Standlicht,Nebelicht und krumme Sitzhaltung !?!?
Wollte mal fragen wer von euch mit verantwortlich ist für das Image junger Autofahrer und am Tage mit Standlicht oder Nebelscheinwerfer rumfährt und dabei mit dem Kopf in der Frontscheibe oder aber mit dem ganzen körper auf der Beifahrerseite sitzt ??????????????????????????
Lach mich immer tot wenn mir so jemand Markenübergreifend entgegen kommt...........die Lampen sehen total bescheuert aus am Tage und die Sitzposition schadet nur euch selber und sieht von vorn oder von hinten sowas von blöde aus das ich mich jedes mal bepisse vor lachen......
Wie sieht es bei euch aus ????????
Brauch sich jetzt niemand angegriffen fühlen aber es interessiert mich halt vor allem der Grund wozu man das macht . Ist doch hell genug und wer verdreht sich schon freiwillig ohne nutzen sein Kreuz...........
ne,ne,ne
31 Antworten
hab meine Nebler immer nur in Kombination mit Fernlich / Lichhupe an. bringen doch eh nicht wirklich was an Licht, wenn die allein oder mit Abblendlicht an sind. Ausser dass dann die Grünen direkt ne magnetische Wirkung in Richtung meines Autos verpüren 😉
Kenne dieses Verhalten auch bei uns aus der Gegend und hab den einer oder anderen da ich ihn kenne/kannte auch mal daraufhin angesprochen. Als Begründung kam selten was vernünftiges, meist so ein Mist wie "Man liegt automatisch in der Mitte wegen der Mittelarmlehne" oder auch "Um besser zu sehen wegen dem Lenkrad"......
Könnt ich mich totlachen über so Witzfiguren, wie toll sie sich immer fühlen......... weil, die Leute lachen ja alle aus Neid.................ja nee is klar...........Vollidioten.......
Genauso diese Nebelkandidaten und Standlichtpiloten........, einfach nur lächerlich.
Sowas gibts aber in vielen Bereichen, wobei in dem meisten die Toleranz einfacher aufzubringen ist.
Was ich z.b. Mega-Behämmert finde sind diese neuerdings schwer in Mode kommenden Rabbi-Käppchen.........sehen aus wie ne Baseballkappe ohne Schirm vorne. Am besten noch gestrickt und aus dicker Wolle.............
Das dann bei 25 Grad draussen in Kombination mit nem weissen Unterhemd.........wie cooooool.......
Da muß ich mich schon zurückhalten um nicht mit dem Finger auf die zeigend vor Lachen umzufallen.......
Aber ändern würde das auch nichts, wenn die Leute das net begreifen das sie sich damit zum Affen machen kann ich denen auch net helfen, DAS gilt wieder für alles... ( Nebler, Standlicht etc... )
Mfg