Standlichtringe

BMW 3er E36

Mal ne frage sind die selbstgebauten Ringe überhaupt erlaubt, oder muss man die von in pro kaufen?!
oder gibts da was besseres? hab kein bockauf die von in pro, des licht schaut net so sauber aus wie bei den led´s!
oder gibts zu den Einbauringen ne abe dazu?!

22 Antworten

Servus!

Mein bekannter Dekra-Prüfer sieht dabei kein Problem.
Das die SW von inPro scheise sind, da has du Recht.
Also entweder baust du dir die Ringe von BMW ein (was nicht so einfach ist) oder wartest du bis Dezember und kaufst du dir komplette SW mit Ringen von Hella. Die SW von Hella sind TOP. Wie gesagt: laut Hella sollen die SW im Dezember auf den Markt gehen.

hi,

wo findet man genauere informationen zu den hella sw ??? wieviel werden die kosten? leicht einzubauen? xenon?

thx

Oh man...diese Hella-Teile sollen Dezember rauskommen und die wirds mit Xenon und auch ohne Xenon geben...aber diese Dinger sehen sowas von scheiße aus...das glaubts du gar nicht. Han gestern ein Bild gesehen von den Hella`s...zum KOTZEN. Die Ringe die Hella da eingebaut hat sind viel zu klein und die kleine Öffnung die bei den E39-Ringen oben ist, ist bei den Hella`s unten...igitttt.

Aber von MTS sollen Februar 2003 welche mit Ringen rauskommen und die sehen richtig scharf aus. Die MTS-Dinger haben ne geile Optik...außer das da etwas zu viel Chrom ist aber vielleicht hab ich mich ja verguckt.

ich hab die von InPro drin... ich find die auch net so toll... Im Prinzip stört mich nur die schlechte verarbeitung ... sprich das Plastik und die Einstellschrauben und die ringe leuchten halt gelblich... gibts ne möglichkeit die blau, weiß oder grau zu bekommen ?

Ähnliche Themen

hi.

habe auch die von In.Pro drinne.

Allerdings kann ich mich über die verarbeitung nicht beschwerern.

Klar, dieses schwache gelblich licht hat mir auch nicht gefallen.

Folgendes: die Wattangabe von In.Pro (5W) pro lichtring sind
die gesamten Watt pro ring. da man 2 birnchen hat hat man pro
Birnchen 2.5W.

Habe mir dann statt den 2.5W Birnchen 5Watt birnchen eingebaut.
Jetzt sehen die ringe richtig gut aus.
Und probleme dürfte es nicht geben. Habe doch 5W drinne :-)

mfg
Alex

P.S. Was sollen die denn von Hella kosten?

Könnte man bei den In.Pro`s nicht weiße LED`s einbauen?

Die Hella`s sollen...haltet euch fest...500 EURO kosten. Hab ich jedenfalls so gehört und gelesen. Warten wir es ab!

na nich schlecht....der preis kann sich (nicht) sehen lassen.

klar kannst du weisse nehmen. allerdings habe ich normale
genommen und dadurch dass die stärker sind wirken sie auch
weiss.

Einfach mal ausprobieren. Ich kann mir halt nur nicht vorstellen dass
blaue was hermachen.

@ShahSaied

Die MTS Dinger sehen wirklich klasse aus...mit dem viel Chrom liegt doch wohl an der Klarglas-Variante ?!?

Ich persönlich warte auf das ja... das gefällt mir eher als die aktuellen Teile...

@ FallenSilence

Hast du auch schon die MTS gesehen. Sehen richtig geil aus oder? Und die Ringe sind perfekt eingearbeitet worden. Ich hab auch gehört dass die MTS unter 300 Euro kosten sollen...

Lassen wir uns überraschen.

MfG

yepp..sind doch die auf mtscarstyling.de ??

da steht was von 269 EUR und da werd ich das dann wohl auch machen...

ich war und bin eigendlich skeptisch weil das IMHO eigendlich halt nix an E36 zu suchen hat...genauso wie eigendlich Xenon... immer schön dezent...(wie mein Icon ;-) )

aber die fotos die se da gezeigt haben...jo, das sieht vernünftig aus...vielleicht verpasse ich meiner front dann auch die klarglas-optik.

schade nur, dass es keine vernünftigen rückleuchten in klarglas gibt..sonder nur diese scheiss reiskocher-look-teile...

ich versteh sowas nich..die standard-teile in klarklas..da kriegt doch der wagen einfach ne frische optik und nich sowas...

Leuchten-Technisch würde ich an meinem nix großartiges ändern wollen außer komplett rote RL`s und die Standlichtringe. Diesen "neuen" Japaner-Look find ich auch zum kotzen...

die passats und sonstwas dieser welt können es ja gerne haben..aber doch kein bmws..

da nervt mich schon dieser 316 compact...bää..der häslichste bmw, den ich je gesehen hab...

ich sag ja..standlichtringe vorn... und hinten auch klarglas-optik im "original-design" (oben weiss, unten rot) nix mit kreisen...

Hier die Hellas!
Tom

@Alex-noch318is
Jetzt verat doch mal wie du das mit den 5w Birnen gemacht hast! Würd mich interessieren, und auserdem sind bei mir (InPro) nur 2W birnchen drinn, sind laut BMW die stärksten in der größe!
Mfg Blaueflunder

Deine Antwort