ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Loch im Fußraum neben dem Gaspedal (mit Bild)

Loch im Fußraum neben dem Gaspedal (mit Bild)

Themenstarteram 10. November 2007 um 14:22

Hallo zusammen,

 

und zwar habe ich bei meinem Audi A3 Baujahr '04 rechts vor dem Gaspedal mitlerweile ein recht großes Loch, da ich sehr häufig mit meiner Ferse an diese Stelle komme.

Nun meine Frage an euch:

Wie kann ich diese Stelle wieder möglich gut flicken?

Bei Audi kostet mich der komplette Teppich mehrere hundert Euro. Einen nur partiellen Austausch bietet Audi nicht an, natürlich nicht.

Im Anhang seht ihr das entsprechende Bild der o.g. Stelle.

 

 

Schönen Gruß,

Marcel

Ähnliche Themen
28 Antworten

Krass!

Stahlplatte gegenkleben!

Wow.

Was für Schuhe trägst Du Pumps oder Moonboots? ;)

Was sagt der Profi (:)) denn dazu?

Grüße

Was hast du denn für Schuhe? :D

GF

PS: Ab und zu mal saugen schadet auch nicht ;)

Ich möchte gerne mal ein Foto von deinen Schuhen gepostet- Danke ;)

^^ Das ist ech derbe und habe ich so auch noch nie gesehen..

Selbst bei meinem alten 4 Jahre alten 8P war da nichts zu sehen!

lööööööööööl

Cowboy-stiefel mit sporen hinten drann oder was

Zitat:

Original geschrieben von P4uL0

lööööööööööl

Du weist schon wofür Lol steht? ;)

Themenstarteram 10. November 2007 um 14:36

Feine Schuhe halt, nicht mehr und nicht weniger :)

Vielleicht ist meiner eine "Montagsproduktion" wo dieses Bauteile zu sehr nach außen steht ;)

Ne aber mal im Ernst, ich kann euch echt nicht sagen warum das so ist.

In meinem letzten A3 hatte ich kein solches Problem.

WoW!!!

Sei mir nicht bös... aber das halte ich nicht für eine normale Abnutzung durch regelmäßiges Fersenstreifen/-reiben/-rubbeln/was-auch-immer!

Das kann einfach nicht sein, dass so ein Loch über einen längeren Zeitraum bis auf den Leitungssatz entsteht! Spätestens wenn die Dämmung durch kommt, würde ich mir Gedanken machen! Und es nicht so weit kommen lassen...

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Original geschrieben von P4uL0

lööööööööööl

Du weist schon wofür Lol steht? ;)

klar: "Laughing Out Loud" und löl is halt "Laughing Öut Loud" ;);)

richtig heftig habe ich auch noch nie gesehen.könnte mir vorstellen das die stelle feucht geworden ist und dadurch das material weich geworden ist und da durch so was entstehen kann.weil sonst geht das iwi net.

auf jeden Fall muss da dringend was vor ehe die LEitungen schaden nehmen. 

Außerdem ist das eventuell noch ein Fall für Smart Repair. 

Themenstarteram 10. November 2007 um 17:04

Also es kommt auf jeden Fall durch meine Ferse! Das steht schonmal fest.

Allerdings war ich selber überrascht, wie unglaublich dünn der Stoff ist, kann man auch gut auf der Aufnahme erkennen.

 

Nur stelle ich mir nun immer noch die Frage wie ich das beheben kann?

Zitat:

Original geschrieben von VR612V

Also es kommt auf jeden Fall durch meine Ferse! Das steht schonmal fest.

Allerdings war ich selber überrascht, wie unglaublich dünn der Stoff ist, kann man auch gut auf der Aufnahme erkennen.

 

Nur stelle ich mir nun immer noch die Frage wie ich das beheben kann?

hi haste kein sattler in deiner stadt?wir haben hier so was in der gägend.woher kommste den?

Respekt, las mal deine Füße untersuchen. Entweder die stehen 90° schräg oder sie dünsten etwas aus was Kunststoff angreift. :)

 

Selbst wenn du messerscharfe Lloyd-Schuhe trägst, kann sowas nicht passieren.

 

Viele Grüße

MC

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Loch im Fußraum neben dem Gaspedal (mit Bild)