ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Stammtisch Gründung der intr. User im Rhein / Main Gebiet

Stammtisch Gründung der intr. User im Rhein / Main Gebiet

Themenstarteram 19. September 2005 um 16:08

Hallo , gehört zwar mehr in die Rubrik Treffen , aber hier kommt es da an , wos hin soll.

Wer hat Lust an einem Stammtisch für die Omegafahrer und wersonst noch dazu Lust hat , mitzumachen.

Da ja doch schon ein paar OMIfahrer rund ums und im Rhein / Main Gebiet wohnen , dachte ich es wäre nett diese Leute mehr wie nur einmal im Jahr auf den Usertreffen zu sehen.

Nein , ich dachte nicht an die Gründung einen OMI Clubs ,

sondern nur ein ganz zwangloses Treffen zum "Klönschnack" über Gott und die Welt , in irgendeiner netten Kneipe , vllt. in Mainz oder Wiesbaden , das dürfte so mitten drin liegen. gedacht habe ich mir so einmal im Monat zb. 1. Montag im Monat.

Wer also Lust hat ??

Lil Devil hätte auch Interesse und würde sich sogar nach einer geeigneten Lokalität umschauen.

Ähnliche Themen
199 Antworten

Ich habe Mainz, Omi und Stammtisch gelesen, kann das sein?

Also ich würde mich auf etwas längere Sicht gesehen sicher dort sehen lassen. In Mainz bin ich in 10 Minuten, einen schönen Omi hab ich auch und über selbigen reden, noch viel lieber ;).

Einziger Haken den ich für mich bei der Sache sehe, bin halt erst 18 und kann mir eben nur schwer vorstellen das ich da hin passen würde.

Gruss

naja, ich bin auch in 10 minuten in mainz...nen schönen omi hab ich auch und ich bin auch erst 22...

 

gruß donsilakis

ich könnte so in 4,5 std da sein, also früh genug bescheid sage, ja :D

Themenstarteram 20. September 2005 um 22:24

Zitat:

Original geschrieben von BM2l16v

[B

Einziger Haken den ich für mich bei der Sache sehe, bin halt erst 18 und kann mir eben nur schwer vorstellen das ich da hin passen würde.

Gruss

Wo liegt das Problem , sicher über Musik alla " 50 Cent"

unterhälts du dich besser mit meiner Tochter , aber ansonsten ????

hi

ich komme aus langen was bei ffm liegt und würde auch mal zu einem stammtisch vorbei kommen

@haushamster kannst ja deine tochter mal mit bringen :-)

 

also wenn s soweit ist dann bitte ein platz und eine zeit

mfg

Huhu,

also wie gesagt, ich bin dafür den Ort erst festzulegen, wenn wir ein paar Teilnehmer haben und dann die goldene Mitte nehmen.

Ich kümmer mich dann auch gern um alles.

@ BM2l16v: Ich bin auch erst 23 und fall garantiert am meisten auf in der Runde :D.

@ donsilakis: Diesmal flüchtest du aber nicht vor mir, ok? ;)

Liebe Grüße

Lil

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

 

Wo liegt das Problem , sicher über Musik alla " 50 Cent"

unterhälts du dich besser mit meiner Tochter , aber ansonsten ????

Ihr habt mich ja überzeugt ;) Btw. mit mir kann man auch über Bryan Adams, Phil Collins u.ä. reden :P

Gute Nacht allerseits, hau mich hin.

Gruss

Hey Hausi, Du glaubst doch wohl nicht, dass ich Dich ganz alleine mit dem "jungen Gemüse" lasse!?! :D

Aber einmal im Monat ist mir zu viel! Einmal im viertel Jahr werde ich vieleicht schaffen!

am 21. September 2005 um 16:27

Hallo...

bin 25 und bin in 15 Minuten in MZ. Da würde ich mich doch glatt auch sehen lassen, im goldischen Meenz am Rhoi.

Nen Omi habe ich auch. Schön ??? Naja, Geschmackssache. (olivgraumet.) Also...als her damit...

Themenstarteram 21. September 2005 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Hey Hausi, Du glaubst doch wohl nicht, dass ich Dich ganz alleine mit dem "jungen Gemüse" lasse!?! :D

Aber einmal im Monat ist mir zu viel! Einmal im viertel Jahr werde ich vieleicht schaffen!

Ja , mach ma . Sonst komm ich mir ständig , so uralt vor.

Vllt. kann an den tagen , wo du nicht kannst , ja vllt.

Ommi B , Thombeat oder wer auch immer ja mal aushelfen.

Der Hamster schon wieder warum nicht!!!! wenns zeitlich passt.

Hallo den Vorschlag mit dem Stammtisch finde ich gut.
Ich komme aus Oberursel und würde auch mal zu einem Stammtisch vorbei kommen.
Also wenns soweit ist dann Gebt mir Bescheit !!
Wäre nicht schlecht wenn der erste Stammtisch vielleicht Samstags wäre man weis ja nicht wie weit man Fahren muss und wie lange das erste mal Dauert.
MfG

es ist jetzt ein jahhhr her hab ich was verpasst oder hat sich nichts mehr getan??????????

Da bin ich doch auch dafür, das Thema wieder aufleben zu lassen. Ich habe das damals garnicht mitbekommen. Besteht denn noch Interesse ?? Ich wäre dabei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Stammtisch Gründung der intr. User im Rhein / Main Gebiet