ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Stammtisch Gründung der intr. User im Rhein / Main Gebiet

Stammtisch Gründung der intr. User im Rhein / Main Gebiet

Themenstarteram 19. September 2005 um 14:08

Hallo , gehört zwar mehr in die Rubrik Treffen , aber hier kommt es da an , wos hin soll.

Wer hat Lust an einem Stammtisch für die Omegafahrer und wersonst noch dazu Lust hat , mitzumachen.

Da ja doch schon ein paar OMIfahrer rund ums und im Rhein / Main Gebiet wohnen , dachte ich es wäre nett diese Leute mehr wie nur einmal im Jahr auf den Usertreffen zu sehen.

Nein , ich dachte nicht an die Gründung einen OMI Clubs ,

sondern nur ein ganz zwangloses Treffen zum "Klönschnack" über Gott und die Welt , in irgendeiner netten Kneipe , vllt. in Mainz oder Wiesbaden , das dürfte so mitten drin liegen. gedacht habe ich mir so einmal im Monat zb. 1. Montag im Monat.

Wer also Lust hat ??

Lil Devil hätte auch Interesse und würde sich sogar nach einer geeigneten Lokalität umschauen.

Ähnliche Themen
199 Antworten

sicher sicher besteht noch interesse nur wo

Ich denke irgendwo im Dreieck Wiesbaden-Mainz-Frankfurt. Oder wir fassen mal Rüsselsheim ins Auge. Wäre doch ganz passend. Wir müssen uns nur einigen an welchem Wochentag (oder Wochenende ?) und in welchen Abständen. Mal hören wer überhaupt dabei ist.

Gruß Thomas

eher wiesbaden sonst ist es für den hausi so weit

gibts den Griechen noch auf der eisernen HAnd zwischen WI und Taunusstein ? das wäre einfach zu finden für jeden in dem alten Bahnhof

Gruß Thom

ja den gibt es bald wieder der ist vor ein paar jahren abgefackelt aber jetzt steht schon der neubau

da sieht man wie die zeit vergeht

da waren wir am 2 .Hochzeitsstag essen :D naja die zeit vergeht das ist schon wieder recht lange her

war im winter super toll mit dem offenen Kamin und dem Grill .

und super essen ....lechz

Gruß Thom

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von Lossi90

eher wiesbaden sonst ist es für den hausi so weit

Öh Öh , willste wohl sagen , mehr schafft die alte Karre von mir nicht mehr ? :D

Eiserne Hand hört sich prima an .

ja nutzt aber nichts wenn es den laden nicht mehr gibt aber als generellen treffpunkt denke ich ist das gut zu finden

Gruß Thom

am 2. Januar 2007 um 17:34

Ich wäre nach wie vor dabei, sofern ich das zeitlich hinkriege.

Über die Abstände kann man ja auf dem ersten Treffen reden und die Lokalität kann ja auch wechseln, oder was meint ihr?

Liebe Grüße

Lil

ich bin dabei wenn ich kann und es nicht auf einen Freitag ist

Wi ist Glaubich Ok liegt so ungefähr in der Mitte FFM auch Ok

Mainz ist zu weit meiner Meinung nach für n Stammtisch

Raum Wiesbaden wäre Ok. Kennt denn jemand eine geeignete Lokalität ?

hmm wenns nett so weit wäre

aber wenn dan an einem we weil unter der woche ist das ncht zumachen musss leider auch am freitag bis 18 uhr arbeiten

gruss Hannes

so welche richtung von Kneipe/Gaststätte wird den gewünscht???

Bistro

Kneipe

Gaststätte

Bowlingbahn??

Ich denke zum ersten treffen ist es egal, Hauptsache großer Tisch, und großer Parkplatz vor der Tür :D. Alles Andere kann man dann ja Offline besprechen.

Gruß Thomas

Gut dann schlage ich für das 1. treffen das Bistro Punto In Taunusstein Hahn vor hat ne Tiefgarage und Platz

Bistro Punto

auch mal die Fotos anschauen da sind die versch. sitzgelegenheiten drauf.

Als Termin mache ich mal folgende vorschläge 13 oder 20.01.07 beides Samstage!!!

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Stammtisch Gründung der intr. User im Rhein / Main Gebiet