Standheizung codieren
Hallo,
ein Kumpel von mir hat einen Standheizung nachgerüstet.
Er hat den FA um die Standheizung erweitert und diverse Steuergeräte
codiert.
HU, CAS, DKOMBI, IHKA, FRM, JBFF (JBE)
Wenn er die Standheizung aktiviert, geht nur die Standlüftung an ( unter 15 Grad)
Leider weiß er nicht, welche Steuergeräte noch in Zusammenhang
für die Standheizung sind.
Weiß jemand, welche Steuergeräte genau codiert werden müssen ??
24 Antworten
Wie sieht es mit Fehlerspeicher aus? Irgendwelche Einträge dir mit SH zu tun haben?
Ich habe heute mit impa aus gelehsen ist nichts morgen bekomme ich ISTA (Rheingold) probier es noch einmal.
Was mich wundert ich habe heute Nachmittag Stecker von der ST abgezogen +- und mit Multimeter gemessen Gate 0V dan habe ich Auto auf gesperrt und nochmal gemessen und hatte auf einmal 11,90 V.
Zitat:
@eugen_lena schrieb am 14. Oktober 2018 um 19:51:49 Uhr:
Ich habe heute mit impa aus gelehsen ist nichts morgen bekomme ich ISTA (Rheingold) probier es noch einmal.Was mich wundert ich habe heute Nachmittag Stecker von der ST abgezogen +- und mit Multimeter gemessen Gate 0V dan habe ich Auto auf gesperrt und nochmal gemessen und hatte auf einmal 11,90 V.
Sorry für blöde Frage,bist du sicher,dass dies richtige SH ist (Benzin/Diesel)?
Ja sicher