheit mach ich mal welche
Hab mich am Wochenende nach dem Weggehen auf einem großen Parkplatz vergnügt. Allerdings war ich mit dem e46 330d unterwegs, macht immer wieder Spaß, besonders mit Freunden dabei die nach etwaigem Alkoholkonsum sachliche Gespräche führen.
1: "Mach mal Rückwärts"
2: "Mit nem Hecktriebler ist quasi immer rückwärts"
😁
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
"Mit nem Hecktriebler ist quasi immerrückwärtsquer"
so wäre es korrekt. 😁
Leider hatte ich auch niemanden zum Video machen, bzw auf dem was gemacht wurde nichts zu erkennen ist, aber der Winter hat ja gerade erst angefangen, dafür mal ein paar Fotos.
Das war von gestern, im Hintergrund der Ford, da bin ich drum herum und über die Wiese, ohne Probleme, aber auch nur 2/3 mal.
Und die sind von Samstag morgen auf dem zuvor absolut unbefahrenen Betriebsgelände, da war ich bestimmt ne halbe Stunde unterwegs :-)
Im Schnee
Das Heck
Zitat:
-Müllcontainerplatz hinterm Dehner Parkplatz München Trudering-Riem
Interessante Idee, da bin ich bisher nie draufgekommen. Und es liegt direkt auf meinem Arbeitsweg. 😁
Zitat:
-Sackgasse Schindelar Moosfeld
Ist da denn genug Platz? Ich meine mich zu erinnern, dass es da recht eng ist...
Zitat:
Man muss sein Glück ja nicht rausfordern. 😉