Start Engine Knopf neben Handbremse
Hallo!
Zu meiner Entlastung vorweg: die Suche streikt
Kann mir vorstellen, dass dieses Thema durchaus schon einmal angesprochen wurde, da es -wie ich finde- echt was hermacht.
Würde prinzipiell die Möglichkeit bestehen, diesen "Start Engine" - Knopf wie zB aus dem RS4 auch im 8P zu integrieren und nutzen zu können?
Schon mal "Danke" an alle, besonders an BM, der sicher wieder seins dazu beitragen wird.
Viele Grüsse
Beste Antwort im Thema
Nen Hängebauchschwein? Neee... Davon mal ab haben alle Audis ab A4 den Startknopf auch!
Ähnliche Themen
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Der versenkbare Anzünder sitzt hinten, während die Steckdose vorne sitzt. Somit erübrigt sich die Frage nach der Größe. smhb hat den Startknopf bei sich verbaut. Ob er funktionsfähig ist, weiß ich aber nicht.
Gruß
PowerMike
das hab ich schon anhand der fotos mitbekommen... die absicht dahinter is halt da sman sich den versenkbaren zigi-anzünder schenkt und den startknopf nach hinten setzen kann. oder lässt sich eventuell der normale zigi-anzünder mit der klappe nach hinten setzen, so dass der startknopf nach vorne gesetzt werden kann und dann da eingehakt werden kann!
ums kurz zu machen: komm ich irgendwie um den versenkbaren zigi-anzünder rum ohne sehr große optische einbußen erleiden zu müssen?
und die nächste, und wichtigere frage: was muss demontiert werden, um den startknopf anzuschliessen?
Hallo kann mir bitte jemand mit einer Teilenummer aushelfen. Ich benötige die Teilenummer von diesem versenkbaren Teil mit dem Klappmechnismus.
Was man hier im Thread auf den Bild von smhb0310 sieht.
Ist das die Normale Steckdose oder doch ein Zigarettenanzünder oder gibt es beides, was versenkbar ist?
Ist das Teil direkt vom RS4 oder ist es vom A3?
Habe das Teil mal im Bild eingekreist, damit ihr wisst was ich meine.
Danke für die Info & Gruß
LC
Audi hat sicher was besseres in der Pipeline als BMW und Co. deswegen haben sie es auf der Messer nicht präsentiert ^^
ich möcht den Thread nochmal hoch holen.
drucktaster start anlage ( 8e0905217 ): 46,45 Netto
ablage mittelkonsole ( 8e0863284e 5pr ): 41,85 Netto
Relais: 8K0 951 253 x1 20,83 €
Ist das alles was ich brauche?
Diese gelben Käbelchen mit den Clips vorne dran. Hat da einer ne TN. Dass man von dem Relais und Schalter vernünftig abgehen kann. Verlängern zu KL 30 und KL 50 kann man ja problemlos.
Dankeschön schonmal
Grüße
Domi
hier wars auch schon besser