ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega/Senator User Treffen - wo soll es stattfinden?

Omega/Senator User Treffen - wo soll es stattfinden?

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 14:08

Hallo,

Die User des Omega / Senator Unterforums wollen ein Usertreffen veranstalten. Fraglich ist momentan noch die Location. Drei stehen zur Auswahl.

Ich möchte alle Interessierten bitten, ihre Stimme diesbezüglich hier abzugeben. Mehrfachnennungen sind nicht möglich, sucht euch also den Ort aus, der euch am Besten gefällt.

Zu dem genauen Datum wird es eine weitere Abstimmung geben, um möglichst vielen Usern die Möglichkeit zu bieten, am Treffen teilzunehmen.

Grüße,

QPhalanx

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 22. Juni 2004 um 15:40

Hi QPhalanx

Sag mal, ... kann es sein, das die Abstimmung nach unten rutscht, wenn keiner postet und nur abstimmt?

Wär doof. Sollte dem der Fall sein, so wurd ich dich bitten das zu machen wie mit dem "Aufkleber-Werbe-Post".

Der Stand ne ganze Weile an erster Stelle.

 

Andi

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 17:15

Ich kann leider keine Threads pinnen. Das maximale, was ich für euch tun kann, ist eine Abstimmung.

 

ABER:

Ich habe euch bereits gesagt, dass DJ Baphomet dieses Treffen nicht mehr über Motor-Talk organisieren kann und wird.

Folgende eMail habe ich von ihm erhalten:

Zitat:

Wenn du meinst, ich würde das Treffen nicht organisieren, wenns am Nürburgring stattfindet oder im Köln/Bonner Raum, haste dich geschnitten. Gibt ja auch noch welche beim Forum, die hinter mir stehen und Nachrichten per PN an andere schicken können. OHNE das ein Mod was mitliest.

 

Schon blöd, wenn man sich mit dem Feind treffen muss dann oder??? Aber komme auch an die anderen Treffpunkte. Keine Sorge, ich mach mich schon bei DIR bemerkbar.

 

Ich freu mich schon drauf dich kennenzulernen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ach, nur zur Info. Auch wenn ich durch dich rausgeworfen worden bin, deine Beiträge lesen kann ich immer noch.

 

Und übrigens, Mod sollte nur einer werden, der auch Kritik einstecken kann. Vor allem, wenn sie als PN gesendet wurde und nicht zum lesen von Jedermann. Ich dachte immer, persönliche Gefühle sollten nicht in eine Entscheidung eingehen.

 

Denn wenn ich mich so recht erinnere hattest du mir geschrieben, ich wäre knapp an einem Rauswurf rumgekommen. Und auf einmal war ich dann weg?????

 

Schon komisch. Aber das lass ich mir von dir persönlich auf dem Treffen erklären.

 

Wir sehen uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wichtig ist hierbei folgendes:

1.) Ich lasse mir nicht drohen.

2.) Ich habe ihn nicht rausgeworfen, aber er hätte es sich nicht unbedingt mit allen hier tätigen Mods verscherzen sollen

3.) Erfüllt diese Drohung den Tatbestand einer angedrohten Straftat. Sollte dies noch einmal vorkommen, werde ich die Polizei informieren. Über MotorTalk habe ich seine IP, und über die komme ich im Falle einer Anzeige an seine Adresse.

Bis das nicht geklärt ist, kann und will ich euch in eurem Vorhaben nicht unterstützen. Werdet unter euch selbst erstmal einig, zu wem ihr steht.

Wer diesbezüglich Kontakt mit mir aufnehmen möchte, möge das per PN tun.

 

*Thread closed*

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 18:30

So, ich habe regen PN Kontakt mit einigen gehabt. Roadfly hat mich überzeugt, euch weiter zu unterstützen.

An DJ Baphomet, da ich weiss, dass er es mitliest:

Niemand hat dir untersagt, das Treffen zu organisieren - du kannst es nur nicht mehr über Motor-Talk tun. Du wurdest verbannt, und da machen wir keine Ausnahmen.

Ich hoffe doch, dass man sich wie zwei vernünftige, erwachsene Menschen unterhalten kann, sollte man sich auf dem Treffen sehen. Eins dürfte wohl auch klar sein: hier stehen viele hinter mir. Ich kann dir deine Verbannung auch gerne nochmal persönlich erläutern.

Und jetzt: munter weiter abgestimmt!

am 22. Juni 2004 um 18:37

einmal ein grosses thx an QPhalanx! *TOP* :D

ich hoffe das ihr das wirklich wie zwei erwachersne regeln könnt. und wenn nicht: schweigen kann manchmal die beste lösung sein...

