ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Standlicht mit Xenon effekt...Philips Blue ???

Standlicht mit Xenon effekt...Philips Blue ???

Hallo

nachdem mir jetzt zum 2.mal in kurzer zeit die Standlichtbirnchen durchgebrannt sind würde ich ganz gerne mal die Phlips Blue birnchen ausprobieren.

Habe Serienmässig die normalen Xenonscheinwerfer verbaut aslo kein Bi-xenon , würde mich inter. wie diese Philips blue mit dem Xenon-licht der Hauptscheinwerfer harmonieren ...hat hier vieleicht jemand Fotos wo man das erkennen kann

gruss

Ähnliche Themen
26 Antworten

ich habe die birnen drin.....jetzt schon über 1 jahr)

bilder habe ich leider nicht,aber ich denke auch auf den bildern wird man es nicht so genau sehen (meine den unterschied)

würde mich auch interessieren :)

hab nähmlich kein bock auf ein übertriebenes blau, so golf tuning mässig :(

Die leuchten ja auch nicht wirklich blau, das wär ja verboten. Durch die blaue Tönung wird das Licht ja nur "weißer", ist nicht mehr so gelb wie bei den normalen Lampen.

Zitat:

Original geschrieben von agentdark

Die leuchten ja auch nicht wirklich blau, das wär ja verboten. Durch die blaue Tönung wird das Licht ja nur "weißer", ist nicht mehr so gelb wie bei den normalen Lampen.

genau...;)sieht halt mit xenon geil aus,als das normale standlicht-gelb.....:)

wieviel kosten die im handel?

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

wieviel kosten die im handel?

habe glaube ich 7 € bezahlt

Hat jemand Fotos wo man die Birnchen in action sieht

welche sind das genau? es gibt zwei verschiedene versionen.

1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

2

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich glaub der unterschied ist nur Metall oder Glaßsockel

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

welche sind das genau? es gibt zwei verschiedene versionen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

sind die weil die glassockel haben,....:)

die metallsockel passen nicht

Der E46 hat irrc ausschließlich die 5W mit Glassockel.

Zitat:

Original geschrieben von agentdark

Der E46 hat irrc ausschließlich die 5W mit Glassockel.

sag ich doch.........:D

Ja, war nur zu langsam :D

Zitat:

Original geschrieben von agentdark

Ja, war nur zu langsam :D

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Standlicht mit Xenon effekt...Philips Blue ???