Standheizung
gibts irgendwelche infos und/oder bilder der funkfernbedienung zur standardheizung im neuen astra j!?
79 Antworten
Schade, beim G V hatte die Außenantenne schon etwas mit der SH zu tun. Dachte das wäre dann beim Opel auch so.
Zitat:
Original geschrieben von mongobongo
Mal ne Frage, beim Golf V war es so, dass Fahrzeuge mit SH eine Antenne im Haifischflossendesign hatten. Ist das beim Astra auch so, oder hat dieser dann trotzdem die normale Stabantenne?
du hast die haifischflossenantenne wenn du den digitalen Radioempfang (DAB), das CD 500 oder das DVD800 dazugeordert hast🙂
ansonsten Stab.
also wenn man kein Navi will sollte man mind. den DAB nehmen weil die Flosse sieht einfach besser aus als die olle Stabantenne 😁
Zitat:
Original geschrieben von vanos323
...und man kann die Flosse schön dran lassen, falls man durch die Waschstrasse fährt 😁
Mein Astra kommt nicht in die Waschstrasse, Handwäsche ist das einzig wahre.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Astra_Sabine
Ich schon: Thema verfehlt - setzten 6
achso, na wenn du meinst 😛
Zitat:
Original geschrieben von vanos323
achso, na wenn du meinst 😛Zitat:
Original geschrieben von Astra_Sabine
Ich schon: Thema verfehlt - setzten 6
Hey, sei lieber froh, dass Du nicht vor irgendjemandem alarmiert wurdest, Du Spaßvogel. 😁😁
Auch wenn die letzten Bemerkungen komplett am Thema vorbei gingen habe ich noch eine Frage.
War letztens beim FOH wegen Rückruf CIM Modul Zaffi und fragte nebenbei den Verkäufer ein bißchen aus.
Z.B. über Standheizung. Laut seinen Unterlagen hat der neue Astra mit Klimaautomatik neben der Fernbedienung auch eine Steuerung der Standheizung über die Klimasteuerung. Kann mir das jemand bestätigen. Das habe ich bisher nirgends gelesen. Der Verkäufer hat da so einen Katalog rausgeholt und vorgelesen.
Gruß
Ob es über die Klimasteuerung geht weiss ich nicht, aber sicher ist, das die SH beim kalten Motor automatisch angeht damit die Betriebstemperatur schneller erreicht wird. Das ist sowohl beim unserem 2.0 CDTI und beim 1.6 Turbo so. Zur Antennenfrage noch soviel, der 1.6 Turbo hat eine Stabantenne und der 2.0 CDTI ein Flosse.
Einmal SH immer SH, am liebsten zusammen mit der Lenkradheizung
Zitat:
Original geschrieben von Removebeforflight
Ob es über die Klimasteuerung geht weiss ich nicht, aber sicher ist, das die SH beim kalten Motor automatisch angeht damit die Betriebstemperatur schneller erreicht wird. Das ist sowohl beim unserem 2.0 CDTI und beim 1.6 Turbo so. Zur Antennenfrage noch soviel, der 1.6 Turbo hat eine Stabantenne und der 2.0 CDTI ein Flosse.
Einmal SH immer SH, am liebsten zusammen mit der Lenkradheizung
Na ja, Lenkradheizung ist ja beim Komfortpaket sowieso dabei. Das ist ja auch ok. Nur mein Auto steht in einer Tiefgarage und deshalb habe ich so meine Bedenken ob die Fernbedienung funktioniert. Die Aussage vom FOH funzt auch mit Bedienung über Klimaautomatik würde mir da sehr helfen. Ist aber eben nur eine Aussage von einem Prospekt. Ich würde das gern bestätigt wissen.
Gruß
Hi Leute!
Frage an alle die ne standheizung haben...
Und zwar hab ich das Problem wenn die standheizung eingeschalten ist und man den Motor Startet und die standheizung abschaltet dass sich die Heckscheibenheizung nicht einschalten lasst!
Könnte mir jemand bei seinem auto das probieren wie das ist?
Denn kein Mensch beim Opel in rüsselsheim noch sonst wo weiß ob das so sein sollte oder ob das ein Fehler ist!
Vielleicht kann mir jemand helfen
Lg
Hallo
Ist bei mir auch so
gruß
Markus M
Hi Leute!
Frage an alle die ne standheizung haben...
Und zwar hab ich das Problem wenn die standheizung eingeschalten ist und man den Motor Startet und die standheizung abschaltet dass sich die Heckscheibenheizung nicht einschalten lasst!
Könnte mir jemand bei seinem auto das probieren wie das ist?
Denn kein Mensch beim Opel in rüsselsheim noch sonst wo weiß ob das so sein sollte oder ob das ein Fehler ist!
Vielleicht kann mir jemand helfen
Lg