ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Stammtisch Gründung der intr. User im Rhein / Main Gebiet

Stammtisch Gründung der intr. User im Rhein / Main Gebiet

Themenstarteram 19. September 2005 um 14:08

Hallo , gehört zwar mehr in die Rubrik Treffen , aber hier kommt es da an , wos hin soll.

Wer hat Lust an einem Stammtisch für die Omegafahrer und wersonst noch dazu Lust hat , mitzumachen.

Da ja doch schon ein paar OMIfahrer rund ums und im Rhein / Main Gebiet wohnen , dachte ich es wäre nett diese Leute mehr wie nur einmal im Jahr auf den Usertreffen zu sehen.

Nein , ich dachte nicht an die Gründung einen OMI Clubs ,

sondern nur ein ganz zwangloses Treffen zum "Klönschnack" über Gott und die Welt , in irgendeiner netten Kneipe , vllt. in Mainz oder Wiesbaden , das dürfte so mitten drin liegen. gedacht habe ich mir so einmal im Monat zb. 1. Montag im Monat.

Wer also Lust hat ??

Lil Devil hätte auch Interesse und würde sich sogar nach einer geeigneten Lokalität umschauen.

Ähnliche Themen
199 Antworten

Hallo Bistro find ich gut nur die Datums Schlecht fang im Februar an dann hat man genug zeit sich Platz zu schafen

nun ich würde halt gerne so schnell wie möglich anfangen da das thema schon seit spt. 05 ist.

ich möchte halt nicht das das thema wieder einschläft und wenn der ST (stammtich) mal ins rollen gekommen ist kann sich jeder der möchte anschliesen wobei man das nicht als verplichtung sehen sollte.

sei bitte nicht böse der termin war ja auch nur ein vorschlag mal sehen was die anderen noch dazu sagen natürlich bin ich auch dazu bereit den termin nach hinten zuverschieben.

MfG

Du hast schon Recht ich habe das Thema ja wieder an geleiert des halb ist es auch Ok mit der Schnelligkeit aber ich denke für das erste treffen sollten alle eine Schose Bekommen

weil ich möchte schon gerne dabei sein

es wird eh nie jeder können also einfach mal an einem Termin anfangen dann sieht man was rasukommt

Gruß THom

also Tiefgarage find ich nur im Winter gut :D

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 13:13

Das Bistro sieht gut aus .

Ne passende Sitzgelegenheit für 3-15 :D Leute sollte wohl auch irgendwie möglich sein .

Also , ich sag mal 20th is ok . Da kann jeder noch ein wenig planen .

Hey, das sind ja nur 150km. Ist doch ein Katzensprung.

Ich schließe mich Dotti´s Meinung von 2005 an. Werd so 1/4-jährlich mal vorbei schauen.

Gruß EifelOmega

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 13:27

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Hey, das sind ja nur 150km. Ist doch ein Katzensprung.

Ich schließe mich Dotti´s Meinung von 2005 an. Werd so 1/4-jährlich mal vorbei schauen.

Gruß EifelOmega

Für weitgereiste hätte ich für die eine Nacht sogar noch einen Platz auf der Ausziehcouch

Hai Hausi, das würde ich doch glatt mal in Anspruch nehmen. Ich weiss zwar nocht, ob es für den 20. schon klappen könnte, ich würde aber bei Bedarf gern darauf zurückkommen.

Grüssle

Jackson5

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

Hai Hausi, das würde ich doch glatt mal in Anspruch nehmen. Ich weiss zwar nocht, ob es für den 20. schon klappen könnte, ich würde aber bei Bedarf gern darauf zurückkommen.

Grüssle

Jackson5

Klar Peter , null Problemo .

Also wird die Couch vorerst mal für Jackson am 20 th reserviert. :D

Na wonderbra, ich geb Dir rechtzeitig Bescheid.

Jo, der 20. ist ok.

Sollten wir mal festhalten.

Gruß Thomas

Falls die Tische nicht für alle ausreichen, hier ist was passendes.

http://cgi.ebay.de/...QQihZ007QQcategoryZ54248QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Also so wie es aussieht ist der 20.01.2007 fest jetzt brauchen wir noch ne Urzeit und dann kann Lossi90 ja einen Tisch Rehserfieren

am 4. Januar 2007 um 22:07

Um wieviel Uhr soll das Ganze eigentlich stattfinden? Abends, oder?

sicher abends 20 Uhr??? schlagt was vor

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Stammtisch Gründung der intr. User im Rhein / Main Gebiet