Standlichtringe für 330Ci Bj. 11/03
Hi Leute,
ich interessiere mich für diese Angeleys.
Gibt es welche die man ohne großes abändern der Scheinwerfer kaufen kann?
Der Coupe Scheinwerfer ist anders als der des Facelifts bei der Limo.
Gruss Flo
22 Antworten
Hi,
habe gerade mal was gefunden, schaus Dir mal an, ob das schon zuviel Arbeit ist, oder ob das noch passt, dann sehen wir weiter:
http://www.motor-talk.de/.../...abrio-ab-04-mini-eba-t1830311.html?...
Danke Super.
Der Becha aus der Schwitz verkauft die also.
oder wie heist der Laden?
Bin Mechaniker das sollte kein Problem sein die einzubauen.
Gruss
Der Becha ist hier im Forum aktiv unter dem Namen b46. Den kannst mal anschreiben.
Ansonsten gibts die noch hier:
http://www.sanituning.de/.../index.php?...
Viel Spaß
Sagt mal, haben die wirklich keine TÜV Zulassung?
Weil im zweiten Link heist es eindeutig:
"Das ganze hat selbstverstaendlich KEINE TÜV Zulassung."
Das heißt ich darf das Zeugs nur auf Treffen einbauen und dann kann ichs wieder abmontieren! 🙁
Ähnliche Themen
Habe bis jetzt keine mit TÜV gefunden. Ausser vielleicht die komplettscheinwerfer von FK- da bin ich mir aber nicht sicher!
@Berndei
Wennst es offiziell haben willst, dann nur für treffen😁
hast du dir diese Standlichtringe verbaut?
Mir gefallen Sie schon, aber wie bau ich die ein? Muss ich da nicht den ganzen Scheinwerfer zerlegen? Wird der dann überhaupt wieder richtig dicht?
Einbauanleitung siehe oben😁
Der Becha hat da so eine Art mini EBA erstellt, muss man schon ein bisschen was zerlegen🙁
Ich habe sie bei mir nicht drin, weil ich keine Teile verbaue, die nicht zur Eintagung kommen. Ist in unserer Region einfach zu gefährlich- das Thema hatten wir doch auf dem Treffen schon, dass das bei uns alles nicht so einfach ist mit der Rennleitung
😉 Ja das stimmt, hast schon erzählt. Werde diese Teile auch nicht verbauen, habs mir vorher mal kurz am Auto angesehen, da ist einfach zu wenig Platz um die Stromversorgungskästchen auch noch vernünftig zu verbauen. Und dann hast ned mal ein ABE oder sowas, kannst vergessen! Versteh das mit dem ABE allerdings sowieso nicht. Wenn ich mir komplette Scheinwerfer kaufe, die haben die Ringe auch drin und da darfs sein. Wenn ich sie original habe, darfs auch sein. Warum darf ich die dann nicht nachrüsten? 😕
ich habe sie bei ebay gekauft für beide scheinwerfer ist jeweils ein Paar für 9,XX€ zusammen mit versand habe ich 25€ bezahlt, man brauch se nich eintragen und der einbau ist sehr einfach un die Kabel kann man sehr gut verstecken .
Zitat:
Original geschrieben von Larrys-Garage
Der Becha ist hier im Forum aktiv unter dem Namen b46. Den kannst mal anschreiben.
Ansonsten gibts die noch hier:http://www.sanituning.de/.../index.php?...
Viel Spaß
boar die haben preise 😁 das alles kriegt man da größten teils bei BMW 20€ billiger schon allein was die für die nieren etc wollen 😁 hart
Zitat:
Original geschrieben von SE_Aple
ich habe sie bei ebay gekauft für beide scheinwerfer ist jeweils ein Paar für 9,XX€ zusammen mit versand habe ich 25€ bezahlt, man brauch se nich eintragen und der einbau ist sehr einfach un die Kabel kann man sehr gut verstecken .
Wohl eher man KANN sie nicht eintragen. Die sind illegal. Gibt 1000 Threads darüber.
Zitat:
Original geschrieben von DarkSide87
Wohl eher man KANN sie nicht eintragen. Die sind illegal. Gibt 1000 Threads darüber.Zitat:
Original geschrieben von SE_Aple
Warum sagst du nicht gleich das die Teile illegal sind, dann bau ich sie mir nämlich ein! 😁 Mir gefallen illegale Sachen! 😁
Bei der Masse an Leuten, die Interesse an den Angel-eyes haben (mich eingeschlossen), wäre es eine absolute Marktlücke, die Dinger so herzustellen, dass sie legal verbaut werden können.
Den genauen Hinderungsgrund kenne ich nicht, liegt wohl an der Abänderung lichttechnischer Einrichtungen. Wo genau da die Grenze gezogen wird, weiß ich nicht.
Kann doch nicht so schwer sein, die Dinger mit E-Prüfzeichen zu bekommen?!
In gewisser Weise hat FK die Marktlücke ja genutzt. Nur das die eben komplette Scheonwerfer verkaufen, da sie somit das e-Prüfzeichen erhalten und legal sind.