Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Stelle meinen A4 vor

Stelle meinen A4 vor

Themenstarteram 20. November 2008 um 19:31

Hallo Allerseits,

Heisse Nico, wohne in den Staaten und stelle euch meinen matt-schwarzen A4 vor.

Habe noch nicht viel dran gebastelt, aber was bis jetzt gemacht wurde habe ich alles selber gemacht daher ist es nicht perfekt aber ich habe die Freude sagen zu koennen es ist MEIN A4 :)

2002er 3.0L Quattro

- S4 Heckstossstange

- Magnaflow Auspuffanlage

- Oettinger Frontstossstange

- 17 Zoll Rs4 nachbauten (schwarz)

- 5% Scheiben Toenung

- Chrom leisten am ganzen Wagen schwarz lakiert

- Eurogear Boeser Karbon Motorhaube

- 3 Tuergriffe entfernt

- Tuerleisten ge-cleant

- Kotfluegel ge-cleant

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 20. November 2008 um 19:33

zweites Bild

Themenstarteram 20. November 2008 um 19:34

drittes Bild

Zitat:

Habe noch nicht viel dran gebastelt,

Also der sieht für mich sehr verunstaltet aus, dafür das du nicht viel dran gemacht haben sollst :rolleyes:

Zuerst einmal herzlich willkommen bei MT.

Sehr gewöhnungsbedürftige, aber auch interessante Farbe.

Hi und willkommen!

 

Also ich finde ja mattschwarz richtig gut und zu Magnaflow fällt mir nur das hier ein. Hammerhart!

 

Zumindest in der Hinsicht ist Amiland das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

 

Übrigens schöne Gegend, in der Du wohnst.

 

Viel Spaß im MT.

 

Viele Grüße aus Leipzig

 

Torsten

Themenstarteram 20. November 2008 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zuerst einmal herzlich willkommen bei MT.

Sehr gewöhnungsbedürftige, aber auch interessante Farbe.

Ist in Deutschland Matt Schwarz noch nicht ganz gaengig? Hier in den USA ist Matt Schwarz ne heilige Farbe, von der Hot-rod szene jetzt bis in jede andere Szene mit extremer Popularitaet vorgedrungen. Ich habs gemacht weil jeder Audi entweder Silver blau oder Schwarz ist...war mir etwas langweilig.

Danke fuer die Begruessung :)

Themenstarteram 20. November 2008 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von DieHessen

Zitat:

Habe noch nicht viel dran gebastelt,

Also der sieht für mich sehr verunstaltet aus, dafür das du nicht viel dran gemacht haben sollst :rolleyes:

Ich weiss das es nicht jedermanns Sache ist, respektiere ich voll und ganz...aber verunstaltet? Gerade die Deutsche "Tuning" Szene ist eine der Schlimmsten und peinlichsten der Welt. Sage nicht das Ihr A4 Besitzer dabei seit aber verunstaltet finde ich jetzt etwas krass :(

Danke fuer deine Meinung :)

Hallo,

und willkommen bei MT.

Also die Farbe ist überhaupt nicht mein Fall. Aber habe schon andere Autos gesehen wo das Mattschwarz schlimmer und billiger rüber kam.

Ansonsten finde ich das Auto von den umbauten her eigentlich ganz Dezent getunt abgesehen davon das ich die Türgriffe an den hinteren Türen vermisse. :)

Und die Räder wirekn auch irgendwie zu klein. War das nicht auch in den USA wo die Räder seit neustem die 20" um einiges übersteigen? :D

Aber warum hast du deine Scheiben nur 5% getönt? Dachte in den USA dürfen die auch sehr dunkel sein?

Mfg

Marcel

sieht aus wie ein astra-erlkönig

am 21. November 2008 um 7:07

Mir gefallen die Berge im Hintergrund sehr gut.:)

am 21. November 2008 um 7:32

Zitat:

Original geschrieben von diskus-thomas

Mir gefallen die Berge im Hintergrund sehr gut.:)

also die sind wirklich schön! ^^

 

aber mal back to topic:

ich weiß ja net, also vom tuning her auf jeden fall sehr schlicht und dezent gelungen, bloß die felgen sind zu klein ;o)

mit der farbe kann ich persönlich rein gar nichts anfangen, sorry aber finde die echt einfach nur ausdruckslos! keine ahnung warum, aber irgendwie is es so!

ich würde am liebsten den 3,0 L quattro ausbauen! :D

Zitat:

Ich weiss das es nicht jedermanns Sache ist, respektiere ich voll und ganz...aber verunstaltet? Gerade die Deutsche "Tuning" Szene ist eine der Schlimmsten und peinlichsten der Welt. Sage nicht das Ihr A4 Besitzer dabei seit aber verunstaltet finde ich jetzt etwas krass :(

Danke fuer deine Meinung :)

Das sollte nicht böse gemeint sein, wenn es dir gefällt ist doch ok. (Siehe Japaner Tuning Blog :rolleyes:)

Ich halte von zu starkem optischen Tuning (verunstaltung) sowieso nicht sehr viel.. jedem das seine.

BÖSE

Themenstarteram 22. November 2008 um 20:24

Hallo Allerseits,

Danke nochmal fuer die ganzen Antworten.

Ich bin 21 Jahre halt, Student, und habe momentan nicht das Geld uebrig fuer groessere Felgen. 17 Zoll sehen in grau (wie se urspruenglich kamen) noch kleiner aus...daher schwarze Felgen da jetzt optisch das ganze rad groesser wirkt.

Ich weiss ganz ehrlich gesagt nicht was ich mit euren Kommentaren anfangen soll. Ich habe ganz ehrlich soviel Kritik nicht erwartet... der Wagen ist schwarz, und mehr nicht. Ich habe kein ausfaelliges Chrom (vor allem keins addiert), habe keine neon leuchten, keine krassen Spoiler etc... ich verstehe nicht was "verunstaltet" wurde. S4 Heck ist ein original Audi teil...gut vielleicht ist die Oettinger Front manchen zu aggressiv oder was weiss ich...aber ansonsten...ist alles understatement...einfach schwarz, nichts glaezendes nichts Pimp my Ride keine aufkleber einfach gar nichts.

Helft mir mal bitte auf die Spruenge was ihr "lieber" haettet. Ich habe wie gesagt nicht viel hier erwartet weil der Geschmack so anders ist in den USA als in Deutschland...

Danke und liebe Gruesse aus den USA

Deine Antwort
Ähnliche Themen