ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Standheizung nicht mit allen Motoren?

Standheizung nicht mit allen Motoren?

Mercedes A-Klasse W176

Hallo,

ich bin grade hin und her am basteln, ob ich einen 200er CDI 7-G nehme, wie bestellt oder aber doch noch umswitche zu einem 180er, dafür zusätzlich Exklusiv-Paket und Standheizung.

Und was sagt mir der Konfigurater? Für de 180 CDI Schalter gibts gar keine Standheizung????

Ist das richtig? Weiß das jemand?

Danke

Gruß

Daniel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von joe-han

Eine Alternative ist die Sitzheizung. Insbesondere bei Stoffsitzen, die die Wärme schneller durchlassen, als Leder. Ich bin da echt begeistert, ich fahre gerade mal einen Block weit und schon wirds warm. War bei meinem SLK mit Leder viel langsamer.

sorry, aber eine Sitzheizung *kann* keine Alternative zu einer Standheizung sein, die Wasser vorwärmt und den Innenraum auch im Stand warm macht.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

Zitat:

Original geschrieben von Uchtl

Hallo allemiteinander...

Mal eine andere Frage zum Thema Standheizung.

Hat die bei MB verbaut Standheizung lediglich Zeitvorwahl, oder auch eine Fernbedienung, umd die Standheizung manuelle aus der ferne zu starten?

Viele Grüße

Uchtl

Hat auch eine Fernbedienung. ;)

Danke

Hallo ins Forum,

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

Hat auch eine Fernbedienung. ;)

ja, aber nur als Funkfernbedienung mit begrenzter Reichweite. Ein SIM-Modul ist nicht verbaut, so dass man die Anlage nicht per Handy starten kann.

Viele Grüße

Peter

Zitat:

Original geschrieben von 212059

Hallo ins Forum,

Zitat:

Original geschrieben von 212059

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

Hat auch eine Fernbedienung. ;)

ja, aber nur als Funkfernbedienung mit begrenzter Reichweite. Ein SIM-Modul ist nicht verbaut, so dass man die Anlage nicht per Handy starten kann.

Viele Grüße

Peter

Hallo,

ja genau, aber die Fernbedienung reicht ja, wenn das Auto vor der Haustür steht.

 

Grüßle

Zitat:

Original geschrieben von 212059

Hallo ins Forum,

Zitat:

Original geschrieben von 212059

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

Hat auch eine Fernbedienung. ;)

ja, aber nur als Funkfernbedienung mit begrenzter Reichweite. Ein SIM-Modul ist nicht verbaut, so dass man die Anlage nicht per Handy starten kann.

Viele Grüße

Peter

Gemäss irgendeinem Erfahrungsbericht ist die Reichweite relativ hoch (hab gelesen das es in dieser Situation von der Wohnung im 3. Stock bis in die Tiefgarage funktionieren soll)

Zudem ist die Fernbedienung bidirektional, sprich Du siehst auf der Fernbedienung ob Dein Wunsch angekommen ist und entsprechend ausgeführt wird.

Trotzdem: ich spar sie mir und bezahl mit dem Aufpreis für die Standheizung fast einenhalb Jahre meinen Tiefgaragenplatz, immer genügend warm und Schneefrei, plus direkten trockenen Zugang zum Lift. :) Und die paar mal im Jahr Schnee räumen beim parken auf Aussenplätzen kann ich verkraften

am 13. Februar 2013 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

Zitat:

Original geschrieben von Uchtl

Hallo allemiteinander...

Mal eine andere Frage zum Thema Standheizung.

Hat die bei MB verbaut Standheizung lediglich Zeitvorwahl, oder auch eine Fernbedienung, umd die Standheizung manuelle aus der ferne zu starten?

Viele Grüße

Uchtl

Hat auch eine Fernbedienung. ;)

Hallo natürlich hat das Fahrzeug bis zu 3 zeiten vorwahlmöglichkeiten sowie wie eine externe Fernbedienung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Standheizung nicht mit allen Motoren?