Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!
Moin!
Seit einigen Tagen kommt es bei mir des öfteren vor, egal ob ich nen neuen Beitrag schreibe, den Marktplatz anklicke, oder sonstwas, daß bei mir auf einmal die Serverwartungs-Seite angezeigt wird, haben derzeit noch andere Leute das Problem?
System: Vista Home Premium SP2
Browser: FF 3.6.13
Beste Antwort im Thema
Was ist denn heute wieder los? Heute gibts gleich den 50x-Fehler, das Einloggen ist nicht möglich...
Ist es wirklich so schwer, eine Webseite einfach nur mal laufen zu lassen?
626 Antworten
Ich hatte heute gegen 15 Uhr auch Seitenaufbauzeiten von 1 Minute... Egal, hatte ich mehr Zeit für den Adventkaffe 🙂
Jetzt läuft MT bei mir auch ohne Probleme.
Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
Was war denn heute nachmittag gegen 15 Uhr los? Ich konnte keine einzige Seite mehr laden! 😮
Das Problem hatte ich auch, so zwischen 15:20 und 15:30 Uhr... erst hat der endlos geladen, nach 3 Min. war nichts da, nach reload kam dann immer "timeout, Server antwortet nicht"
Bei mir hat die "Serverwartung" heute ca. um 13 Uhr angefangen (mit FF) .. und dauert bis dato an.
Mit IE funktioniert´s, solange ich kein Smily anklicke - langsam zwar, aber immerhin.
Seit langem jetzt mal wieder diese nervenaufreibende Meldungen.
Grüsse, motorina.
Ähnliche Themen
Serverwartung hatte ich keine, nur den für 10-15 Min. nicht erreichbaren Server, ohne Meldung. Sonst lief es heute normal und auch ziemlich flott...
Jepp, so gegen 15:00 hatte ich auch ewige Ladezeiten..... bin dann in die Beta gewechselt und da war alles Prima 🙂
Grüße
Steini
Ich hatte die letzten zwei Tage mit Chrome keine Probleme, bsi zu einer sehr lange, ausformulierten PN an einen gewissen User, bei der mich beim Absenden die Serverwartung ereilt hatte. Also nochmal tippen das ganze 🙁
Gleiche Probleme heute Nachmittag, jetzt geht's wieder, auf dem iPodTouch unter Safari auch perfekt 🙂.
Ob meine PN-Leiste in diesem Leben noch mal aktualisiert?
Ich hatte ja gehofft, das Problem wird irgendwann von selber gelöst...Aber Fehlanzeige, wie immer.
Seit Tagen zeigt er mir bereits gelesene PNs als neu an, auf 2 unterschiedlichen Rechnern.
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Ob meine PN-Leiste in diesem Leben noch mal aktualisiert?Ich hatte ja gehofft, das Problem wird irgendwann von selber gelöst...Aber Fehlanzeige, wie immer.
Seit Tagen zeigt er mir bereits gelesene PNs als neu an, auf 2 unterschiedlichen Rechnern.
Kannst Du dem Problem einen eigenen Thread widmen (bzw. einen vorhandenen Thread zu dem Problem nutzen)?
Hier im Thread dürfte Dein PN-Problem eher untergehen, weswegen ein eigener Thread besser ist.🙂
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Mal davon abgesehen, dass das Forum insgesamt so langsam, wie lange nicht, laeuft, zwischen 18:25 und aktuell 18:50 gabs 5x die bekannte 'Serverwartung' Anzeige...
Spass ist irgendwie anders...
....ich hatte nun, nach dem ich meine Unzufriedenheit hier niedergeschrieben habe,
keine Probleme mehr mit der "Serverwartung". Ist, wie weggeblasen.....
Denke...alle, die sich hier darüber beschweren, werden so konfiguriert, dass sie das
Problem nicht mehr haben....die, die nicht massiv rumnörgeln, haben das Problem weiterhin...😁
O.K....nach diesem Beitrag werde ich es ab morgen auch wohl wieder haben...dieses Problem😁
Aber Danke....an die Schrauber von MT.....ich habe lange es nicht mehr gehabt...
ihr habt gute Arbeit geleistet🙂
veyron
War MT eben für ca. 5 Minuten nicht zu erreichen ? Keine Fehlermeldung irgendeiner Art, sondern nur eine weiße Seite. Und die ironische Meldung "Fertig" unten links.
Dann ging es plötzlich wieder, habe vorher und nachher absolut nichts verändert ...