@DJ Baphomet also ich finde es nicht ok, dass du deinen streit über das treffen das wir hier organisieren wollen austragen willst. wir wollen uns alle ein bisschen näher kommen und auch vielleicht private freunde werden und möchtest genau das gegenteil. also das passt irgendwie nicht zusammen.

am 22. Juni 2004 um 19:04

hy leute ich kann hier nicht abstimmen, bekomme immer diese meldung was heißt das kann mir einer helfen

 

System Mitteilung

Die Aktion, die Du ausführen wolltest, konnte nicht durchgeführt werden, da Dein Sessioneintrag ungültig erscheint. Klicke auf den Link unten und versuche es erneut mit einem neuen Sessioneintrag.

 

mfg

robert

Hey DJ, was ist los mit Dir?

Meinst Du nicht auch, der Schuß ging über das Ziel hinaus?

Ich habe Morgens in's Forum geschaut und den Thread von P-Petes entdeckt. Dann gingen bei mir alle Alarmglocken an und ich habe den Mod alarmiert. Gleichzeitig habe ich P-Petes eine versöhnliche und um Unterlassung flehende PN geschickt.

Vorm PC sitzend habe ich gehofft Ihr bleibt alle im Bett liegen oder Euer PC ist kaputt, weil DAS konnte nicht gut gehen!!!!

Obwohl QPhalanx sauschnell reagiert hat, um Unheil abzuwenden, ist die Sache eskaliert.

Warum hast Du nicht einfach die Kiste ausgemacht und bist spazieren gegangen? Das wäre für uns alle besser gewesen.

Jetzt beruhige Dich und versuche die Sache wieder hinzubiegen. Es ist einfacher als Du denkst!!!!

Ansonsten möchte ich bekunden, daß ich absolut hinter QPhalanx stehe!

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 21:04

Die Sache klärt sich langsam. Näheres im "An die Moderatoren" Thread.

Hey Jungs,

Aber mal ganz cool hier.

Wir sind Doch Omega Fahrer und nicht die 20 Jährigen Kiddys die sich mit ihren gleichaltrigen

nicht einig werden können.

Wir sollten doch alle reif und erfahren genug sein und Meterhoch über diesem armen Niveau stehen uns hier mit körperlicher Gewalt zu drohen.

Das gilt auch für den DJ dessen Kommentate ich ja anfangs lustig fand, aber irgendwann ists nicht mehr witzig.

Ich finde wenn wir uns treffen wollen sollte der SPASS überwiegen und nicht schon im Vorfeld mit der Rute gedroht werden.

Mir hat gestern zum Beispiel ein Junger Golfpilot mein Heck in Schutt und Asche gefahren.Da hab ich mehrere Tage dran zugebracht es so geil hinzubekommen und ich war nicht gerade begeistert als er es in 2 Sekunden zerstört hat.

Aber er stieg aus hat sich sofort entschuldigt und die Luft war raus , Hauptsache es ist keiner verletzt.

Denkt mal drüber nach ihr Zwei Holzköppe.

;-))).

Gruß Micha - Mr.MV6

am 23. Juni 2004 um 7:08

also ich bin erst 20! bitte keine beleidigungen.

obwohls irgendwie stimmt was du sagst. gibt immer wieder stunk beim vortgehen. :D

Themenstarteram 23. Juni 2004 um 9:02

Bin übrigens auch erst 21. Nichtsdestotrotz kann man sich auch mit mir vernünftig unterhalten. Und ich bin auch niemand, der Ärger anzuziehen scheint, habe extrem selten mit aggressiven Leuten zu tun.

Also... erstmal allgemeine Entspannung hier. Das Thema ist für mich nämlich gegessen. :)

am 23. Juni 2004 um 11:19

Zitat:

Nach oben schieb!

Zitat:

Original geschrieben von dermanoman1977

hy leute ich kann hier nicht abstimmen, bekomme immer diese meldung was heißt das kann mir einer helfen

 

System Mitteilung

Die Aktion, die Du ausführen wolltest, konnte nicht durchgeführt werden, da Dein Sessioneintrag ungültig erscheint. Klicke auf den Link unten und versuche es erneut mit einem neuen Sessioneintrag.

 

mfg

robert

Hi,

bei mir das Gleiche. Woran liegts?

Jackson5

Die wilden zwanziger.

 

Hay Jungs nichts gegen die 20 er.Nur der Omi ist ja eher ein Schlitten für den gesetzten Herrn mit Familie.

Hö Hö !!

Bilde selbst Lehrlinge aus und kenne mich in der Problematik der Jugend bestens aus.

 

@Roadfly

PS: 1. Omega mit 22 Jahren !! Omega A 3000 Limo.

5. Omega mit 35 Jahren MV6 Kombi !!

am 23. Juni 2004 um 15:05

@Mr. MV6

Hää!?

Die Auflistung, oder wat es is, versteh ich nich.:confused:

Aber ich für meinen Teil bin an das Auto gekommen wie die Jungfrau ans Kind.

Vor dem Unfall hatte ich einen sehr moderaten Ami.:D

Also weis ich nich wo dein Problem mit den angeblich hochgegriffenen Fahrzeugauswahlen der heutigen 20er! :D:D:D

 

Andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega/Senator User Treffen - wo soll es stattfinden?