Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!
Moin!
Seit einigen Tagen kommt es bei mir des öfteren vor, egal ob ich nen neuen Beitrag schreibe, den Marktplatz anklicke, oder sonstwas, daß bei mir auf einmal die Serverwartungs-Seite angezeigt wird, haben derzeit noch andere Leute das Problem?
System: Vista Home Premium SP2
Browser: FF 3.6.13
Beste Antwort im Thema
Was ist denn heute wieder los? Heute gibts gleich den 50x-Fehler, das Einloggen ist nicht möglich...
Ist es wirklich so schwer, eine Webseite einfach nur mal laufen zu lassen?
626 Antworten
Zitat:
@Manitoba Star schrieb am 5. Oktober 2014 um 11:43:28 Uhr:
Wem geht es heute auch so, daß bei der Vorschau von neuen Beiträgen "Serverwartung" kommt, aber die direkte Beitragserstellung klappt ?
Gerade wieder passiert 😠.
Hallo,
Mit welchem Browser und Betriebssystem seid ihr unterwegs?
Beste Grüße aus der Werkstatt
MallevsWolfpack
Ähnliche Themen
Firefox 32.0.3 und Windows 7 64Bit.
Ist aber wohl nur bei Testbericht Schreiben bei mir, der Rest hier scheint zu gehen.
@Matze135,
Wir haben festgestellt, dass Deine erstellten Fahrzeugberichte fehlerhaft waren. Der Grund ist leider nicht nachvollziehbar. Wir haben die Fahrzeugtests aus der Datenbank entfernt. Könntest du nochmal selbst überprüfen, ob der Fehler beim Erstellen eines Fahrzeugtests weiterhin auftritt. Vielen Dank!
MallevsWolfpack
Habe es eben nochmal mit Firefox 33.0 und Windows Explorer 11 Probiert.
Geht leider nicht, kommt immer die Serverwartung Meldung, wenn ich beim Ersten Fenster auf Speichern und weiter Klicke.
Hi Matze135,
ich hab dein beschriebenes Verhalten nochmal überprüft und konnte beim Erstellen keine Fehler feststellen. Kann du uns nochmal ganz genau erklären wie Dein Vorgehen ist um diesen Fehler zu provozieren. Vielleicht nimmst du einen anderen Weg als ich um einen Testbericht zu schreiben.
MallevsWolfpack
Hi Matze,
Verstehe! Ich gebe das an unsere Entwickler weiter! Vielen Dank für dein Video.
MallevsWolfpack