Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!

Moin!

Seit einigen Tagen kommt es bei mir des öfteren vor, egal ob ich nen neuen Beitrag schreibe, den Marktplatz anklicke, oder sonstwas, daß bei mir auf einmal die Serverwartungs-Seite angezeigt wird, haben derzeit noch andere Leute das Problem?

System: Vista Home Premium SP2
Browser: FF 3.6.13

Beste Antwort im Thema

Was ist denn heute wieder los? Heute gibts gleich den 50x-Fehler, das Einloggen ist nicht möglich...

Ist es wirklich so schwer, eine Webseite einfach nur mal laufen zu lassen?

626 weitere Antworten
626 Antworten

bei mir das gleiche🙄🙄
nur war ich schon drin ,wollte was schreiben/anklicken ,und da hies es die webseite nicht gefunden😕😕

hab das schon seit über ner h- seiten/bildwechsel-> leere Seite , nach Programmwechsel,  tuts dann wieder. CT musste doch nicht runtergefahren werden. Dachte nat zuerst: der Eigne ? oder Server ? - wie vor einigen Tagen nachts- morgens tat er dann wieder bis heute. Da schien aber das ges. Netz ne Störung zu haben- heute vlt nur MT.

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

bei mir das gleiche🙄🙄
nur war ich schon drin ,wollte was schreiben/anklicken ,und da hies es die webseite nicht gefunden😕😕

hatte ich auch. Beitrag nach dem widerherstellen fast vollständig weg. Mir kam das so vor, als hätte irgendeiner den Stecker ganz rausgezogen 😁

Wie schön 😁  -  wenn man mit seinem Problem nicht alleine ist !

Als durchschnittlicher user mit zeitweiligen DAU-Anflügen 😉 traut man sich ja kaum so etwas zu posten, weil es dann sofort heißt "ja hast Du auch, weißt Du denn nicht, arbeitest Du etwa noch mit" u.s.w. 😛.

Ähnliche Themen

die Server haben ihr eigenes Leben😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von chauvi

hab das schon seit über ner h- seiten/bildwechsel-> leere Seite , nach Programmwechsel,  tuts dann wieder.

Ja, dieses Phänomen hatte ich heute nachmittag auch (zum 1. Mal).

die Rückkopplung tut gut...braucht man seinen Rechner nicht vergeblich auseinanderzupflücken.🙂

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von chauvi

hab das schon seit über ner h- seiten/bildwechsel-> leere Seite , nach Programmwechsel,  tuts dann wieder.
Ja, dieses Phänomen hatte ich heute nachmittag auch (zum 1. Mal).

Was ist für Euch ein "Programmwechsel" ?

Bei mir war's nur ein Wechsel der Website, um zu prüfen, wie die Erreichbarkeit anderer Seiten ist.

Tippe auf einen Browserwechsel.

Bin ich eigtl der einzige bei dem MT flutscht?? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Zitat:

Was ist für Euch ein "Programmwechsel" ?

MT zu und wieder auf -nachdem andere Seiten unter FF getestet gingen. Es lag also nicht am FF- nur am Zeitpunkt -temp. Fehler bei MT? oder spinnt mein Rechner/Tastatur doch ?

Sorry, kannst du vollständige Sätze schreiben? Macht das lesen einfacher 😉

Hi clickme

ja- tippe aber immernoch im 1-fingeradlersuchsystem- da ist telegrammstil angesagt- ohne inhaltsverluste. Wozu füllworte.

schreib doch keine benoteten aufsätze hier- als altersrentner, der früher das wesentliche diktierte und ansonsten für sich schreiben liess.
Heisst - lebe nicht von/mit der tastatur- wie Du als informatiker , beherrsche sie nur in reduz. form  und sitze für bessere  lesbarkeit ( einiger weniger) einer kurzinfo nicht länger als unbedingt nötig an der tastatur- nur der inhalt zählt mE.

mit freundlichem Gruß
mike

wenn schon auf die form geachtet wird, gehören anrede und abschl. grußform ebenfalls dazu. Vermisste dies (nicht wirklich, aber ..).
Als überzeugter vertreter der konsequenten kleinschrift diese (für Dich vermutlich) unlesbaren zeilen. 😉

(andererseits: wenn du dich ein bisschen an den compi adaptiert hast: der kann ja primär auch nur kleinschrift umsetzen.
man beachte die ct- gerechte anredeform- Du und Dich, kleingeschrieben; aber die beherrscht Du ja schon, die Orthografie ist optimierbar . zb macht das Lesen  leichter; darüber stolpere ich immer.)

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Falls es dich beruhigt, ich kann seit Wochen auch nicht klagen. Keine Ausfälle, keine Serverwartung, kein 50x.

Ich bin meist mittags kurz mal online und dann abends, also wenn vormittags, nachmittags oder nachts irgendwelche Fehler hier rumschwirren, bekomme ich nichts davon mit 😉

Zitat:

Original geschrieben von clickme

..das war heute in einem schmalen Zeitfenster bevor max und manitoba gepostet hatten. Mir ist es auch aufgefallen und ich hab eben gesehen, dass die Kollegen dass hier gepostet haben. Da ging gar nichts mehr. Weiße Seite und "nicht erreichbar". Andere Websites ließen sich problemlos aufrufen.

Deine Antwort