Start/Stop überlisten
Hallo
und es geht doch. Einfach ein Einkaufswagenchip zwischen dem Start/Stop Taster obern einklemmen und die Start/Stop automatik ist deaktiviert.
Nach jedem Motorstart leuchtet die Kontrollleuchte und der Motor geht nicht aus.
Das festklemmen habe ich beim laufendem Motor durchgeführt.
Beste Antwort im Thema
Schön langsam wird es zum Kindergarten ... Das ist besser - nein das ist besser ... Ich glaube es ist nun in diesem Beitrag oft genug auf jedes Teil eingegangen worden und somit soll sich jeder seine Meinung bilden.
318 Antworten
da weiß doch die linke Hand nicht was die rechte tut...die sollten sich erstmal schlau machen bevor sie antworten...das macht meiner nach einem Update auch...wenn ich mal S/S aktiviert hab.
Der Lenkung ist das übrigens egal, die wird elektrisch unterstützt!
Zitat:
@spuerer schrieb am 2. September 2020 um 19:21:07 Uhr:
da weiß doch die linke Hand nicht was die rechte tut...die sollten sich erstmal schlau machen bevor sie antworten...
Das kann ich seit meinem letzten Werkstatttermin nur bestätigen.
Zitat:
@Schumifan schrieb am 31. August 2020 um 20:46:07 Uhr:
@zonc Nein, ich habe die ca.10.- Euro teurere Variante gewählt. Diese soll wohl jeweils den letzten Zustand speichern und so beim nächsten Start die Start/Stop Funktion so daherkommen lassen, so wie sie beim Auto abstellen eingestellt war. So beschreibt es ja auch @Diver514
Also nicht so wie es bei deinem Modul zu sein scheint, Start/Stop erstmal generell aus.
Mal schauen, morgen ist mein Auto erstmal beim Freundlichen, danach bau ich das Dingen mal ein.
Ist es das Teil im Anhang?
Um das zu beantworten, brauche ich den Link. Die benutzen teilweise die gleichen Bilder.