Standheizung Webasto T100
guten abend alle zusammen,
ich bin auf der suche nach einer standheizung für mein 325ci bj '02. nach etwas googeln bin ich auf die webasto t 100 aufmerksam geworden. die werkstatt welche die standheizung einbauen soll hat mir gesagt das sie mit allem 1600€ verlangt. ist der preis in ordnung? hat zufällig jemand von euch genau diese standheizung bei sich verbaut??
mfg,
vlado
32 Antworten
Hallo,
bei mir ist auch die "C" drin, aber heute würde ich definitiv die "P" holendas Teil ist genial
T100? naja, da wäre ich weniger scharf drauf, auch mit der T80/90 hat man eine Empfangsrückbestätigung, und deaktivieren geht auch, man kann im Sommer gar über eine Tastenkombi auf Standlüftung schalten.
Bei der T100 muss man ja nur die Abfahtzeit angeben, den rest ermittelt die FFB selber, sprich, da wird sogar die Aussentemp berechnet und je nach dem die Heizzeit ermittelt.
Was die T100 jedoch nicht weiss ist, es gibt Wintertage, da kann ich bei -3°C schon eine 2mm Eisschicht auf der Scheibe haben, bei -25°C könnten die Scheiben aber eisfrei sein.
Ein Blick aus dem Fenster, und ich weiss mehr wie die T100 🙂
Nicht dass ich die tolle T100 jetzt schlechtreden will, aber lieber in ThermoTop P investieren, statt in die FFB.
Gruß espe
Zitat:
Original geschrieben von esperanda
Nicht dass ich die tolle T100 jetzt schlechtreden will, aber lieber in ThermoTop P investieren, statt in die FFB.
Gruß espe
Hehe, wieso nicht beides? ;-)