Stationen beim Bau des Golfs
Hallo
wer von euch weis was Station 7 heißt dort steht das Auto.
Kann am 24.11 abgeholt werden so der Händler.
Wer von euch muss seinen auch am 24 abholen?
Gruß
45 Antworten
Nabend,
ich habe meinen am 01.10. bestellt und heute erfahren, dass er genau heute in die Produktion gegangen ist, 1 Woche früher als geplant.
Abholwoche war die 47te, aber ich hoffe, dass ich ihn vielleicht schon nächste Woche bekomme, da ja die Produktion nun 1 Woche vorgeschoben wurde.
Gruß Matze (dessen Vorfreude immer größer wird)
hi
Vielleicht liegt es ja wirklich an der Motoriesierung oder den Ausstattungen....
Ich habe den 1.4 FSI 90PS bestellt.
-Trendline.
-Sportfahrwerk und Estoril Felge 225 cm Gummis.
-Black Magic Perleffeckt.
-Mittelarmlehne.
-Climaautomatic.
-Park Distance Control
Das wars dann schon.......
Was da genau gemacht wird kann ich dir nicht sagen. Es gibt dann aber noch Station 8, das ist die Übergabe an den Vertrieb. Holst du den Wagen aus WOB oder vom Händler???
Ähnliche Themen
Ich glaub nicht das es aufgrund der Streiks Probleme mit der Abholung gibt. Solange nicht in WOB gestreikt wird.
Zitat:
Original geschrieben von Andreas76
Soweit ich weiß wird in WOB nicht gestreikt. Jedenfalls noch nicht.
Heute Mittag Warnstreiks in WOB
hier aus einer bekannten Zeitung
Tarifkonflikt: VW-Betriebsrat droht mit Eskalation
Dienstag, 2. November 2004, 16.11 Uhr
Der Betriebsrat des Autokonzerns Volkswagen hat mit einer Eskalation des Tarifkonflikts gedroht. Sollte „in den nächsten Stunden“ kein vernünftiger Kompromiß gefunden werden, dann „werden wir einen Konflikt erleben, wie ihn die Geschichte dieses Unternehmens noch nicht gekannt hat“, sagte der Vorsitzende des Betriebsrates, Klaus Volkert. Er sprach auf der zentralen Kundgebung im Stammwerk Wolfsburg vor rund 40 000 protestierenden Beschäftigten.
Das sagt ja wohl alles.
bugbugii
Dann kann ich nur hoffen dass meiner diese Woche wirklich gebaut wird. Abholtermine werden erst nach Fertigstellung gemacht!
hier noch ein bisschen genauer.
Die Mitarbeiter von Volkswagen wollen den Sparkurs von Konzernchef Bernd Pischetsrieder nicht hinnehmen und lassen ihrer Wut freien Lauf: "Wir sind VW"
Ich habe ja nichts gegen Streiks, finde sie ja gerechtfertigt (auch wenn ich jetzt direkt betroffen bin). Aber BITTE BITTE nicht an unseren schwer verdienten V´ern.
http://www.handelsblatt.de/.../GoArt!200012,200038,813167/SH/0/depot/0/index.html
Zitat:
Original geschrieben von cgwsp
ja ich wollte meinem am sonntag in wob ahohlen...daraus wird dann wohl nix werden...🙁.....
Mach Dir da keine Gedanken drum, die Abholung wird bestimmt nicht bestreikt. Viel Spass am Sonntag und allzeit knitterfreie Fahrt!