ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. US Import Virtual cockpit und MMI auf DE codieren

US Import Virtual cockpit und MMI auf DE codieren

Audi A4
Themenstarteram 5. Mai 2019 um 9:18

Die Frage steht oben weiß einer wie das geht?

Ich möchte mein Virtual Cockpit auf deutsch haben und den restlichen Kram sowie karten von EU. Die Blinker hinten hätte ich auch gerne vernünftig codiert.

Ist ein 2017er a4 2.0T

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Technikeer schrieb am 5. Mai 2019 um 11:41:23 Uhr:

Humbug.

Sehr qualifizierte Antwort. Ich wollte nur sagen, was ich schonmal irgendwo gelesen habe.

Aber wenn du es besser weißt, bitte

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Ich glaube es gab schon Mal jemanden der das wollte.. soweit ich weiß muss dafür alles mögliche an Steuergeräten gewechselt werden.. wird nicht billig

Themenstarteram 5. Mai 2019 um 9:41

Humbug.

Zitat:

@Technikeer schrieb am 5. Mai 2019 um 11:41:23 Uhr:

Humbug.

Sehr qualifizierte Antwort. Ich wollte nur sagen, was ich schonmal irgendwo gelesen habe.

Aber wenn du es besser weißt, bitte

Achso noch was, bei jedem Werkstatt Besuch, sind die Blinker wieder umcodiert. Des weitern gab es Mal einen Beitrag, der besagt, dass die US Blinker z.b. das dynamische blinken nicht können. Müssen getauscht werden.

Aber du weißt es ja besser.

Themenstarteram 5. Mai 2019 um 11:11

Wer sagt denn dass ich den Audi beim Audi Vertragspartner abgebe? Fundierte Antworten gibt es nur von scotty Kluges.gerede von solchen Leuten wie du bringt mich nicht weiter. Und bei meinem dritten Auto ein 2018er us gti musste nichts.getauscht werden sondern geflasht werden.

An andere die Frage kommt.man selber mit vcp oder.vcds weiter oder nicht? Komischerweise hat das auto schon nebelschlussleuchten per taster an und abschaltbar wie beim EU Modell.

:D du weißt schon dass VW und Audi, auch wenn sie zusammen gehören, sich unterscheiden.

Aber ich sage jetzt nichts mehr dazu.

Themenstarteram 5. Mai 2019 um 11:24

Was willst du auch sagen habe gerade mit jemandem telefoniert der selber einen a4 b9 importiert hat und siehe da du hast scheiße erzählt war mir auch klar deswegen =humbug.

Wegen Kombiinstrument vll. bei https://www.facebook.com/VcdsWorkx/ anfragen.

Der kann so ziemlich alles in dieser Richtung.

Themenstarteram 5. Mai 2019 um 11:32

Ok danke für.die erste fundierte Antwort.

am 5. Mai 2019 um 14:03

Zitat:

@Technikeer schrieb am 5. Mai 2019 um 13:11:36 Uhr:

Fundierte Antworten gibt es nur von scotty

Warum schreibst ihn denn dann nicht direkt an, wenn deiner Meinung nach von anderen eh nix fundiertes zu erwarten ist?

Leute gibts.

Zitat:

@Doggy schrieb am 5. Mai 2019 um 16:03:30 Uhr:

Zitat:

@Technikeer schrieb am 5. Mai 2019 um 13:11:36 Uhr:

Fundierte Antworten gibt es nur von scotty

Warum schreibst ihn denn dann nicht direkt an, wenn deiner Meinung nach von anderen eh nix fundiertes zu erwarten ist?

Leute gibts.

Zu nett und höflich formuliert. Bin der selben Meinung. Soll er Scotty fragen.

Themenstarteram 5. Mai 2019 um 15:52

Ich wollte nur wissen ob ich mit meinen eigenen Mitteln vorankomme aber wie immer melden sich klugscheißer zu Wort und schon vergeht mir die Laune! Ihr wisst schon dass.scotty diese Sachen gewerblich macht und zurecht hier nicht viel Info preisgibt was man auch verstehen kann. Wenn das auro angemeldet wäre würde ich hier nicht mal.fragen. ehrlich gesagt haue ich das auto lieber aufn Hänger und brings weg unfassbar manche hier.

VC und MMI müsste man codieren können. Allerdings hast bei den Connect STG und beim Notruf&Service ein Problem, falls du Audi Connect nutzen willst. Hintergrund sind zum einen die GSM Frequenzen als auch ne komplett andere Software, da USA ein anderes Backend als den MBB ECE nutzt, wenn ich das richtig im Kopf hab.

Die müssen also tatsächlich getauscht werden. Bei den Blinker soweit ich weiß ebenfalls.

edit

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. US Import Virtual cockpit und MMI auf DE codieren