Standlicht,Nebelicht und krumme Sitzhaltung !?!?
Wollte mal fragen wer von euch mit verantwortlich ist für das Image junger Autofahrer und am Tage mit Standlicht oder Nebelscheinwerfer rumfährt und dabei mit dem Kopf in der Frontscheibe oder aber mit dem ganzen körper auf der Beifahrerseite sitzt ??????????????????????????
Lach mich immer tot wenn mir so jemand Markenübergreifend entgegen kommt...........die Lampen sehen total bescheuert aus am Tage und die Sitzposition schadet nur euch selber und sieht von vorn oder von hinten sowas von blöde aus das ich mich jedes mal bepisse vor lachen......
Wie sieht es bei euch aus ????????
Brauch sich jetzt niemand angegriffen fühlen aber es interessiert mich halt vor allem der Grund wozu man das macht . Ist doch hell genug und wer verdreht sich schon freiwillig ohne nutzen sein Kreuz...........
ne,ne,ne
31 Antworten
offene fenster stören hier gar keinen
nur wenn es zu kalt ist ist es halt zu kalt und wenn es zu heiss ist und man von der arbeit kommt, nach hause will und genug stress / schweiß hat und man so die klima aufdreht und dann fenster offen bringt ja gar nix 😉
aber so hab ich es auch mal gern offen klar ^^
Serwas!
Des mim Moppedfahrn is echt so! Ich mach immer alles auf was ich aufmachen kann das a bissal Moppedfeeling rüberkommt😁
Ich find das Nebelscheinwerfer am Tag nicht so blenden als Abblendlicht drum fahr ich aus Überzeugung mit Standlicht und Nebelscheinwerfer!(Ausserdem schauts irgendwie geil aus😁)
Wenn einer nur mit Standlicht fährt find ich das auch blöd bringt gar nix sieht ma genauso schlecht wie ohne Licht!
Bei der Sitzposition Richtung Beifahrerseite kann ma leichter am Radio spielen😁
MFG HIAS
Ich kann offene Fenster nicht abhaben weil dann meine Nase schneller läuft als mein BMW fährt! Dank dem verdammten Pollenflug. *schnief*
Ist aber zum Glück nur Ende April ein Problem.
Danach hab ich ab und zu auch gerne das Fenster offen 😁
Zitat:
Original geschrieben von samstrike
Hab jetzt hier einige beiträge gesehen die schreiben das sie es übwerhaupt nicht haben können mit offenen Fenster zu fahren, wie kommt das ???
Kriegt ihr Zug in den Augen oder liegen die locken dann nicht mehr richtig ??????
Ich habe 365 Tage im Jahr die Klimaautomatik an und auf 19°C stehen. Mit geschlossenen Fenstern regelt sich die Anlage schneller ein, unabhängig von der Außentemperatur.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Ich habe 365 Tage im Jahr die Klimaautomatik an und auf 19°C stehen. Mit geschlossenen Fenstern regelt sich die Anlage schneller ein, unabhängig von der Außentemperatur.
Das mit den Kilmaanlagen verstehe ich ja das man sich keine Warme luft von draußen holt wenn mann innen kalte haben möchte aber der Wind und der Geruch der Luft kann keine Klimaanlage erzeugen..
Liegt vielleicht bei mir wirklich am Mopped Virus und Klima hab ich nicht aber ich denke auch wenn ich eine hätte könnte ich auf das Flatter Feeling bei offenem Fenster nicht verzichten. Natürlich nicht im Winter aber jetzt geht es wieder los.
Wenn es nur nach der Innentemperatur ginge dann würde es keine Cabriofahrer geben denn die Klima dürfte bei offenen Dach auch Null Wirkung haben.
Danke für eure Rege Teilnahme, kommt bestimmt noch mehr und ist doch unterhaltsam.
ist doch schön, dass die jungen leute am Tage mit Licht fahren. Mach ich auch. Hab IMMER Abblendlicht an...
Aber was ist mit den Senioren, die NAchts oder in der Dämmerung ohne Licht fahren?
Oder die, die Nachts die NSL an haben?
Finde die störender. Jetzt nicht für's Image, sondern für die allgemeine Verkehrssicherheit....
Und seid wann darf die Polizeit mit Standlich und Nebellampen an ihrem Passat Streife fahren? Und dabei in der geschlossenen Ortschaft drngeln (wenn man schon knapp über 60 fährt?)?
tja, dann muss ich wohl sagen - ICH bin so einer. denn wenn man 205cm gross ist hängt man mit dem sitz so weit hinten und mit so krummer lehne um in die karre überhaupt noch reinzukommen, dass man dann zwangsläufig nen buckel machen und den arm ausstrecken muss um noch ans lenkrad zu kommen.
da ich frischluftfanatiker bin habe ich auch meistens alle fenster offen, wenns geht auch das dach, wenns kalt ist wenigstens ein fenster.
da ich gerne musik höre, kann es durchaus sein dass man davon auch draussen was mitbekommt - denn für disko hab ich keine zeit und zuhause kann ich aufgrund der nachbarn keine laute musik hören => dafür muss das auto herhalten
nebler habe ich seltener an. wenn, dann nur weil ich ein paar grüne ärgern will. denn da meine kontrolleuchte defekt ist, können die mir nix *fg*
so, jez dürft ihr mich in der luft zerreissen - vorausgesetzt ihr seid intolerant genug, denn ich mache ja nichts wirklich verbotenes
Wie meint ihr das mit der Sitzposition? Hab ich noch nie gesehen. Ich kenn nur die Leute die in ihren Autos liegen und kaum übers Lenkrad gucken können!
