Standheizung Fernbedienung

VW Passat 3CC

Hallo Leute
Fähre einen Passat CC 2.0 tsi Baujahr 2009
Habe folgendes Problem mit meiner Fernbedienung der Standheizung.
Ist original ab Werk, die Standheizung lässt sich nicht mit der Fernbedienung einschalten.Batterie ist neu und mit der Batterie abklemmen um die Fernbedienung anzulernen geht auch nicht.
Weiß einer wo das Empfangsmodul für die Fernbedienung sitzt? Vermute das ist defekt.

Wenn ich auf die On Taste drücke blinkt die LED grün und bei Off rot, glaube jeweils 6 mal blinkt die eventuell hilft das.

IMG_2019-10-11_16-13-27.jpeg
64 Antworten

Hab noch ein T91R System, also Empfänger und Sender hier liegen. Bei Bedarf PN. Mittlerweile denke ich nämlich auch, dass es am Empfänger liegt.

Moin, habe es mal geschafft den Empfänger auszubauen.

IMG_20191103_122826.jpg

Hier der Empfänger

Mal ne andere Frage, habe ja den 2.0 tsi mit 193 tausend gelaufen und habe auf 10 Tausend Kilometer ca 0,7 Liter Öl nachfüllen müssen, ist doch noch im Rahmen oder?

Ähnliche Themen

das ist eine T90 und nicht T91

Ja habe ich auch gesehen

https://www.ebay.de/.../2108806263?...

Kauf dir ein T91 Steuergerät

Edit: Oder ein Danhag GSM modul. Da hätte ich noch eins übrig.

Hab noch ne T91R über. Aber die scheint ein anderes Ausgangssignal als die T90 zu haben. Würde also bei dir wahrscheinlich nicht funktionieren.

PS: ein T90 Steuergerät hab ich auch noch. Falls du nur das alte 1:1 ersetzen willst. Funktioniert top.

er hat aber eine T91 Fernbedinung und ein T90 Steuergerät. Das geht halt nicht.

Habe ich jetzt das falsche Steuergerät?

Zitat:

@VWFan82 schrieb am 3. November 2019 um 13:11:08 Uhr:

https://www.ebay.de/.../2108806263?...

Kauf dir ein T91 Steuergerät

Edit: Oder ein Danhag GSM modul. Da hätte ich noch eins übrig.

Passat das Danhag 1zu1

Wenn ich jetzt wüsste ob die Fernbedienung oder das Steuergerät defekt ist, will ungern beides kaufen

Danhag past 1 zu 1. Brauchst dann nur noch ein Anschlusskabel. Da habe ich keins mehr.

Also ein T91 Steuergerät habe ich nicht unter 45€ gefunden.

Wenn dann müßte ich ja das t90 Steuergerät besorgen, das bekommt man für 40 Euro

Deine Antwort