Standocryl VOC Platinum-Klarlack (kratzfest)

BMW 3er E36

hi...

hat einer von euch das zeug mal ausprobiert.. weil laut besschreibung is das zeug ja klasse...

"Er schützt den Wagen vor Kratzern und Glanzverlust durch Schmutz und Straßenstaub, Sand und Sträucherattacken. Selbst kratzbürstigste Besuche der Autowaschanlage sind mit dem mechanisch und chemisch widerstandsfähigen Lack kein Problem mehr. Verantwortlich dafür ist die besondere Elastizität des VOC Platinum-Klarlacks. Der so genannte „Reflow“-Effekt bewirkt, dass der Lack nach kleinen Blessuren wieder zusammenfließt und so Schäden von selbst ausgleicht. ..."

standox

wär mal froh wen jemand was dazu sagen kann... wen ich meinen schon neulackier dan überleg ich mir gleich son klarlack zu nehmen

17 Antworten

das soll ja n ganz normaler klarlack sein der bisi sein eigenleben fuerht von daher denk ich das kein unterschied macht, ausser das es wahrscheinlich mehr kostet

im syndikat meinte einer das es schwer is zu verarbeiten udn das es sein kann das der lack am ende matt wird

Madd ich hab echt keinen Plan von sowas aber ich denk dass des ned wirklich jeder Lacker hinkriegt..

Deine Antwort