Also ich stelle meinen Sitz so ein:
- so hoch wie möglich, so das oben noch etwas Platz ist (also ganz unten 😁 )
- so weit zurück das man mit leicht angewinkelten Beinen die Pedale treten kann.
- und die Rückenlehne hab ich fast auf 90° stehen, so hat man den besten halt in Kurven etc.
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
denn da meine kontrolleuchte defekt ist, können die mir nix *fg*
Das glaubst du ja wohl selber nicht, ansonsten bau ich mir den Tacho aus!
ich lach auch nur über die "coolen" mit deren standlicht und nebler...
ich fahr angeschnallt!, wenn licht dann abblendlicht, standlicht sieht kacke aus. nebler mache ich nie an, es sei denn es ist vernebelt... manchmal bin ich was nebel angeht auch n wenig empfindlicher 😉
sitzhaltung, nicht zu tief, nicht zu hoch. rückensitzwinkel: ziemlich human.
fenster sind sogut wie immer offen... im winter wenn ich alleine fahre habe ich die auch bissl weiter auf, mit beifahrer/in wenn die situation es zu lässt n kleinen spalt.
und jetzt sind die sowieso immer auf... zumindest meins. allein wegen dem sound der bastuck anlage 😁
achja, ich lehne mich auch selten an meine rücklehne, da ich ziemlich gerade sitze.. also weiter vorne.. lässt sich besser fahren find ich.. also beim heitzen.
bei chilligen autobahnfahrten lehne ich mich selbstverständlich auch an 😉
n aufn beifahrersitz haenge ich evtl. auch n wenig.. (mittelarmlehne🙂)
@bender
rein rechtlich natürlich nicht - aber bisher habe ich nie was blechen müssen. die hatten immer verständnis....
Zitat:
@bender
rein rechtlich natürlich nicht - aber bisher habe ich nie was blechen müssen. die hatten immer verständnis....
Bis Du welche erwischt die den Abend zuvor daheim nicht zum zuge kamen bei ihrer angebeteten, die verpassen dir zum Verwarngeld noch eine Mängelkarte, dann muß Du Reparieren und vorführen.
Die könnten allgeim viel Humaner sein wenn sie wollten aber die müssen ja immer den Arsch raushängen lassen.
@samstrike
glaub mir, ich hab da auch schon ganz andere erfahrungen gemacht!! erst seit ein paar jahren beginne ich langsam wieder an das gute im grünen zu glauben. wird sich zeigen, wie lange das anhält... die letzte "a*schloch-begegnung" ist jetzt schon 3 jahre her, seitdem hab ich nix mehr blechen müssen 😁
Zitat:
@samstrike
glaub mir, ich hab da auch schon ganz andere erfahrungen gemacht!! erst seit ein paar jahren beginne ich langsam wieder an das gute im grünen zu glauben. wird sich zeigen, wie lange das anhält... die letzte "a*schloch-begegnung" ist jetzt schon 3 jahre her, seitdem hab ich nix mehr blechen müssen 😁
hab letztens noch 30 Euro an einen Motorradpolizisten blechen dürfen.
Bin an ihm vorbeigefahren und hab mich dabei gerade angeschnallt was er natürlich gesehen hat und ner nix wie auf sein Motorrad und hinter her.
Hat mich dann vollgesabbelt, ich hab ihm erklärt das ich nur meine Patte aus der Hose genommen hab und mich wieder angeschnallt hab, ne das glaubt er natürlich nicht war auch gelogen hihi
Fahrzeugschein ,Führerschein bitte, hab ihm dann erzählt wie er mir das vor Gericht beweisen will da er ja genau wie ich allein war und er wurde echt verlegen und dann Großkotzig, naja hab dann lieber die 30 Euro Zahlkarte genommen bevor es teurer wird aber weil ich ihn so geärgert habe hat er nicht mal gemerkt das mein Führerschein mit ca. 20 Motorsport Autogrammen überseht ist und ich ihm mein Motorradfahrzeugschein gegeben hab weil ich meinen anderen gar nicht mit hatte.......hhhahahahaha schön verwirrt der Vogel , ach ja schönen Arbeitstag hab ich ihm noch gewünscht und als er mit der üblichen unterredung zur aufklärung anfangen wollte war mein Fenster schon geschlossen und ich gerade beim anfahren.....
Kennt jemand von euch eingentlich das einzige tier das den Arsch auf dem Rücken trägt ?????
Zitat:
Original geschrieben von samstrike
Jau is ja Bald Sommer , dann kommen noch die dazu die alles anhaben,Anlage bis anschlag und sich beim fahren mit dem Arm unten am Seitenschweller festhalten, ich schrei mich weg und kippe am Zahn darf nicht fehlen.........
Willst du jetzt mich damit zitieren? 😁 😁
Spass, aber die Kippe im Winkel darf natürlich nicht fehlen 😉
Ist euer Linker Arm im Sommer auch immer bräuner als der Rechte? *gg*
Was ich immer lustig finde bei leuten (nicht nur BMW) die meinen abends oder nachts mit standlicht und neblern rumzufahren und mir entgegen kommen: Das eigene Abblendlicht durch meine 65 Watt Rallye-Fernscheinwerfer unterstützen hehe.
Das soll nur eine rein pädagogisch-wertvolle-maßnahme sein hahahaha
Mike