ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Startseite im Digitalen Cockpit

Startseite im Digitalen Cockpit

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 26. Juni 2020 um 8:59

Hallo zusammen,

 

Ist es möglich im digitalen Cockpit beispielsweise das Navi als „Startseite“ einzustellen? Oder muss man zwangsweise immer dahin wechseln?

 

Über Rückmeldung würde ich mich freuen

Ähnliche Themen
46 Antworten

Mein 12/18 er macht das ohne Probleme.

Letzte offene Tab wird beim Neustart immer gezeigt.

Mein 09/2016 merkt sich das auch.

Meiner von 07/2016 merkt es sich nicht ...

Also sowohl im A3 (2018) meiner Frau als auch in meinem A4 (2020) werden im VC und MMI immer das gleiche angezeigt, wie beim Ausschalten.

Das wäre mir auch neu, dass man die "Startseite" festlegen kann. Bei Passat (B8 seit dem es VC gibt), Golf 7 (mit VC), A4 MJ2019, A4 MJ2020 wird immer das zuletzt eingestellt angezeigt.

Themenstarteram 26. Juni 2020 um 12:16

Merkwürdig dass es der B9 sich bei manchen merkt und bei manchen nicht. Mein 11/16er merkt es sich nämlich nicht. Das muss doch irgendwo einstellbar sein

DAs hängt mit dem Softwarestand ab.

Manche haben die alte (wie du) und andere eine neuere.

Und die Software kann man nicht updaten? Mich nervt das Verhalten gewaltig.

Man kann es updaten, wenn man es will.

Ich will es. Kannst du mir sagen, wie es geht?

Musst du Mal ein wenig suchen, glaub da gab's sogar eine TPI dazu

 

TPI 2049395 / SVM FPKWW379B9

https://static.nhtsa.gov/odi/tsbs/2019/MC-10163432-0001.pdf

Meiner, 04/17 merkt sich leider auch nicht, wenn ich ihn mit Naviansicht abgestellt habe, nervt mich auch so ein bisschen.

Ich würde es auch gerne so haben, dass beim nächsten Neustart wieder die Naviansicht eingestellt ist. Ist das mit einem Update der MMI Software möglich? Ich habe aktuell die 0917 drauf.

Mein 07/16 merkt es sich leider auch nicht. Schon ärgerlich....

Wie bringe ich den freundlichen dazu ein Update zu fahren?

das Update kannste doch selbst machen, musst dir nur die SD Karte besorgen. Update geht über das MMI.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Startseite im Digitalen Cockpit