Steinschlag vom laster

BMW 3er E46

Hi!
Gestern ist von einem laster ein stein auf meine scheibe geflogen. ein kleines stück glas ist abgeplatzt. (stecknadelkopf groß)
was würdet ihr machen? lohnt der aufwand mit ner neuen scheibe? oder bleibt die alte so wie sie ist? will nicht, daß es zu einem sprung kommt.
zuertst zu polizei, oder zu bmw? wie geht man vor?
MfG Mark

16 Antworten

Mich würde mal interessieren, wie unser Autoglasmeister immer präsize die richtigen Threads findet!?

Danke für deine fachkundigen Tipps! 🙂

Denn er kann zwar Werbung für die "Branche" machen, hat aber persönlich nichts davon. Das finde ich gut - wollte ich nur mal loswerden!!

Viele Grüße, Timo

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Mich würde mal interessieren, wie unser Autoglasmeister immer präsize die richtigen Threads findet!?

Ganz einfach :

Zeit investieren, Suchfunktion benutzen und was noch viel wichtiger ist, das sind die Zahlreichen PN's mit der Threadangabe und dem Wortlaut "Kannst Du hier man nachschauen", "Hier könnte Deine Hilfe gebraucht werden" oder "Weisst Du hierzu was genaueres".

Zitat:

Danke für deine fachkundigen Tipps! 🙂

Immer wieder gerne !! Und vor allem wenn man ab und zu ein Lob oder Danke erhält !

Zitat:

Denn er kann zwar Werbung für die "Branche" machen, hat aber persönlich nichts davon. Das finde ich gut - wollte ich nur mal loswerden!!

Die Grundlage für dieses Forum ist zu helfen und Wissen weiter zugeben und nicht Werbung zu machen. Insbesondere das Ausräumen von manchen Gerüchten, die sich vor allem im Autoglasbereich hartnäckig halten ist ein grosses Anliegen von mir. Denn wer als Kunde das Wissen hat kann gezielt nachfragen und wird nicht so schnell über den Tisch gezogen.

Einigen "Kollegen" ist es nicht recht, dass ich ab und zu auch aus dem Nähkästchen plaudere und Tipps und Kniffe preisgebe.

Für andere "Kollegen" habe ich aber auch harte Worte, wenn sie sich benehmen, als wären sie auf dem Basar oder wenn versucht wird durch gezielte Fehlauskunft dem Kunden etwas aufzuschwatzen, was gar nicht benötigt wird, oder gesetzlich oder moralisch bedenklich ist.

Deine Antwort