Status Ford Focus ST

Ford Focus

Ich habe gerade bei einem großen Ford-Händler angerufen bzgl. des Liefertermins. Hier waren ja Gerüchte aufgekommen, der Wagen würde noch mal überarbeitet.

Der Verkäufer gab sich überrascht, und auch der konsultierte Kollege wusste von nichts. Als Lieferzeit wurden die üblichen 12 Wochen genannt.

Gibt's Einzelheiten, warum der ST angeblich zurückgehalten wird?

18 Antworten

Servus,

letzten Samstag in Orange bei einem Händler in Mainz-Kastel gesehen (typischer "Hoppla"-ich will haben-Effekt), heute erstes "Sondierungsgespräch" geführt und Prospekte mitgenommen, und von Limitierung hab ich nix gehört, 10-12 Wochen Lieferzeit und nächste Woche soll der Vorführwagen da sein, und dann wird getestet, und vielleicht ....... mal sehen.

Nur das Navi find ich schon fast unverschämt teuer. Für 3000,-€, meine Güte, da kann ich mir einen Pfadfinder mieten der mich führt.

Egal, nächste Woche wissen wir mehr.

Gruß

gibts ne ganze Reihe von

..

ich will den "schwarzen" ST 🙂

Ne mal im Ernst, im Focus Prospekt steht bei der Auswahl Lackierung "Pantherschwarz" wären die Recaros in Teilleder Schwarz nicht möglich, aber im Konfigurator auf der Ford Seite funktioniert die Auswahl, was ist nun richtig?

Danke für einen Tipp!

Gruss
Birdmaster