Start/Stop überlisten
Hallo
und es geht doch. Einfach ein Einkaufswagenchip zwischen dem Start/Stop Taster obern einklemmen und die Start/Stop automatik ist deaktiviert.
Nach jedem Motorstart leuchtet die Kontrollleuchte und der Motor geht nicht aus.
Das festklemmen habe ich beim laufendem Motor durchgeführt.
Beste Antwort im Thema
Schön langsam wird es zum Kindergarten ... Das ist besser - nein das ist besser ... Ich glaube es ist nun in diesem Beitrag oft genug auf jedes Teil eingegangen worden und somit soll sich jeder seine Meinung bilden.
318 Antworten
Habe aber gerade gerafft, das mir das in der Ali-App so angezeigt wird. Im Browser dann so wie bei Dir.
Deswegen war ja meine Idee vielleicht mit der Artnr weiter zu kommen.
Aber da das Teil eh nicht verfügbar ist, hat es sich erledigt.
Danke dir.
Da muss ich dann wohl warten bis das Teil wieder verfügbar ist.
Ähnliche Themen
Ich überlege auch, das Teil aus China zu bestellen. Habe nur bedenken, dass das Ding so billig zusammen gebaut ist, dass es einen Kurzschluss gibt und es mir die Elektronik des Autos zerschießt.
Weiß jemand, wie die Geschichte im Auto abgesichert ist?
Also das Teil was ich bestellt habe, hat absolut nicht billig gewirkt. Die Platine ist sauber verarbeitet.
Funktioniert einwandfrei, besser könnte es gar nicht sein. Endlich eigener Herr über Start/Stop 😁
So wie es aussieht, ist das Teil jetzt wieder verfügbar. Sehr empfehlenswert.
[url= https://a.aliexpress.com/_BO7dIq]Start/Stop selbst bestimmen[/url]
kann mir von euch vielleicht einer helfen, ich habe mir auch das Start/stop vom Ali bestellt und wollte es heute einbauen. Allerdings war ich beim einbau ein bisschen grob unterwegs ich glaub meine Rechte buchse zum einsetzten der hacken ist defekt. Weis einer wie ich die die Konsole anders noch raus bekomme?
Hab seit dem WE das Modul verbaut, allerdings für einige Euro weniger, aber auch über AliExpress. Funktioniert einwandfrei.
Habe heute mein Modul auch bekommen und gleich getestet. Was mich aber irritiert: es soll ja die letzte Einstellung speichern, wie ich das Auto abgestellt hab. Bspw habe ich Start Stop ausgeschaltet und die Taste leuchtet rot, soll sie das beim nächsten Start auch automatisch tun. Okay, das läuft. Leider merkt sich das System nicht, wenn ich das Start Stop System aktiviert habe, Start Stop also funktioniert und die Taste nicht rot leuchtet. Beim nächsten Zündung einschalten wird das System wieder automatisch deaktiviert, obwohl ich es vor dem ausschalten aktiviert hatte.
Wie ist das bei euch?
Zitat:
@domi_08 schrieb am 23. September 2020 um 20:23:04 Uhr:
Habe heute mein Modul auch bekommen und gleich getestet. Was mich aber irritiert: es soll ja die letzte Einstellung speichern, wie ich das Auto abgestellt hab. Bspw habe ich Start Stop ausgeschaltet und die Taste leuchtet rot, soll sie das beim nächsten Start auch automatisch tun. Okay, das läuft. Leider merkt sich das System nicht, wenn ich das Start Stop System aktiviert habe, Start Stop also funktioniert und die Taste nicht rot leuchtet. Beim nächsten Zündung einschalten wird das System wieder automatisch deaktiviert, obwohl ich es vor dem ausschalten aktiviert hatte.Wie ist das bei euch?
Bei mir ist es so wie es soll. Der letzte Stand wird gespeichert. Weiter oben hatte ich schon mal geschrieben, dass es zwei Module beim Chinesen gibt. Das etwas günstigere schaltet immer auf aus.