Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Wer codiert aus Raum Frankfurt

Wer codiert aus Raum Frankfurt

BMW 5er F10
Themenstarteram 1. Juli 2013 um 19:59

Hallo,

suche einen der aus dem Raum Frankfurt meinen F 10 Baujahr 2010 codieren kann?

Vielen Dank im voraus

Gruß Wow4ik05

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von spice5

Tag Freunde,

ich hoffe ihr nimmt mir das nicht übel für die doofe frage, aber mich interessiert was bezweckt das codieren eigentlich? Ich fahre einen F11 530d aus dem Jahre 2010. Was gebe es da denn für codier möglichkeiten?

Hallo!

Nehmen wir mal die normalen Gimmicks und setzen wir mal voraus, dass die Software Deines Fahrzeuges (trotz Bj. 2010) halbwegs aktuell ist. Manche Möglichkeiten sind halt erst mit späteren Updates dazugekommen. Diveres ist natürlich abhängig von der jeweiligen Ausstattung.

-Entertainmentlisten im HUD

-Telefonlisten im HUD

-DVD/TV auch während der Fahrt

-Knopf für Kofferraum vor dem linken Fahrerknie öffnet den nicht nur, er schließt ihn auch

-Fensterheber öuafen weiter, auch wenn man dabei die Tür öffnet

-Spiegel klappen beim Abschließen sofort ein

-Radio geht aus, wenn Zündung aus und Tür aufgemacht wird

-Kameras gehen auch während der Fahrt

-Quittierung Öffnen/Schließen durch Alarmanlage

und noch vieles mehr. Im Anhang habe ich ein PDF gehängt, welches schon viele Möglichkeiten andeuten.

CU Oliver

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Komme aus Frankfurt Schick mit ml deine Nummer per PN.

Lässt sich erledigen

Gruß

Niko

Hallo!

Wir sollten mal hier eine Liste anlegen, wer wo codiert. Dürfte das Suchen ein wenig erleichtern.

CU Oliver

Googel weiss es,

Ffm-Carcoding.de

Mfg.

Hallo!

Gemeint war eher einer Liste von Leuten aus dem Forum, die es aus Spass an der Freud machen. Ffm-carcoding wird sich alles hübsch bezahlen lassen.

CU Oliver

Hübsch ist nicht das richtige Wort

Abzocke ist es meiner Meinung nach.

Ich gebe gerne mal nen 20er für sowas(zusammen) aber pro Änderung mal nen 10er happig.

Wenn ich die komplette liste will bin ich bei über 100 Euro zu teuer!

Gruß

Niko

Hast aber schon trotz vorgerückter Uhrzeit gelesen, das Du für 50€ eine Codierflatrate bekommst??

Hallo!

Das Angebot steht. Wer im Raum OWL Interesse hat - es kostet einen Kaffee. Wobei eine Kiste Bier auch immer gerne genommen wird (nur kein Pils). :)

CU Oliver

Hi Oliver,

OWL ist fuer mich kein Problem. Terminabsprache inkl. Wunschbiersorte per PN?

LG Thomas

Also, für ne Coding-Übersicht wäre ich dankbar.

Ich bekomme mein Fahrzeug im September (LCI F11) und würde gerne im Raum Hannover einige Änderungen codieren lassen. Ein vertrauenswürdige KOntakt wäre mir da schon recht....

Hallo!

Nachfolgend ein kleiner Auszug was machbar ist.

https://docs.google.com/.../ccc?...

Hannover sind so 100 km von mir.

CU Oliver

Milk mal ne andere frage hab mir auch für den e90 was aufgebaut bräuchte auch so ne Liste der e Modelle.

Ich hab das halbe Netz durchsucht ohne Ergebniss.

Gruß

Niko

Hallo!

Schau mal auf http://www.e90post.com/forums/forumdisplay.php?f=368

Da solltest Du fündig werden.

CU Oliver

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hannover sind so 100 km von mir.

Wo genau wohnst Du und wann passt es Dir zeitlich am besten? Bin nämlich kommende Woche 2x in der Nähe (?). Einmal Osnabrück und einmal hannover.

Zitat:

Original geschrieben von BlueSkyX

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hannover sind so 100 km von mir.

Wo genau wohnst Du und wann passt es Dir zeitlich am besten? Bin nämlich kommende Woche 2x in der Nähe (?). Einmal Osnabrück und einmal hannover.

Danke für die Nachfrage, aber ich hole meinen erst im September in MUC ab... :):D

Deine Antwort
Ähnliche Themen