Steckbriefe :-)
Würde mich mal interessieren wie alt ihr seid, was Ihr so arbeitet , wo Ihr wohnt und welches Auto ihr habt.
Ich fange mal an:
Ich bin 23, wohne in Freiburg im Breisgau, arbeite in einem Dorint Resort Hotel als Koch und fahre ein 323ti Bj. 99.
Der nächste bitte....
75 Antworten
Haben wir zwar alles schon gehabt, aber dann will ich auch mal:
Bin 29, gelernter Kfz-Mechatroniker, wohne in der Nähe von Köln und verdiene meine Brötchen als Pfandleiher.
Geplant war nach dem F(l)achabi eigentlich ein Studium der Kfz-Technik, habe mich dann jedoch anders orientiert, was im Nachhinein betrachtet auch ganz sinnvoll war😉
Mein fahrbarer Untersatz ist z.Zt. ein Audi A6 Avant 3.0 Quattro, mit allem was man(n) so braucht...
Zitat:
Original geschrieben von repp
ich din 21J. (seit sonntag verheiratet)
Mein Beileid!😁
irgendwie hatten wir da schonmal was... Deja Vú...?
egal:
Martin, noch ein paar ganz wenige Tage 26 Jahre, dann ist birthday, ein paar stunden lang fahre ich heut noch ein 318is QP und in 10h ein 328i Cabrio...*freu*...und arbeiten tu ich als Revisor(Unternehmensprüfer)/QM-Beauftragter in einer Firma für Automobildienstleistungen in Wiesbaden.
gruß ich 🙂
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Bist Du echt erst 29?! 😁
Ja, du alter Schmeichler, sehe aber wohl um Welten älter aus - darauf wolltest doch hinaus😁
Dann bin ich wohl bisher der Älteste? *lach*
Bin 40, geschieden, eine Tochter, komme aus Aachen, arbeite in Köln.
Fahre eine 94er 320i Limo in Arkticsilber mit M-Technik Fahrwerk, Sportsitzen, Klima, Schiebdach, etc.
Ich arbeite als Produktmanager im Bankenbereich
Zitat:
Original geschrieben von moonsail
Bin 40, ...
nö, User "Beamer95" ist noch älter...(glaube 43)
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Ja, du alter Schmeichler, sehe aber wohl um Welten älter aus - darauf wolltest doch hinaus😁
Nein nein, keine Sorge Micha 😉 Schaust gut aus, nur manchmal ein bissken böse 😛
Zitat:
Original geschrieben von moonsail
Bin 40, geschieden, eine Tochter, komme aus Aachen, arbeite in Köln.
Fahre eine 94er 320i Limo in Arkticsilber mit M-Technik Fahrwerk, Sportsitzen, Klima, Schiebdach, etc.
Ich arbeite als Produktmanager im Bankenbereich
Ist der 320i zufällig zu verkaufen?!
Ich bin 32, komme aus Weil am Rhein!
Hab nen 318i
und arbeite noch in Deutschland, werd aber demnächst in die Schweiz wechseln (Das hier dann aktualisieren).
so dann mach ich auch mal mit.
bin 25, fachinformatiker, komme aus simbach am inn (ursprüglich freilassing im bgl - deshalb ist da auto auch dort noch angemeldet) und fahre einen 328i touring bj 6/96
mfg darles
@C 37 RS
eigentlich hatte ich nicht dran gedacht den zu verkaufen. dazu müsste ein guter preis rausspringen. *fg*
falls interesse per mail bitte : neuwinger@arcor.de
Bin schon uropaähnliche 27, wohne in Wien, fahre nen BJ 2000 Punto II HGT und arbeite als EDV/Neztwerktechniker 😉
24 Jahre alt, Student, wohne in Gemünden am Main (40km Main-abwärts von Würzburg aus), fahre eine 328i Limousine (siehe Sig).
Zitat:
Original geschrieben von dskagcommunity
Bin schon uropaähnliche 27, wohne in Wien, fahre nen BJ 2000 Punto II HGT und arbeite als EDV/Neztwerktechniker 😉
wat...wer bist du denn?! 😁
Bin 2. Arbeite als Elektriker und mach auf Abendschule meinen Techniker. Komme aus der westlichsten Gemeinde Deutschlands (dem Selfkant). Das liegt etwa 40km nord/westlich von Aachen.
Meine Autos sind:
Sommer: 316i Limousine BJ. `91. Bis letzten Samstag waqr da ein 318is Motor BJ. `97 drin, den ich vor etwas mehr als 2 Jahren da eingebaut habe. Ab heute Abend oder morgen früh ist da ein 323i Motor BJ. `99 drin. Das Auto wurde voriges Jahr in Estorilblau metallic lackiert.
Alltag: 318i Touring BJ. `90. Diamantschwarz metallic, nix besonderes aber läuft zuverlässig und war billig.
Ring: Als Ringauto habe ich seid ein paar Wochen eine 325i Limousine BJ. `91. Gibt noch viel dran zu machen, aber dafür war die Kiste auch nicht sonderlich teuer.
Im Aufbau: Opel GT A-L 1900 BJ. `72
PS. Bin TommyGT 1.1, hab nicht gemerkt das ich mit dem Aqcount meiner Freundin drin bin.