ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Standlicht mit Xenon effekt...Philips Blue ???

Standlicht mit Xenon effekt...Philips Blue ???

Hallo

nachdem mir jetzt zum 2.mal in kurzer zeit die Standlichtbirnchen durchgebrannt sind würde ich ganz gerne mal die Phlips Blue birnchen ausprobieren.

Habe Serienmässig die normalen Xenonscheinwerfer verbaut aslo kein Bi-xenon , würde mich inter. wie diese Philips blue mit dem Xenon-licht der Hauptscheinwerfer harmonieren ...hat hier vieleicht jemand Fotos wo man das erkennen kann

gruss

Ähnliche Themen
26 Antworten

okay gut das ich gefragt habe ;) danke

müllt mir den thread zu

Der einzige E46 mit Metallsockel-Standlicht ist der E46 Compact mit Xenon Scheinwerfern.

Gruß Basti

habs sie mir gerade geholt. max bahr für 5,50 ;)

Mach doch mal einer ein Foto.

*bettel*

Nicolaus

hallo jungs

hab versucht die standlichter einzubauen, aber mir ist das nicht richtig gelungen. beim linken scheinwerfer ist alles ziemlich eng. hab das kabel rausgemacht, aber irgendwie will die leuchteinheit nicht raus, muss man das mit gewalt rausziehen oder irgendwie drehen?

hallo, hab ich gestern selber gemacht, also:

kabelstecker abziehen, dann den sockel bis zum anschlag,ca.90 grad, nach links drehen(in fahrtrichtung) sockel mit birne herausnehmen. birne wechseln. auf der fahrerseite luftfilteroberteil abnehmen, sonst kommst du nicht drann. hoffe geholfen zu haben,

beste grüße, janosch

Zitat:

Original geschrieben von janosch330i

hallo, hab ich gestern selber gemacht, also:

kabelstecker abziehen, dann den sockel bis zum anschlag,ca.90 grad, nach links drehen(in fahrtrichtung) sockel mit birne herausnehmen. birne wechseln. auf der fahrerseite luftfilteroberteil abnehmen, sonst kommst du nicht drann. hoffe geholfen zu haben,

beste grüße, janosch

genau so geht es....:)

okay danke jungs.

hmm auf fahrerseite auch nach 90grad links? oder?

Zitat:

Original geschrieben von nicklausi

Mach doch mal einer ein Foto.

*bettel*

Nicolaus

hmm foto? neee hab noch keins machen können. aber ich sag mal so, so krass ist der unterschied net, merkt man kaum, eigentlich.

ja, auf beiden seiten 90grad nach links

danke janosch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Standlicht mit Xenon effekt...Philips Blue ???