Stationen beim Bau des Golfs
Hallo
wer von euch weis was Station 7 heißt dort steht das Auto.
Kann am 24.11 abgeholt werden so der Händler.
Wer von euch muss seinen auch am 24 abholen?
Gruß
45 Antworten
Hallo Neero !
Habe meinen auch am 21.09.04 bestellt. Warum kannst Du Deinen erst so spät abholen???
Gruss Dietmar
Ähnliche Themen
Na Klasse Jungs,
ich habe meinen auch am 21.09 bestellt und am Freitag erfahren, dass die Rohkarosse steht. Aber einen Termin habe ich nicht erfahren. Event. soll ich Ende dieser Woche die Rechnung bekommen. (vielleicht auch schon einen Termin, was meint IHR?????)
Leider habe ich ein blödes Gefühl dabei, meine jetzt wegen dem Streik. (Stefff1 habe es Dir ja heute geschildert).
Wie hoch wird die Motivation der Werker sein?? Ich glaube nicht dass sie sehr begeisternd zu werke gehen. Leidet hier die Qualität???
Mal abwarten....
Gruß
bugbugii
Übrigens herzlichen Glückwunsch Neero81 für den Termin.
Habe am 18.09.04 bestellt. Bautermin war KW 44, aber noch kein Abholtermin beim Händler.
.........letzter !
2.0 TDI Sportline
Wenn ich ehrlich bin freue ich mich noch nicht denn er steht bei Station 7 wer weis wie die Motivation ist das geht mir die ganze Zeit durch den Kopf.
Ach ja ist nicht mein Auto ist Mum`s Auto.
ihr habt es schön !!!!!!
ich hab meinen am 23.09.2004 Bestellt und er wird erst nächste woche gebaut. das heist Abholung ende November LEIDER!!
Station 7 heißt der Wagen befindet sich in der Endmontage. Kann nicht mehr lange dauern bis du deinen Abholtermin bekommst.