Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!

Moin!

Seit einigen Tagen kommt es bei mir des öfteren vor, egal ob ich nen neuen Beitrag schreibe, den Marktplatz anklicke, oder sonstwas, daß bei mir auf einmal die Serverwartungs-Seite angezeigt wird, haben derzeit noch andere Leute das Problem?

System: Vista Home Premium SP2
Browser: FF 3.6.13

Beste Antwort im Thema

Was ist denn heute wieder los? Heute gibts gleich den 50x-Fehler, das Einloggen ist nicht möglich...

Ist es wirklich so schwer, eine Webseite einfach nur mal laufen zu lassen?

626 weitere Antworten
626 Antworten

Hm, irgendwie treten diese Fehler in letzter Zeit immer dann auf, wenn ich nicht anwesend bin. 😁

Ganz große Verschwörung! 😁😁😁😁

Zitat:

Ein Fehler ist aufgetreten.
Dieser Post konnte nicht gespeichert werden, da der letzte Post noch verarbeitet wird.

3.1#1112091159-2-370

... der letzte Post vom Vortag?????

11.12. 22:25

Besteht das Problem noch? Erklären kann ich es mir nicht. Allerdings wurden unsere Server heute morgen neu gestartet. Ich hoffe einfach mal, dass Du jetzt wieder Beiträge schreiben kannst.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Danke schön. Werds bei Gelegenheit testen ... 

Edit: zumindest hats jetzt geklappt.

Ähnliche Themen

Wenn ich mit Firefox 8 in ein Thema gehen will um es zu lesen kommt Serverwartung. Auf die Startseite komme ich ganz normal. Switche ich dann zum IE geht alles ohne Probleme, auch das lesen von Themen.

Hat jemand einen Rat?

Win7 32bit
FF8

Hast Du schon Deinen lokalen Cache (inkl. Cookies) gelöscht? Nach unserem Monitoring laufen alle Server einwandfrei.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Die Cookies waren es. Vielen Dank 🙂

hall ich bins mal wieder 🙂🙂
hab heut min 5 x die Liebe Serverwartung gehabt,denn bin ich kurz ins Jappyforum und denn gleich wieder zum MT dann gings wieder und hab euch gepostet🙂🙂

Hatte ich vor ca. einer halben Stunde auch. Jetzt scheint es wieder zu laufen 🙂

Bei mir kommt es sporadisch vor, ca. 1x - 2x am Tag.

Bei mir ging's seit gestern Mittag/Nachmitag bis heute Abend gar nicht! Hab nur die Serverwartung angezeigt bekommen. Passiert mit Chrome und Firefox unter Mac OS X 10.6

Bei mir ging heute Nachmittag ca. 5 min. garnix mehr. Server nicht erreicht stand immer da.

Hab es ehr sporadisch mal so alle par Tage 😉

Seit 2 Stunden hakt's aber mal wieder ordentlich; beim browsen langes "warten auf motor-talk", Fehler x50 und Serverwartung. Dazu die Probs beim Erstellen von Blogbeiträgen.

Haben die Server einen Schluckauf 😉 ?

Ich merke es auch gerade wieder in den letzten 3 Stunden. Aber zwischendurch läuft es auch mal wieder recht schnell...😉

Deine Antwort