ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!

Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!

Themenstarteram 15. März 2011 um 22:03

Moin!

 

Seit einigen Tagen kommt es bei mir des öfteren vor, egal ob ich nen neuen Beitrag schreibe, den Marktplatz anklicke, oder sonstwas, daß bei mir auf einmal die Serverwartungs-Seite angezeigt wird, haben derzeit noch andere Leute das Problem?

 

System: Vista Home Premium SP2

Browser: FF 3.6.13

Beste Antwort im Thema

Was ist denn heute wieder los? Heute gibts gleich den 50x-Fehler, das Einloggen ist nicht möglich...

Ist es wirklich so schwer, eine Webseite einfach nur mal laufen zu lassen?

626 weitere Antworten
Ähnliche Themen
626 Antworten
am 15. März 2011 um 22:07

Dito, letzte 30 Minuten ist das 3 mal passiert ... muß jedesmal die Startseite neu laden bzw mehrmals auf aktualisieren klicken ...

 

Gruß Ronny

Kann ich so nicht bestätigen.

Derzeit keinerlei Probleme. :confused:

FF 3.6.15 + Win XP

'n Abend zusammen ! :)

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Kann ich so nicht bestätigen.

Derzeit keinerlei Probleme. :confused:

Das kann ich zwar momentan bzw. für heute bestätigen, aber am letzten WE hatte ich's dann auch ab und an.....und es ließ sich dann auch eigentlich immer wie oben bemerkt per aktualisieren/neuladen beheben! ;)

 

Gruß, Dynator :)

N' Abend Padman !

 

Das hatte ich vor einiger Zeit ganz extrem - heute ist es aber auch wieder passiert. Bevorzugt kommt das beim Absenden von geschriebenen Beiträgen, sei es als Vorschau oder richtig.

 

Oft muß man dann aktualisieren oder Tabs schließen, manchmal sogar den Browser schließen.

 

Habe Windows XP SP 3 und den aktuellen FF 3.6.15

Themenstarteram 15. März 2011 um 22:54

Gerade eben nen Update auf FF 3.6.15 gemacht, aber das Problem ist trotzdem wieder aufgetreten!

Irgendwann ging bei mir mal gar nichts mehr; tagelang nur noch die Anzeige "Serverwartung".  Habe mich dann von einem anderen PC einloggt und das auch hier gepostet. Und erfahren, daß es sich lohnt, hin und wieder Cookies und den Cache zu löschen. Bin aber nicht der Mega PC-Freak, eher von der (ziemlich vorsichtigen) hit and try - Fraktion :p.

Ich hatte auch seit heute früh ständig serverwartung bei dem klick auf einen link. Nach dem löschen des Cockies geht wieder alles.

Bei mir kommt wieder Serverwartung ab und zu. Muss dan MT wieder neu laden damit es geht. Desweiteren ist mir aufgefallen das in meinem Blog, bei den Stichwörtern kein "ü und ö" mehr angezeigt wird sondern nur noch ein "?".

Hallo in die Runde ;)

 

Ich nutze Firefox 3.6.15 und habe auch mehrfach die Meldung "Serverwartung". Darüber hinaus wird die Menüleiste des Editors häufig nicht geladen. Wenn ich den Internet Explorer nehme läuft es auch nicht besser ...

Vielleicht hängt es auch mit der schwunghaften Zunahme von Usern bei MT zusammen. Neulich wurden zumindest ähnliche Probleme von der "Werkstatt"  so begründet.

 

Viele Grüße ;)

'n Abend zusammen ! :)

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Irgendwann ging bei mir mal gar nichts mehr; tagelang nur noch die Anzeige "Serverwartung".  Habe mich dann von einem anderen PC einloggt und das auch hier gepostet. Und erfahren, daß es sich lohnt, hin und wieder Cookies und den Cache zu löschen. Bin aber nicht der Mega PC-Freak, eher von der (ziemlich vorsichtigen) hit and try - Fraktion :p.

An Cookies und Cache kann es -bei mir- eigentlich nicht liegen, bei mir versehen dann schon länger der ->CCleaner und seit kurzem nach ->deville73s-Tip dann auch das FF-Addon ->BetterPrivacy den Job des regelmäßigen Bereinigens nach jedem Neustart des Systems respektive Browsers - nur mal so am Rande bemerkt! ;)

Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse seit dem WE. ;)

 

Grüße, Dynator :)

 

edit: "Befehl zurück!".....gerade hatte die MT-Karre sich dann auch hier mal wieder ganz kurz aufgebockt gezeigt!

Ich komm schon wieder nicht mit FF auf MT, nur mit Chrome. Jedenfalls würde ich ungern meine Chronik/Cache löschen, jedenfalls nicht das, was die ganzen jemals besuchten Seiten speichert und bei z.B. Eingabe von "I" in die Adresszeile bei FF sofort als erste Seite "Opel Insignia Forum&Community"... anzeigt.

Kann ich das irgendwie anders hinkriegen, ohne das ich den Speicher für die Seiten löschen muss ?

Danke :).

am 17. März 2011 um 19:49

Probiers mal mit Cookies löschen. Hatte ich auch mal.

Daanke :)!

Ich hab dieses Serverwartungs-Problem auch immer mal wieder und zwar vollkommen unabhängig, auf welchem System ich arbeite. Mal daheim mit Windows 7 und Firefox, mal bei einem Kumpel mit XP und IE, dann auch in der Arbeit mit XP und Firefox... Es verfolgt mich (und scheinbar nicht nur mich)

Ich lehn mich also mal enorm weit aus dem Fenster und schiebe es auf ein Problem, das tatsächlich am Server liegt.

Absolut nervig ist es übrigens, wenn man grade einen recht langen Beitrag geschrieben hatte, der dann einfach weg ist. Jedesmal vor dem Absenden Strg+A Strg+C zu drücken ist zwar ne Lösung.... Aber keine schöne.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!