ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Thread Ersteller anzeigen

Thread Ersteller anzeigen

Themenstarteram 27. Juni 2010 um 22:34

Ich fände es eine Verbesserung, wenn der Name des Thread Erstellers in jedem Beitragspost zu erkennen wäre.

In Threads mit mehreren Seiten wäre dies  komfortabler. Man müsste nicht erst zur ersten Seite zurück und man könnte auf Anhieb sehen, wer die eigentliche Frage gestellt hat.

Beste Antwort im Thema

Ist es nicht irgendwie nur logisch das der TE auch die Frage gestellt hat? Das man dafür mal kurz auf Seite 1 geht dürfte zumutbar sein, immerhin hast du durch die Anzeige des TE (der wird übrigens angezeigt jedes mal wenn er postet) noch nicht seine Frage dort stehen....

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ist es nicht irgendwie nur logisch das der TE auch die Frage gestellt hat? Das man dafür mal kurz auf Seite 1 geht dürfte zumutbar sein, immerhin hast du durch die Anzeige des TE (der wird übrigens angezeigt jedes mal wenn er postet) noch nicht seine Frage dort stehen....

Themenstarteram 27. Juni 2010 um 22:41

Das der Themenstarter angezeigt wird ist mir jetzt erst aufgefallen. Dann hat sich das erledigt.

Wurde ja schon realisiert.

Na dann :)

Zumutabar schon, aber bei ewig langen Threads die sich über Tage hinweg ziehen, fände ich das schon recht angenehm!?;)

Gruß

da sich der TE ja in der regel am gespräch beteiligt, und der TE als solcher in JEDEM post innerhalb dieses threads extra gekennzeichnet ist, dürfte sich das auch erledigt haben, oder? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Zumutabar schon, aber bei ewig langen Threads die sich über Tage hinweg ziehen, fände ich das schon recht angenehm!?;)

Gruß

Öhh, Thema nicht ganz gelesen vor der Antwort :p ;)

Das Feature ist doch schon recht lange eingebaut, zur Verdeutlichung noch mal in den Anhang schauen :)

Grüße

Steini

Thread-ersteller-anzeigen-sagt-s-uns-28062010

Hallo Steini,

ich glaube er meint in jedem Post. Also das dort steht: Themenstarter: xy

Da es ja möglich ist, das sich der TS aus der Diskussion weitesgehend heraushält, dann sind folglich erst wenige Posts von Ihm zum Thema geschrieben worden. Also IMHO ist es kein Problem mal kurz auf Seite 1 zu schauen, schließlich geht das ja in einem Klick ("Erste" - "Letzte") ;).

LG Julian

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Hallo Steini,

ich glaube er meint in jedem Post. Also das dort steht: Themenstarter: xy

Da es ja möglich ist, das sich der TS aus der Diskussion weitesgehend heraushält, dann sind folglich erst wenige Posts von Ihm zum Thema geschrieben worden.

LG Julian

Genau das meinte er;)

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Hallo Steini,

ich glaube er meint in jedem Post. Also das dort steht: Themenstarter: xy

Da es ja möglich ist, das sich der TS aus der Diskussion weitesgehend heraushält, dann sind folglich erst wenige Posts von Ihm zum Thema geschrieben worden.

LG Julian

Genau das meinte er;)

Wow...... den Gedankensprung konnte ich echt nicht erkennen :eek: :)

Wenn überhaupt könnte ich mir so was am Anfang und evtl Ende ab der 2. Seite vorstellen, aber nicht in jedem Beitrag.

Also so in etwa wie im Anhang.

Grüße

Steini

Automatische-sicherung-zu-mau-seite-2-sagt-s-uns-28062010

dann stell ich mal eine provokante frage:

WOZU...??? :confused: :confused: :confused:

Mir geht es darum, das wenn es lange threads gibt, diese oft wieder hervorgeholt werden, oder ewig lange Beiträge pro Seite sind, ich irgendwann den Überblick verliere. Daher währe es schon schön "zwischen drin" einen Hinweis zufinden wer nochmal der TE ist.

Klar kann ich auf Seite eins springen, aber ich bin ein bequemlichkeitstier, daher währe es halt schön, aber nicht überlebenswichtig.

 

Gruss

Gegenfrage: Was spricht dagegen?

 

Gruß

 

Stefan

(Duck und wech)

Ladezeiten. Weil für solche Sachen die Datenbank wieder abgefragt werden muss.

Zitat:

Klar kann ich auf Seite eins springen, aber ich bin ein bequemlichkeitstier, daher währe es halt schön, aber nicht überlebenswichtig.

Dann guck vor dem betreten des Threads einfach auf die Übersicht des Forums, da steht nämlich wer das Thema erstellt hat...

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

 

Dann guck vor dem betreten des Threads einfach auf die Übersicht des Forums, da steht nämlich wer das Thema erstellt hat...

wenn man aber schon ne halbe std. am lesen ist;)?:D

Du weisst das ich kein schlagendes Argument liefern kann, deswegen ist es auch hinfällig darüber in der Form zu Diskutieren.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Thread Ersteller anzeigen