Steinschlag bei 230km/h

BMW 3er E46

Das ganze sieht dann so aus 🙁 🙁

77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Iwaschka

Nein bei carglass gehts auch umsonst musst mal fragen hab ich auch schon gemacht!

ja wenn die scheibe repariert wird....

aber seine muß ausgetauscht werden

Zitat:

Original geschrieben von piolek

sieh es als chance, dir preiswert ne gute klimakomfort einbauen zu lassen

Klimakomfort?????? Gehört hab ich das schon mal, aber was ist das für ne Scheibe?????? Ist die beheizbar????

Uiii, so ein Mist!

Da hilft wohl auch kein Car Glas mehr 😉 Aber so eine Klimakomfortscheibe ist ja auch was feines...

Zitat:

Nein bei carglass gehts auch umsonst musst mal fragen hab ich auch schon gemacht!

ich hab bei carglass nachgefragt.. das machen die nich mehr.. steht auch auf der hp von denen...

Ähnliche Themen

soner wieso wolltest eigentlich wissen ob ich n regensensor hab???

halt stimmt.. das hat er ja heute mit aufgeschrieben als er die scheibe bestellt hat.. regensensor und grünkeil....

Zitat:

Original geschrieben von st328

ja wenn die scheibe repariert wird....
aber seine muß ausgetauscht werden

Nein hab ne neue bekommen! Musst es nur mit dem Carglass menschen so regeln,die können das schon so organisieren!

Zitat:

Nein hab ne neue bekommen! Musst es nur mit dem Carglass menschen so regeln,die können das schon so organisieren!

wie gesagt ich hab heute gefragt und sie meinten das sowas nicht mehr gehen würde...

🙁

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

ich hab bei carglass nachgefragt.. das machen die nich mehr.. steht auch auf der hp von denen...

Naja dann musst halt ein wenig dazuzahlen aber dann gleich die Klimakomfortscheibe bestellen!

Gibt schlimmeres.. aber ärgerlich.

Zitat:

Klasse, das ist Versicherungsbetrug, also eine STRAFTAT.

Aber ist schon ok, die haben ja genung Geld oder was? 🙄

230km/h und dann so ein Stein da bekommste bestimmt voll den Schreck,kann bei sowas auch die Scheibe kaputt gehen? also brechen?

Zitat:

Original geschrieben von rieper

Klasse, das ist Versicherungsbetrug, also eine STRAFTAT.
Aber ist schon ok, die haben ja genung Geld oder was? 🙄

och gottchen 🙄

Wie unterscheidet sich die Klimakomfort-Scheibe von einer normalen? Andere Farbe oder was?

hab auch mal gehört dass manche ne neue scheibe bekommen ohne ihre sb zu zahlen..

das ganze soll dann irgendwie so ablaufen, dass dann der versicherung auch noch die 150 euro mit drauf gehauen wird..

und somit bekommt der kund das dann wohl umsonst..!?

aber welche werkstatt macht das? welche werkstatt betrügt gerne?

( nicht dass ich jetzt eine suche.. ) aber kann mir schon vorstellen dass sowas doch auffallen muss, dass wenn ne versicherung von 2 werkstätten bekommt.. die eine stellt für nen e46 z.b. 300 euro in rechnung die andere 450..

Deine Antwort