Standlicht Links geht trotz neuer H1 birne nicht!
Hallo zusammen,
hab gesehen das mein Standlicht vorne links nicht geht, hab mir dann gleich eine neue H1 birne gekauft und rein gebaut geht aber immer noch nicht kennt das Problem jemand?
E36 Bj. 91
Ähnliche Themen
21 Antworten
sicherungen sind im sicherungskasten und der befindet sich unter der motorhaube!!
auf der fahrerseite ganz oben bei der windschutzscheibe!!
is so eine große schwarze plastebox, einfach aufmachen und nachschauen!!
So leute glas klarer fall es war die Sicherung!
Es war eine 15A drinnen hatte ich aber nicht aber es geht mit einer 7,5A auch oder ist das ein Problem?
Normalerweise gehört da eine 10A-Sicherung rein, die 15A war eh zu groß. Wenn Die 7,5A-Sicherung durchbrennt, dann weißt Du, daß sie zu klein war, passieren kann aber ansonsten dadurch nichts.
EDIT: Ich würde die Sicherung möglichst bald gegen eine mit der richtigen Größe austauschen.
@ Daniel
stimmt, hab mich gerade im Schaltplan nachgesehen, wird wohl mit der Parklichtsteuerung zusammenhängen. Diagonale Absicherung ist eigentlich sehr häufig anzutreffen, vor allem bei Fahrzeugen aus dem europäischem Ausland und aus Fernost.
hallo.ich habe das problem das mein standlicht rechts und das rücklicht rechts nicht mehr gehen trotz neuer birnen.Innenbeleuchtung(instrumente) brennt durchgehend wenn ich die sicherung 37 drin habe.sicherung ist ganz!!was könnte das sein?kabelstrang im kofferraum wurde neu isoliert!Komme nicht mehr weiter.Strom sit auf den sicherungen drauf.Alle sicherungen sind ganz und gehen auch nicht kaputt.Könnt ihr mir helfen bitte?Vielen dank im vorraus
Ich würde jetzt pauschal erstmal die Massepunke checken und auch mal die Verkabelung vom Heckklappenkabelbaum, nicht dass da irgendwas falsch verdrahtet wurde.