ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Startprobleme bei Warmstart

Startprobleme bei Warmstart

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 8:31

Hallo zusammen,

mein Astra springt leider nicht mehr an, wenn er warm ist, dass heißt, wenn er ein paar Stunden gestanden hat, ist es kein Problem. Nur wenn man gefahren ist, ihn kurz abstellt und dann wieder anlassen möchte, tut sich nicht viel. Der Anlasser arbeitet, jedoch keine Zündung. Verteilerkopf samt Zündkerzen wurden bereits erneuert – hat jemand noch eine Idee??? Vielen Dank im voraus!

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 5. Oktober 2008 um 22:28

Übrigens, zur Info. Am Donnerstag habe ich ja für 30 EUR getankt. Wir sind an den letzten drei Tagen immer wieder gefahren, auch mit kurzen Zwischenstopps. Es hat uns nicht im Stich gelassen. Den Filter wechseln wir noch und lassen einen Freund nach dem Relais schauen. Werde euch auf dem Laufenden halten...

Zitat:

Original geschrieben von astraldriverin

tch tanke seit den hohen Benzinkosten (ca. halbes Jahr) immer nur für 20 €.

Dass das eigentlich völliger Blödsinn ist und du dir letztenendes ins eigene Fleisch schneidest ist dir aber schon klar, oder? :rolleyes:

Sorry für OT

am 6. Oktober 2008 um 9:32

Jetzt schon. Zwischendurch habe ich bestimmt einmal vollgetankt, weil die Preise gesunken waren. Aber in der letzten Zeit halt immer so wenig.

Übrigens hat ein C16Nz keine beheizte Lamdasonde. Kein Mono hat die. Der Filter ist in 2min. gewechselt und kostet auch nur 5€.

Moin!

Das die Pumpe u.U. bei zu wenig Sprit im Tank nicht richtig läuft habe ich auch festgestellt, allerdings Vecci B BJ 96, ab ca 10 Liter im Tank waren jede Menge Luftblasen im Schlauch (40 Liter mit Onboardpumpe rausgeholt, ging leider an die Ostfront).

Und auch verstopfte Filter kenn ich aus dem Bekanntenkreis, z.B. ewig am Swift rumgedoktert, auch Werkstätten...

Mfg Ulf

Warmer Motor --- Startproblem --- Kühlmitteltemperaturfühler

Hatte das Problem ebenfals DANK des Artikels konnte ich es Preiswert und schnell beheben. Danke.

Danke!!! Habe mein Problem so gelöst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen